Verbotene Addons

hierzu mal was blaues...
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...60954&sid=3

Mit dieser Mitteilung möchten wir euch über einige wichtige Änderungen informieren, die die Art betreffen, wie wir UI Addons in Zukunft handhaben werden. Über die letzten Jahre haben wir eine Anzahl von großartigen UI Modifikationen gesehen, die das Spielerlebnis verbessern, zusammen mit einer beträchtlichen Anzahl an UI Modifikationen, die entgegen unserer Philosophie agieren, wozu Addons im Stande sein sollten und wozu nicht.

Im Wesentlichen wollen wir nicht, dass UI-Modifikationen kampfempfindliche Entscheidungen für Spieler treffen. Deswegen haben wir einige Änderungen vorgenommen, die Funktionen blocken, bei denen wir das Gefühl haben, dass sie gegen diese Philosophie verstoßen. Aus diesem Grund können Addons und Makros keine Entscheidungen darüber treffen, wer anvisiert werden soll oder welcher Zauberspruch gewirkt werden soll.

Unsere Programmierer haben eine Schar neuer Funktionsweisen eingefügt, damit viele populäre und gutartige UI Modifikationen auch weiterhin funktionieren (sobald diese Modifikationen einem Update unterzogen wurden, dass sie die neuen Funktionsweisen auch nutzen können). Des Weiteren werden Informationen in diesen Foren zur Verfügung gestellt werden, wie man die neuen Funktionsweisen richtig nutzen kann.

Nur um es klarzustellen: Addons und Makros werden noch immer dazu in der Lage sein Zaubersprüche zu wirken (durch die Interaktion des Nutzers natürlich), nur werden sie nicht dazu in der Lage sein eine logische oder intelligente Auswahl bezüglich Zaubersprüchen und Zielen zu treffen.

titanpanel gibts mittlerweile in einer neuen version für 2.0 (gibts hier irgendwo auch bei buffed.de zum runterladen).

gesperrt werden botscripts die "kampfempfindliche Entscheidungen" treffen , bzw den char vollständig steuern können... finde ich auch sinnvoll wenn das nicht mehr läuft...

dass decursive nicht mehr läuft finde ich zwar auch schade.. aber als priester oder sekundäre heilerklasse bekommt man (hoffentlich) mal die möglichkeit über das teilweise stupide ein-tasten-klicken hinauszukommen...
 
hierzu mal was blaues...
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...60954&sid=3
titanpanel gibts mittlerweile in einer neuen version für 2.0 (gibts hier irgendwo auch bei buffed.de zum runterladen).

gesperrt werden botscripts die "kampfempfindliche Entscheidungen" treffen , bzw den char vollständig steuern können... finde ich auch sinnvoll wenn das nicht mehr läuft...

dass decursive nicht mehr läuft finde ich zwar auch schade.. aber als priester oder sekundäre heilerklasse bekommt man (hoffentlich) mal die möglichkeit über das teilweise stupide ein-tasten-klicken hinauszukommen...

Leute, was habt ihr für ne Panik, lasst Blizzard Ihre Illusionen, es ist nur eine Frage der Zeit bis die Addon Tüftler lücken im System finden und die Addons anpassen.

Und Leute die ohne Addons nicht spielen können tun mir ehrlich gesagt Leid.
 
hey,ich suche so ein ganz kl. Addon. Womit ich mehr Post verschicken kann.
Früher gab es mal das Mailmod,gibt es sowas noch.??

Und wenn wo ???

LG
clap.gif
 
dass decursive nicht mehr läuft finde ich zwar auch schade.. aber als priester oder sekundäre heilerklasse bekommt man (hoffentlich) mal die möglichkeit über das teilweise stupide ein-tasten-klicken hinauszukommen...


Also Decursive läuft schon lange wieder, um genauzusein seit BC-Start
smile.gif
Decursive 2.0 heissts nun, und funktioniert so dass du für jeden Spieler in der Gruppe/Raid ein Viereck hast umrandet mit der jeweiligen Klassenfarbe des Spielers und als Tooltip auch noch den Namen.

Als Priester leuchtet dann das Kästchen zB rot, wenn es Magie oder blau wenn es Krankheiten zu entfernen gibt. Mit Rechtsklick aufs Kästchen decursed man dann Magie mit Linksklick die Krankheit (kann auch umgekehrt sein, keine Ahnung, kann man auch verändern)

Ausserdem wird dir über einen Miniframe angezeigt wer was drauf hat, als Extrawarnung sozusagen.

So einfach wie früher ist es nicht, aber wenn man einen Raid-Unit-Frames benutzt die keine Debuffs anzeigen ists doch recht hilfreich, und wenn man sich die Kästchen dahin zieht wo man sie sehr schnell erreicht spart man ausserdem auch noch 1 Klick oder eine F-Taste.
 
Zurück