Ach ja...da schreibt man etwas weiter oben im Forum, aber anscheinend sind einige User hier doch etwas zu faul einmal hochzuscrollen, schade.
Wie farmen diese sogenannten China Farmer?
Sie erwerben eine WoW+BC Version und legen los. Ich will nicht wissen wieviele der zehn Millionen User China Farmer sind und wie oft Acc. gekündigt werden. Die Farmer holen sich dann neue Versionen, irgendwie muss man ja einen neuen Acc. erstellen.
Und genau daran verdient Blizzard. An den unzähligen Versionen die an diese China Farmer verkauft werden.
Du weist schon, dass das herstellen und vertreiben der CD/DVDs eine menge kostet und Blizz daran das wenigste verdienen wird? Die Haupteinnahmen kommen von den monatlichen Gebühren und der Gewinn daran sinkt, je länger eine Spieler am Tag online ist.
hallo liebe fan-gemeinde
glaubt blizzard bei 5000 gold, für ein solches flugtier, das jeder das durch farmen verdient hat ?
bist du dir sicher? vielleicht holt sich diese farmer-gesellschaft auch fähige raids, die sie mit gold eindecken, um den leuten, die für was weiss ich wieviel geld ihr t6 kaufen, das zeugs zu besorgenDie Farmer raiden mittlerweile auch...
Geile Antwort! Ich vermute mal, dass die NPCs im AH die Handwerkswaren zum erhöhten Preis einkaufen um die Wirtschaft zu stabilisieren.
Die Reitlehrer haben übrigens ne eigene Insel, ähnlich wie die GMs wo die ihre Villen stehen haben - habe ich mal irgendwo gelesen.
Geht mir auch so! Und pleite bin ich noch lange nicht. Das Besockeln und Verzaubern von neuen Items hat zwar auch so seinen Preis, ist aber durch die Daily´s easy zu kompensieren!Ich habe nicht ein G von irgendein Händler gekauft und trotzdem haben alle 70er bei mir die Epic-Flugmounts.
Tja für das pressen einer Silberscheibe !mööp falsch, die produktionskosten liegen max. bei 10ct pro cd/dvd wohl aber eher bei 2ct pro cd/dvd ...
Das sind aber keine Produktionskosten, sondern Vertriebskosten. Zu den Produktionskosten gehören aber definitiv die Programmierung, welche wohl am höchsten ins Gewicht fällt.Verpackung, Lieferung, Werbung uvm. gehören ebenfalls dazu.