Verbinden mit Patch Server gescheitert !

Fantersam

Quest-Mob
Registriert
24.05.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo Liebe Buffed-Community ich habe ein Problem mit AoC

Ich habe mir vorhin frisch das Spiel gekauft da ich dachte das es gut wird ..
Also habe ich das Spiel installiert und alles gut , aber dann sagt er mir wenn ich Age of Conan starte

Schwerer Fehler : Verbindung mit Patch-Server gescheitert ...


Andere Frage :

Wenn ich bei der Anmeldung von Funcom meine Kreditkarten nummer usw. angebe bucht er dann jeden Monat automatisch das Geld ab oder kann ich diesen Vorgang auch stoppen ??

MFG Fantersam
smile.gif
 
Wenn ich bei der Anmeldung von Funcom meine Kreditkarten nummer usw. angebe bucht er dann jeden Monat automatisch das Geld ab oder kann ich diesen Vorgang auch stoppen ??
Kannst einfach die Kontodaten löschen genau so beim elv dann wird auch ncihts mehr abgebucht
 
Ok Danke , kann mir auch jemand bei dem Patch problem helfen ??

Muss ich eigentlich erst ein Konto errichten damit es geht ??
 
Kommt helft mir bitte
sad.gif
, ich will das spiel auch spielen .
 
mal ins offizielle forum schauen da sollte ne lösung stehen

aber btw wen du t-online kunde bist rate ich dir jetz nicht einzuloggen du hast manchmal pinks von 9999 das liegt angeblich an t-online und irgendso knotenpunkt in holland

btw ist AOC sehr hardwarefressend
sad.gif


naja drück dir die daumen das du keine probleme hast
 
aber btw wen du t-online kunde bist rate ich dir jetz nicht einzuloggen du hast manchmal pinks von 9999 das liegt angeblich an t-online und irgendso knotenpunkt in holland

nicht ganz, da verwechselst du was
wink.gif


Die Server stehen in Holland, jedoch ist der Fehler bei einem Knotenpunkt in Frankfurt/main.
 
hast du noch immer den Verbindungsfehler?

Firewall mal ausgeschaltet?
Eventuell auch ne Firewall im Router aktiv?

Ansonsten schalte die Firewalls ab und eventuell auch mal das Virenprogram, denn dies hat oftmals auch ne Schutzvorrichtung.
 
Firewall ausgeschaltet , funzioniert noch nicht ...
 
hast du einen Router?
Falls ja, versuche eine Direktverbindung.
Also, PC direkt mit dem Modem verbinden.

Ansonsten wie schon gefragt, andere Programme die blocken könnten, mal deaktiviert?
Dies kann Anti Viren Programm, Spybot etc. sein.

Hört sich so an, als wenn irgend etwas deine Verbindung blockt.
 
Hat keinen Sinn , nichts funzioniert ..
 
Ganz einfach. wegen Wartungsarbeiten sind die Server down. Deshalb kann er dich auch nicht zum Patchserver verbinden. Sollte dann gleich funktionieren. Wartung sollte um 10:00 Uhr beendet sein.
 
Ganz einfach. wegen Wartungsarbeiten sind die Server down. Deshalb kann er dich auch nicht zum Patchserver verbinden. Sollte dann gleich funktionieren. Wartung sollte um 10:00 Uhr beendet sein.



Kann zwar daran liegen, muss aber nicht.
Ich habs 3 Tage am Stück versucht und auch alles an und ab geschalten was geht und den Patch immer noch nicht runtergeladen bekommen
cry.gif

weis auch nicht was ich noch machen soll...(ausser weiter wow zocken /gähn)
 
Windows XP: Start -> Ausführen -> "CMD" eingeben -> Enter -> "ipconfig /flushdns" eingeben -> Enter -> Have fun.
Windows Vista: Start -> Alle Programme -> Zubehör -> mit der rechten Maustaste auf "Eingabeaufforderung" -> "Als Administrator ausführen" -> "Zulassen" (falls kein SilentUAC genutzt wird) -> "CMD" eingeben -> Enter -> "ipconfig -flushdns" eingeben -> Enter -> Have Fun.


hat bei einigen bei diesem problem geholfen steht abe rnur schon seid 18 mai auf der offiziel seite.
 
Göttliche Idee , funzioniert bei mir leider auch nicht
sad.gif
 
Zurück