Verbindungs Probleme

wer auch immer an sich und seinem pc zweifelt, der sei beruhigt...an der inet verbindung oder ähnlichem liegt es sicher nicht....

ich versuche auch schon die ganze zeit mich einzuloggen, wird aber immer wieder abgebrochen
sad.gif


da kommt man mal etwas früher nach hause und freut sich auf einen langen spielabend und dann das....mist
 
die accounterstellung will auch nicht
cry.gif
 
BEschwerden an Blizzard, sie werden sicherlich in den nächsten 2 Jahren mal drüber lachen
angry.gif
 
es sind einige Server aufgrund eines Fehlers nicht erreichbar (meiner war nicht betroffen da kam aber zumindestens folgende Nachricht...)

Anhang anzeigen 133
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebes tagebuch,
es is jetz 17:05 ich kann mich immer noch nicht einloggen. ich weiße langsam entzugerscheinungen auf, ich wollte meinen katze kürschern. ich weiß nicht mehr weiter, weiß nicht wie lang ich noch durchhalte, ich meld mich wieder falls ich die nächsten 30 minuten überlebe.

dein
humpel

€dit: hund zur katze gemacht xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja leider möchte ich aber auf gar keinen dieser server...ich möchte zum rat von dalaran....und es schlägt leider schon die anmeldung immer fehl

also auch wie bei den anderen hier

schnief
 
liebes tagebuch,
es is jetz 17:05 ich kann mich immer noch nicht einloggen. ich weiße langsam entzugerscheinungen auf, ich wollte meinen hund kürschern. ich weiß nicht mehr weiter, weiß nicht wie lang ich noch durchhalte, ich meld mich wieder falls ich die nächsten 30 minuten überlebe.

dein
humpel


Du hast eindeutig schon Entzugserscheinungen
victory.gif
 
bei der accounterstellung kommt das:

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

wehe das wird heute nichts mehr..
dwarf.gif
 
liebes tagebuch,
es is jetz 17:05 ich kann mich immer noch nicht einloggen. ich weiße langsam entzugerscheinungen auf, ich wollte meinen hund kürschern. ich weiß nicht mehr weiter, weiß nicht wie lang ich noch durchhalte, ich meld mich wieder falls ich die nächsten 30 minuten überlebe.

dein
humpel


nun ist es 17.12 uhr....lebt dein hund noch
cry.gif


bei der accounterstellung kommt das:

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

wehe das wird heute nichts mehr..
dwarf.gif


na toll...wird ein super abend heute
angry.gif


danke für die nachricht
top.gif


ich esse dann wohl erstmal was
 
Öhm, was mach ich nu ? Ich hab extra früh Feierabend gemacht und nun DAS..... muss ich nun wirklich Meinen Char ins RL schmeissen heute abend und rausgehen ??? schädlichen Alk trinken und mich mit weiblichen Chars einlassen o.O Ich hoffe ja mal nicht.... -.-
 
Kannst auch alternativ dir Drogen kaufen und dich zu Hause zu dröhnen oder spirng einfach von ner Klippe oder nem Hochhaus
victory.gif
 
nun ist es 17.12 uhr....lebt dein hund noch

ja erlebt noch.....find grad weder meine waffe, noch gestaltwandlungbuch, und mein kürschermesser is auch weg :'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Markies: Du sollst dich auch gar nicht heilen oder wiederbeleben sondern einfach sterben damit alles vorbei ist


@ Humpel: Ich habe meins gerade geschliffen, also komm vorbei
 
Überschrift --> Verbindungs Probleme, bei euch auch ?

Und alle reden über Drogen und darüber ihre Hunde zu kürschnern, irgendwas läuft hier verkehrt
tongue.gif
 
Zurück