Verbindungs Probleme

Ich kann mich ja damit abfinden das MAL ein paar Server nicht laufen und der Login Server Probs. hat, aber das das mittlerweile regelmäßig einmal die Woche passiert pisst einen dann doch mal langsam an
angry.gif
 
Ich kapiere es nicht...ich hab nu echt alles gemacht was ich in diversen Foren gelesen habe....Rechner neustart...router neustart...ins net ohne router .....es GEHT NIX ....ich dann ins ts meiner gilde...frag : Is wer von euch auf Vek´lor online ? und die antwort war...Wo bleibst du eigentlich es war aq angesetzt und du warst gemeldet.....WAS ISS DAS FÜR EINE SCHEISSE ?
 
naja...warte mal ab wenn bc da ist...dann kann man sich 3 wochen lang net einloggen...weil jede einzelne platine in den server abschmiert
biggrin.gif
aber was solls...es gibt noch so viele andere schöne spiele...wie fifa 07 o.ä
w00t.gif
 
Ich kapiere es nicht...ich hab nu echt alles gemacht was ich in diversen Foren gelesen habe....Rechner neustart...router neustart...ins net ohne router .....es GEHT NIX ....ich dann ins ts meiner gilde...frag : Is wer von euch auf Vek´lor online ? und die antwort war...Wo bleibst du eigentlich es war aq angesetzt und du warst gemeldet.....WAS ISS DAS FÜR EINE SCHEISSE ?
also bei mir hat der neustart gehofen ich komm wieder rein
 
naja...warte mal ab wenn bc da ist...dann kann man sich 3 wochen lang net einloggen...weil jede einzelne platine in den server abschmiert
biggrin.gif
aber was solls...es gibt noch so viele andere schöne spiele...wie fifa 07 o.ä
w00t.gif


Das stell ich mir auch schon recht lustig vor. Die Foren werden überquillen mit beschwerden
biggrin.gif
 
Also, nen Kollege ist mit meinen Daten ins game ...und...ES GEHT ....... ich versuche es...es geht NICHT....so eine scheisse
 
Bei manchen gehst bei manchen gehts nicht, da bleibt nix anderes als abwarten und Tee trinken. Gegebenfalls noch Sudoku zocken
top.gif


Bei mir gings bis vor ner halben Stunde auch net
 
Bei manchen gehst bei manchen gehts nicht, da bleibt nix anderes als abwarten und Tee trinken. Gegebenfalls noch Sudoku zocken
top.gif


Bei mir gings bis vor ner halben Stunde auch net


geh mir doch net aufn sack mit deinem Sudoku ^^ ich will WoW zoggen....aber gut...widme ich mich dem RL....scheiss auf WOW
 
Also, nen Kollege ist mit meinen Daten ins game ...und...ES GEHT ....... ich versuche es...es geht NICHT....so eine scheisse


Habe nu auch alles probiert Router Pc Modem neustart, und komme trozdem nicht auf den Norgannon server drauf obwohl der nicht mal inner liste ist, 4 kumpels mit denen ich zusammenspiele kommen ohne probs rein , ich kann mich noch nichtmal einloggen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Markies bevor du das tust sei gewarnt. Mittlerweile ist der Euro draussen.
Nicht mehr die Reichsmark, die kannste in die Tonne kloppen
tongue.gif
 
Verdammt ^^ wie iss das mit den Heckenschützen...sollte man noch aufpassen ?
 
*heul*
ich bekomm zustände seit 3 stunden versuch ich nun alles was geht...

Rechner neustart router resettet internet neu konfiguriert Blizzard alle rechte gegeben...


ABER NEIN ES GEHT NICHT
w00t.gif


aber was solls immer dran denken das Spiel ist von Blizz

und offensichtlich können die momentan ja mal nichts dafür und tun alles dafür das sich das bald ändert und wir wieder in ruhe spielen können ^^



(um Ironie zu bemerken benötigt es ein gewisses Maß an Intelligenz)
 
Ich würde sagen, beschäftige dich heute anderweitig (Ich sag nicht wieder womit man sich z.B. beschäftigen könnte
wink.gif
) und versuchs dann morgen nocheinmal
victory.gif














PS: Spiel doch Sudoku
blub.gif
 
Ich würde sagen, beschäftige dich heute anderweitig (Ich sag nicht wieder womit man sich z.B. beschäftigen könnte
wink.gif
) und versuchs dann morgen nocheinmal
victory.gif

PS: Spiel doch Sudoku
blub.gif

Ich hasse Sudoku
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok

Hello Kitty Adventure lasse ich mir ja gefallen...ne ma im ernst...bis moin ich versuchs heute nimmer...gute nacht
 
alos irgendwas läuft hier falsch!!!

ich hab gerade mit nen gildenkumpel telefoniert, der 20 km von mir
entfernt wohnt.
was glaubt ihr was der macht?????
der spielt wow!!!!
entweder wird gerade wieder alles hochgefahren oder
es ist wirklich nur ein teil down und ich bin der gelackmeierte
der es alle 20 min probiert sich einzuloggen. wie vermutlich
etliche andere auch!
 
Zurück