Verbindung mit Patch server gescheitert kann nicht fortfahren

Angvar

Quest-Mob
Registriert
22.02.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Kommentare
35
Buffs erhalten
98
Moin,
ich habe folgendes Problem, ein Freund wollt mir morgen einen Gäste Key zukommen lassen und hat mir einen Link geschickt wo ich mir die AoC EA Version runterladen konnte doch nun nach der Installierung kommt immer die Fehlermeldung "Verbindung mit Patch server gescheitert kann nicht fortfahren".

In sämtlichen Foren finde ich nur den Tipp es immer wieder zu versuchen aber nach k.a. 20x klappt es immernoch nich.

Hoffe mir kann jemand helfen,

Gruß Angvar
 
Bei mir ist es genau so! Ich möchte den patch runterladen aber es geht nicht:(
Hilfeee bitte !!!
 
soweit ich weiß sind die Gästekeys ohnehin noch nicht registrierbar, da Funcom erstmal dem Ansturm der zahlenden Kundschaft angemessen begegnen will. wenn die Gästeversionen des Clients auch speziell sind (müssen ja nur ne andere interne ID haben), dann wäre es denkbar, dass diesen auch der Zugriff auf die Patchserver verweigert wird um diese nicht unnötig zu belasten. wartet einfach noch ein bissl bis Funcom grünes Licht für Gastaccounts gibt...

Nachtrag: Ach ja - und im Moment sind die Server eh noch down und da kann auch noch kein neuer Patch geladen werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Serverdown bis ca 4 Uhr, in der Zeit is nichts mit Patchen ect
 
axo, das wusste ich nicht, sry^^

aber danke für die Antworten!
 
Zurück