Verbrennen als Deep Dämo

Artemos

Rare-Mob
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
361
Reaktionspunkte
4
Kommentare
161
Buffs erhalten
36
Hallo!

Ich wollte mal Fragen ob es eig. Sinn macht während eines Geschmolzenen Kern Proccs auf Verbrennen zu wechseln.

Habe diebezüglich sonst nichts gefunden, und falls nicht... währe es eine möglichkeit die Dämo Rota etwas Interessanter zu gestalten wenn Blizz in diese Richtung etas ändern würden...
victory.gif

(Blizzard will die Rotatin ja interessanter machen)
Ja ich habe SuFU benutzt nur wüsste ich nich was ich noch eingeben soll um was gescheites rauszufinden...

Und im Sticky steht einfach nur .... Ja caste Schattenblitz .. nich warum etc.
crying.gif


Falls wer etwas genaueres weis bitte um Rückmeldung

Mfg Arte
 
weils wahrscheinlich mehr scahden macht, im sticky gehts nunmal darum....und nich ums schöner leuchten^^
aber an für sich würds sinn machen
 
tjo an der puppe probieren da währ halt dann noch die Frage ob sich ne Glyphe dafür auszahlt .... und vorallem welche Glyphe ersetzt man dadurch^^
 
Die einzige Glyphe die Verbrennen puscht ist die gleichnamige Glyphe. Die wird sich aber nicht unbedingt lohnen denke ich, dafür dürfte der Anteil am Gesamtschaden zu gering sein.
 
also schattenblitz (und restliche dots und so) solange bis der buff für feruezauber procct dann verbrennen solange. und ab ?35%? gibts das talent was schattenblitz ermöglicht dir einen buff zu geben der seelenfeuer zu nem 2sek cast oder sowas werden wird dann immer schattenblitz-seelenfeuer etc
 
seelenfeuer wird zu einem instant-cast, und mit dem richtigen abstand/hast-wert schafft man es, dass der sb/verbrennen kurz hinter dem seelenfeuer einschlägt und somit ohne unterbrechung diese 2 casts erfolgen können
 
nein soulfire wird nid instant ..
aber shadowbolt -> soulfire -> shadowbolt funkt wenn abstand und rest stimmt
 
Also soweit ich es sehe erhöht sich mein DPS kein Stück wenn ich Verbrennn (ohne Glyphe nutze) naja...
wär ja ne Möglichkeit das Blizzard das Talent stärkt dann wäre der Dämo Schaden höher und es hätte ne schwerere Rota (was Blizzard ja onehin machen will)
nur müsste man wieder etwas ändern damit 0/41/30 davon nich zu sehr profitiert
rolleyes.gif


Naja Danke für die Teils hilfreichen Antworten
happy.gif


Mfg Arte
 
???
natürlich ist in der DEEP DESTRO skillung verbrennen mit eingebaut ich weiß ja nich mit was ihr sonst schaden machen wollt soulfie benutz man in der skillung dämo/destro weil es dann ab 30% glaube schneller castet sonst auch nich...
ich mach fluch der elemente und verderbnis am anfang damit tank kurz zeit zum antanken hat dann fang ich an mit feuerbrand choasbolt feuerbrunst und verbrenen x4 dann wieder mit feuerbrand und immer weiter so...
[post="0"]Mein Warlok
biggrin.gif
[/post]
 
???
natürlich ist in der DEEP DESTRO skillung verbrennen mit eingebaut ich weiß ja nich mit was ihr sonst schaden machen wollt soulfie benutz man in der skillung dämo/destro weil es dann ab 30% glaube schneller castet sonst auch nich...
ich mach fluch der elemente und verderbnis am anfang damit tank kurz zeit zum antanken hat dann fang ich an mit feuerbrand choasbolt feuerbrunst und verbrenen x4 dann wieder mit feuerbrand und immer weiter so...
[post="0"]Mein Warlok
biggrin.gif
[/post]

[x] Du hast den thread nicht gelesen...
 
Du hast das ja nun schon getestet. Aba ich wollte auch nochmal meinen Senf dazu geben!

Leider macht es wirklich derzeit keinen Sinn während des Geschmolzenen Kern Proc´s zu wechseln. Dafür
kommt da leider nicht genug rüber.

Ich finde, dass der Kern mometan auch net wirklich nützlich ist. Denn was bringen tut das Teil erst
in der Seelnfeuer-SB Phase, die viel zu schnell vorbei ist...
 
Zurück