Verbindungs Probleme

Ohne Blizz in Schutz nehmen zu wollen, aber wie Zeitnah willst Du denn die Datenbanken spiegeln? 1 Stunde, 1 Tag? Es ist ja nicht damit getan das Frontend zu spiegeln, denn wenn Du It'ler bist müsstest Du wissen, das es selten am Frontend liegt. Datenbankfehler sind da schon kritischer und wenn ihr Eure Datenbanken jede min. spiegeln könnt dann gratz an Euer System (wenn's groß ist) ein live updet bei der Datenmenge, kannst knicken, zumindest noch nie ein derartiges gesehen.

Die haben eher Netzwerkprobleme und da nützen dir auch xx gespiegelte Systeme nichts wenn Du nicht auf diese connecten kannst.

Btw. denke ich das es nur der Login Server ist, da eingeloggte Spieler noch spielen können, deswegen auch die ungenauigkeit der Serververfügbarkeit. Das System läuft ja logischerweise getrennt von den Servern, da Du ja nach dem Login Server zur Verbindung auswählen kannst. Sehe es als eine Tür die gerade einfach mal zu ist und Blizz den Schlüssel zum verrecken nicht findet.

Naja hoffe für Euch das es nachher wieder geht, ich mach jetzt das einzig Richtige und gehe feiern.
wink.gif


Nach dem ich alle Foren beiträge gelesen habe denk ich mir auch das der Bug Ortsgebunden ist (Wohne in NRW) andere Gildenmember haben auch keine Probs. Außerdem bin ich T-Online Kunde. vlt ist da ein zusammen hang . . .

Naja ... Weiter abwarten ...


MfG
Sibob
 
es steht auch nicht da das sen jin nicht geht aber rein komm ich trotzdem nicht




check ich nicht
 
Noch eine Theorie, Blizzard schriebt ja das sie probs mitm Login server ham.
Die server wo man net drauf kommt haben keien verbindung zum Login server.
Weil sie sind ja alle damit verbunden.
Ist eienr net verbunden kann man sich zwar auf sineem Acc. einloggen haber wird dann ent auf den Realm weiter geleitet.
 
Jo, geht immer noch nicht....vonwegen nur ein paar Realms betroffen....
 
so is das hald bei blizz^^ schön zahlen und am freitag nicht spielen das is gut -----für blizzard aber nur!!!!!!



sauerei!!
 
naja also ich denke nicht das es daran liegt wo man wohnt bzw. welchen i-net anbieter man hat..
ich z.b. komme aus der schweiz
und mein nachbar der den gleichen anbieter hat funktioniert es ohne probs
 
clap.gif
Lordaeron ist wieder in der Liste.....





















..... einloggen klappt aber leider nicht!
cry.gif


Und schon ist er wieder weg!
cry.gif
, dafür habe ich mich aber eben bei Vek'Lor einloggen können
smile.gif

Also es sind wieder mehrere Server in die Liste zurückgekehrt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
accounterstellung geht wieder
biggrin.gif
hoffentlich kann ich mich jetzt auch einloggen.... *bibber*


edit: nein.. geht nicht..
cry.gif
die sollen mal hinnemachen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heul, bliz soll mal hinne machen das kann doch nich so schwer sein, kann mich jetzt schon seit ca 3 stunden nicht einloggen *wein*
 
Immerhin kriegt man jetzt um 18:55 immer noch die Meldung von 15:30 angezeigt, die offensichtlich so nicht stimmt, denn es sind auch andere Realms betroffen.
Ziemlich schwache Leistung.
angry.gif
 
Kann mich nun gar net mehr einloggen
sad.gif
voher konnnte ich noch die realamliste sehen ist nun nicht mehr möglich
sad.gif
(((
 
Also am Anbieter oder der Region liegt es nicht! Ich bin aus Ba-Wü und gehe über AOL rein. Mein Server Arygos steht in der Realmstatus Liste auf online! Reinkomme tu ich aber auch nicht
cry.gif


Hope to see you soon
 
Hört mal zu ihr Tütensuppen, anstatt hier rumzuflamen geht raus oder spielt ein anderes Game.
Mir kommt es so vor, alsob das Game für die meisten hier mehr bedeutet als alles andere.
Ich kann mir richtig vorstellen, dass ihr jede 2 Minuten das Game aufruft um zu gucken ob es geht.

Seit froh das Blizz euch so ein schönen Game beschert hat, anstatt dankbar zu sein flamed ihr rum!

Es geht zwar schon an die Nerven, dass es öfters Probleme gibt, aber das ist kein Grund den Verstand zu verlieren!
 
Es geht zwar schon an die Nerven, dass es öfters Probleme gibt, aber das ist kein Grund den Verstand zu verlieren

Es verliert hier doch keiner den Verstand! Also wir sind doch alle total entspannt! Oder?!
 
also ich bin total entspannt warum solle ich mich auch aufregen
blub.gif


sterb ich zum schluss nur früher *lol*

wie auch immer ich les mir weiter das zeug durch was auf buffed steht als alle 2 min nachzuschauen, das is mir viel zu stressig
biggrin.gif
 
LoL xD ihr kennt doch alle blizzard und ihreMacken
stop.gif


Mal ne frage an euch ! Was spielt ihr eigendlich fürn char
biggrin.gif
 
Zurück