Verbindungs Probleme

*schnauf*....ok dann schwing ich meinen Char nun unter die Dusche und schau mal obs danach wieder geht...wobei...ich kenne die antwort schon jetzt :-(
 
Ich versuchs gar nicht erst
biggrin.gif


Einfach abwarten was hier im Forum steht und sobald ich dann sehe das jemand sagt die Server sind wieder on, dann versuche ich es erst. Aber wenn jetzt einer auf die schlaue Idee kommt es direkt nach meinenm Post zu schreiben, werde ich nicht darauf reagieren
wink.gif
 
Sagt mal im Ernst, was meint ihr wie lange die Server bzw die Login Server noch Down sein werden?? :S
stop.gif
stop.gif
stop.gif
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif
 
Ist bei Blizz immer unterschiedlich. Früher haben sies in ca 15min hinbekommen, dagegen musste ich letzte Woche ca. 3 Stunden warten
angry.gif
 
Die Server die von Blizz angegeben werden stimmt nicht 100%ig

Vek'Lor z.B. läuft, dafür aber mein Lordaeron nicht
cry.gif


Gorgonash läuft auch.

Ich wusste schon immer, dass Blizz nicht uptodate ist, aber so schlimm ist mir neu
cool.gif


Ich fordere Patch 2.01 rückgängig machen und alles läuft wieder Reibungslos
smile.gif
 
Die Server die von Blizz angegeben werden stimmt nicht 100%ig

Vek'Lor z.B. läuft, dafür aber mein Lordaeron nicht
cry.gif


Gorgonash läuft auch.

Ich wusste schon immer, dass Blizz nicht uptodate ist, aber so schlimm ist mir neu
cool.gif


Ich fordere Patch 2.01 rückgängig machen und alles läuft wieder Reibungslos
smile.gif


Also Vek'Lor läuft nicht nur mal dazu
 
Bevor ichs gepostet habe hat er bei mir noch gefunzt, aber inzwischen ist er auch von der Serverliste verschwunden, es werden immer weniger Server auf der Liste
cry.gif



Das tollste war, ich hab mich eingeloggt, mir wurde der Server Thrall zugewiesen, hab mir aber einen anderen ausgesucht, und just in dem Augenblick wurde Thrall grau und verschwand von der Liste
dunno.gif
 
Ich weiss es leider nicht, aber ich denke, wenn es einer von uns wüsste, hätte er es schon gepostet.


Jetzt heisst es warten bis der Server wieder läuft oder auf einem der Server die noch On sind einen neuen Char anfangen.
 
angry.gif
das ist doch der übelse m... da freud man sich mal das man spielen kann und mit den leveln gut
vorann kommt und dann sowas


hmmm.gif
...........................................
 
Nicht nur davor, sondern ganz bestimmt auch danach.

Das ist zwar mein erstes Onlinespiel, welches ich Spiele, aber ich habe noch nie von Leuten gehört die auch online spielen das bei den spielen soviele crashs der server vorkamen. ist schon traurig, was blizz da anbietet, wenn man überlegt die bekommen jeden monat 78 mio. euro von uns und haben keine besonders zuverlässige hardware.
 
Seid wann stimmt bei Blizzard überhaupt irgendwas. Entweder die PC Techniker von denen sind beim Lehrgang( Wie schalte ich einen PC ein) durchgefallen, oder die wollen die anderen Server(und ihren Geldbeutel) schonen. Das mal eine Server, oder auch mehrere abschmiert kann passieren, aber das man sich gar nicht mehr einloggen und vielleicht nen andferen Server nehmen kann, darf nicht passieren. Mal ne ehrliche Frage. Wer glaubt denn wirklich das BC am 16.1. erscheinen wird und das es dann funzen wird, oder haben die nur 16.1. geschrieben und nicht die Jahreszahl. Entweder ist Blizzard eine haufen Amateure oder Abzocker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir das auch nicht so ganz vorstellen. Ich weiss ja nicht wie der Server Park aussieht. Aber ich weiss das bei uns in der Firma (Bin IT'ler) für alle wichtige Server ein Backup System gibt der immer einen Spiegel des Hauptserver hat.

Also ... was macht Blizz da?


MfG
Sibob
 
also ich hab ein haufen server in meiner liste.nur net meinen wo ich drauf zocke (lordareon)

und in der meldung von blizzard steht der auch net drinne. naja^^
 
einige von euch haben es da ja recht gut die bekommen noch ne realmliste zu gesicht
smile.gif


ich im gegensatz häng schon beim verbindungsaufbau fest *hehe*
 
Zurück