soweit ich das mitbekommen habe, ist es so, dass die Addons die dem Spieler Vorteile im Kampfgeschehen bringen (z.b. Decursive) unterbunden werden.Stimmt es, dass KTM bzw Titan z.B. jetz verboten sin ? Wird in letzter Zeit erzählt, es soll Sperrungen wegen KTM gegeben haben, weiß jmd genaues ???
Mir ist nur unverständlich das die nach ein paar Jahren erst feststellen: hm die wollen wir nun nichtmehr.Glaube kaum dass es deswegen Sperrungen gibt...
Wenn Blizz nicht will, dass eine Funktion verwendet wird, blocken sie diese einfach...
Was heult ihr überhaupt rum dass dies und das geblockt wird... Nennt mir mal ein anderes MMORPG, in welchem ihr euer UI so verändern könnt, und die Entwickler euch sogar noch Schnittstellen dafür zu Verfügung stellen???
Die haben beschlossen das einige addons zu sehr ins Spielgeschehen eingreifen und nun den Programmier Code so geändert das nur noch das läuft was Blizz auch tolleriertMir ist nur unverständlich das die nach ein paar Jahren erst feststellen: hm die wollen wir nun nichtmehr.
Warum stellen sie Schnittstellen zur Verfügung wenn man sie dann nicht entsprechend ihrer Möglichkeiten nutzen kann.
Sowas nennt man einen Prozess. Man sammelt Erfahrungen, wertet diese aus und passt das System entsprechend an.... Ist doch die Normalste Sache der Welt?Mir ist nur unverständlich das die nach ein paar Jahren erst feststellen: hm die wollen wir nun nichtmehr.
Warum stellen sie Schnittstellen zur Verfügung wenn man sie dann nicht entsprechend ihrer Möglichkeiten nutzen kann.
danach habe ich mit der suchfunktion des forums gesucht ... wurde aber nicht fündig (aber ich seh oft den wald vor lauter bäumen nicht also nicht wundern)Alles wasm funktioniert ist erlaubt. Gab doch mal nen Blauen Post dazu vor einiger Zeit. Das Blocken ist halt weil die Addon Codes noch nicht 100%tig ausgereift sind.
Das ist keine Entwicklung, sowas hätte man schon viel früher erkennen können.Sowas nennt man einen Prozess. Man sammelt Erfahrungen, wertet diese aus und passt das System entsprechend an.... Ist doch die Normalste Sache der Welt?
Das ist keine Entwicklung, sowas hätte man schon viel früher erkennen können.
Naja gut das einzige Update was ich wirklich "brauche" ist Titan.
Du musst nichts neu laden. Ich habe auch mal deaktivieren gedrückt.
Danach musste ich einfach wieder bei "Addons" das Häkchen bei Titan Panel machen und fertig.
Die Fehlermeldung kommt bei mir auch nie einfach so, nur halt wenn man Duelle machen will kommts.
Die ich aber eh nicht mache von daher nicht so tragisch.
Wenn einige Addons verboten werden ist es auch nicht soo schlimm.
Das einzige was man wirklich braucht ist, finde ich, Titan Panel und Auctioneer. Das andere wichtige Zeugs wurde ja nun auch so eingebaut. Enemy Castbar usw. Und wenn man Skill hat braucht man Sachen wie Decursive auch nicht.
Zhul