hallo ... also ich bin auch ein klein wenig verunsichert ...
ich spiele jetzt schon seit einiger zeit und ja es ist sowieso immer so daß nach so einem patch nichts wirklich funktioniert ... es dauert eben einige zeit bis es sich wieder eingespielt hat aber das war von vorn herein klar ...
zurück zum thema: daß sachen wie decursive gesperrt werden war allen klar ... das wurde auch schon wochen davor angekündigt daß so etwas von blizzard nicht weiter toleriert wird ...
was allerdings das sperren betrifft so muß ich sagen daß ich persönlich 4 spieler von ysera kenne die wegen addonusing gesperrt wurden ... gut einer davon hat definitiv decursive benutzt evtl liegts ja daran ... bei den anderen 3 weiß ich es aber nicht wirklich ... aus diesem grund auch meine frage hier ob eventuell jemand bescheid weiß welche addons zu nem bann führen oder führen könnten ...
ich verstehe es ja bei 'addons die automatisierend ins spielgeschehen eingreifen' wie blizzard das mal so schön formuliert hat aber bei addons die 'nur' die ui ein wenig verändern wie groupbuttons ... ct (ja der ct mailmod greift automatisierend ein aber ich denke nicht daß sich daran wer nen fingernagel bricht) ... necrosis ... da muß das denke ich nicht wirklich sein oder?
oder liegt es nun wirklich an den addons oder an den codes wie im folgenden zitat beschrieben sodaß man nach so einem bann seinen account wieder bekommt?
Alles wasm funktioniert ist erlaubt. Gab doch mal nen Blauen Post dazu vor einiger Zeit. Das Blocken ist halt weil die Addon Codes noch nicht 100%tig ausgereift sind.
danach habe ich mit der suchfunktion des forums gesucht ... wurde aber nicht fündig (aber ich seh oft den wald vor lauter bäumen nicht also nicht wundern)
nun ich hoffe bei euch hilfe und antwort zu finden ... bereits im vorhinein vielen dank
mfg ldw