Vergelter Paladin skillung ab 3.1

http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...331302133231331

so und nicht anders
tongue.gif
 
hmm... interessant aber damit ist einem wenig geholen wenn hier 23849 345536 links stehen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hä? wo ist siegel des reinen ... bin ich blind? was macht das xD
 

Was will denn ein Vergelter mit "Seal of the Pure"?

Das Talent wirkt nur auf:
Verwendet wird vom PvE-Ret nur Siegel des Märtyrers bzw. Siegel des Blutes und u.U. noch Siegel des Befehls. Mit dem Talent vergeudest du ganze fünf Talentpunkte!

Ich bleibe immernoch bei meiner 0/17/54 und nehme den schönen Support aus dem Prot-Tree mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was will denn ein Vergelter mit "Seal of the Pure"?

Das Talent wirkt nur auf:
Verwendet wird vom PvE-Ret nur Siegel des Märtyrers bzw. Siegel des Blutes und u.U. noch Siegel des Befehls. Mit dem Talent vergeudest du ganze fünf Talentpunkte!

Ich bleibe immernoch bei meiner 0/17/54 und nehme den schönen Support aus dem Prot-Tree mit.

fast so sieht meine skillung auch aus! Nehme aber anstatt Streben nach Gerechtigkeit lieber den 20 Sekunden stun reduce mit
smile.gif
 
Wobei der "Imp HoJ" auch wieder nur im PvP nützlich ist. "Pursuit of Justice" gewährt dir immerhin bei Movement Encountern einen nicht zu unterschätzenden Vorteil und deine Zeiten am Mob lassen sich so optimieren.
 
wird bei mir wohl auf 0/16/55 rauslaufen
victory.gif


schade das der retri so viele punkte in "überflüssige" talente stecken muß und nicht noch ein neues talent im vergelterbaum spendiert bekommen hat...na ja,schaun wir mal
rolleyes.gif
 
Also ich werde ja vorraussichtlich so skilln:

http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...47;57955;57958;

göttlichkeit is ja schön un gut aber meiner Meinung nach eher für die Prot und Holys...da wir ja jetz kein Mana mehr durch Heals kriegen reißen es die 5% meiner Meinung nach auch nicht raus. Dafür aber die 15% Int wodruch man mehr Mana durch Richturteil des Weisen bekommt.
 
Also ich werde ja vorraussichtlich so skilln:

http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...47;57955;57958;

göttlichkeit is ja schön un gut aber meiner Meinung nach eher für die Prot und Holys...da wir ja jetz kein Mana mehr durch Heals kriegen reißen es die 5% meiner Meinung nach auch nicht raus. Dafür aber die 15% Int wodruch man mehr Mana durch Richturteil des Weisen bekommt.


Sieh es mal so:
  • "Spiritueller Fokus" -> unnötig, da du, wenn überhaupt mit den instant FoLs heilst. (meinetwegen noch als Füllertalent zu verstehen)
  • "Göttliche Weisheit" -> ebenfalls unnötig, da der Ret auch mit 3.1 nur schwer OOM gehen wird.
  • "Aurenbeherrschung" -> wirkt nicht auf geskillte Auren. D.h. es werden nur die Basis-Effekte verstärkt (die "Aura der Vergeltung" wird also nur ein bischen mehr Heiligschaden reflektieren).
 
Ich muss sagen..ich hab keinen blassen Schimmer, wie ich skillen soll,sind meiner Meinung nach alles verschenkte Punkte,die nie zum Gebrauch kommen.
 
hmm also die aurenbeherrschung is so gesehen eigtl. net sinnlos,
weil zum einen dadurch das geweihte vergeltung und schnelle vergeltung auf alle auren geht, kann die aurenbeherrschung situationsabhängig schon gut sein.
z.b.
ein boss macht irgendwie recht viel feuerschaden durch eine fähigkeit also macht der vergelter in den kampf feuerresi aura (130 feuerwiderstand) an (3% haste und der 3% schadens boni bleiben ja) aktiviert wenn der boss den cast anfängt aurenbeherrschung und der feuerschaden müßte theoretisch gering sein (260 feuerwiderstand mit aurenbeherrschung).
das beispiel könnt man auch auf frost und schatten so übernehmen.
 
was schreib ich hier eigentlich <.< wer lesen kann und so... *bonks head*

das hier steht vermutlich schon mal oberhalb, aber ich finds betonenswert, und macht sicherlich mehr sinn als in holy zu skillen wenn man vergelter is - überlass die Aurenbeherrschung den Holys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so werde ich auch skillen. Ist nur ein bisschen Schade um das nicht geskillte SoC, das bei ein paar wenigen Kämpfen recht nützlich war (Loatheb, Gluth).

Habe selbst bei diesen Kämpfen darauf verzichtet und bei freien GCDs den instant FoL verwendet. Zudem wurde ja mit 3.1 Schaden vom Richturteil auf das Siegel "umgeschichtet" wodurch auch der Eigenschaden überschaubarer wird. Bin eben nur ein wenig enttäuscht vom derzeitigen SoC, da hab ichs einfach mal weggelassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso skillt ihr "Göttlichkeit" als Vergelter? Für PvP seh ich denn Sinn, aber für Raids (Ulduar ?
 
Zurück