Verbuggte BG's

rondez

NPC
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Neues Ehrensystem ist ja gut und recht. Nur ist es mir in den letzten Tagen fast nie möglich an Ehrenpunkte ranzukommen.
Wenn ich mich anmelde (Warsong oder Arathi) komme ich spätestens nach einer Minute rein. Dann öffnen sich die Tore nicht und alle stehen dumm da. Verlässt man das BG wird man als Deserteur abgestempelt und kann warten.
Mein Char befindet sich auf dem Realm Nathrezim, handelt es sich hier um ein globales Problem oder ist das nur auf einigen Realms so?! Was habt ihr erlebt?!

Grüsse
 
ich befuerchte, dass es nur auf deinem realm solche probleme gibt. bei mir lief gestern noch alles super!
 
Es sind einige mehr Server von diesem Problem betroffen,
auf meinem Server sind einige nicht mehr aus dem BG raus gekommen oder sind in den BG Laggs ohne ende.

Da hilft nur eins,
auf Hilfe von Blizz warten und hoffen. o_O
 
auf sehr vielen Bg´s sind voll die laggs. Auf Alteractal sind die größten.Obwohl auf meinem Server (Krag´jin) hab ich noch noch nicht so große laggs.

ich denk mal,das am Mittwoch Blizzard sich ran setzten wird,und versucht,die Probleme mit den Bg´s zu beheben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da frage ich mich dann schon wohin die kohle fliesst die millionen von user jeden monat bezahlen. solche sachen kann man sich auch nur in der game-industrie leisten. obwohl hmmmmmm.....ah ja es gibt da ja noch microsoft ;-)!

nei spass bei seite ist echt ne nervige sache, das nächste mal müssten die das vielleicht mal unter totalen volllast testen.
 
Zurück