Sibob
Quest-Mob
- Kommentare
- 63
- Buffs erhalten
- 36
Ohne Blizz in Schutz nehmen zu wollen, aber wie Zeitnah willst Du denn die Datenbanken spiegeln? 1 Stunde, 1 Tag? Es ist ja nicht damit getan das Frontend zu spiegeln, denn wenn Du It'ler bist müsstest Du wissen, das es selten am Frontend liegt. Datenbankfehler sind da schon kritischer und wenn ihr Eure Datenbanken jede min. spiegeln könnt dann gratz an Euer System (wenn's groß ist) ein live updet bei der Datenmenge, kannst knicken, zumindest noch nie ein derartiges gesehen.
Die haben eher Netzwerkprobleme und da nützen dir auch xx gespiegelte Systeme nichts wenn Du nicht auf diese connecten kannst.
Btw. denke ich das es nur der Login Server ist, da eingeloggte Spieler noch spielen können, deswegen auch die ungenauigkeit der Serververfügbarkeit. Das System läuft ja logischerweise getrennt von den Servern, da Du ja nach dem Login Server zur Verbindung auswählen kannst. Sehe es als eine Tür die gerade einfach mal zu ist und Blizz den Schlüssel zum verrecken nicht findet.
Naja hoffe für Euch das es nachher wieder geht, ich mach jetzt das einzig Richtige und gehe feiern.
Nach dem ich alle Foren beiträge gelesen habe denk ich mir auch das der Bug Ortsgebunden ist (Wohne in NRW) andere Gildenmember haben auch keine Probs. Außerdem bin ich T-Online Kunde. vlt ist da ein zusammen hang . . .
Naja ... Weiter abwarten ...
MfG
Sibob