Vergelter Paladin skillung ab 3.1

Es heisst Trinket!
Der Siegel Schaden des Blutes selber ist Magisch (soweit ich weiss), aber er basiert halt kommplett auf dem Waffenschaden.


Ich hab mal gerade bei wowhead geguckt. Also es procced wohl ausschliesslich von Schadens Zaubern. Das heisst also nicht von Treffern, sondern von dem gewirkten Zauber selber.

So gesehen kann es bei Sigel des Blutes nicht auslösen, weil es nicht gewirkt wird. Aber warum dann es dann bei Verderbnis auslöst...das ist ja ein DoT, vielleicht gilt das dann schon als wirken.

Und wegen exorzismus...das Trinket hat wohl ne 10% chance, vielleicht hatteste dabei bisher einfach nur pech.

Alles andere sind keine zauber (ausser Heiliger Zorn wohl noch), also würde ich das Trinket allein deswegen als wirklich schlechte wahl bezaichnen und muss dem oben zustimmen, das selbst grüne quest trinkets besser sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo liebe kämpfer des lichts



ich hab mir den spass mal durchgelesen und ich war geschockt von ein paar posts


aber nun zum konstruktiven


warum hat keiner von euch die aura der hingabe voll verbessert ?


ich sehe immer streben nach gerechtigkeit wo ich mir denke wozu?! soll der mage doch n feuerball mehr schießen als du der mob liegt und freut euch und lasst den schwanzvergleich


rechtschaffende schwächung sag ich nix zu wurd schon geklärt ansonsten noch warum wird immer soc mit gespect das is son ein crap das gibs gar nich zum lvln ja aber sobald man sob hat hauste damit rum


meine skillung sieht so aus ps ich hab extra bei buffed das gemacht weil mir das ewige "wollt ihr buffed verlassen geklicke" aufn zwirn geht


http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...20;57955;57958;


die geringen glyphen sind noch vom lvl drin da ich seh keinen sinn in den geringen palaglyphen deswegen hab ich auch n slot frei


mir ist grad aufgefallen das die glyphe für exozismus fett ist soll ich die mit der richturteils glyphe tauschne ?




ich bin der gleichen meinung wie einige vorher auch skillung schön der 0 8 15 teil den hat jeder und das was darüber hinausgeht is individuell machbar ich bin nur der gleichen meinung wie mordenai das der support im deff baum sehr löblich ist und deshalb lauf ich lieber 15% langsamer als alle anderen gebe dafür der gruppe aber 6% mehr heal und mehr rüssi bei mir sind sogar 11% mehr und wenn ich mich selbst heale mit nem fol dann sinds 16!!!!! also bei loatheb is es schittegal das ich mit sob haue den ich kann mich mit nem crit fol selbst healen der auch bei ca 4-5 k sein kann und wenn dann der gruppenheal ankommt bin ich voll und schlag mich wieder selber



was ich echt geil finde ist das sich die verbesserten auren jezz auf alle auswirken
 
ich hab mir den spass mal durchgelesen und ich war geschockt von ein paar posts
Das dachte ich von deinem Post auch :>


Aura der Hingabe nicht,weil man im Raid sowieso nen Prot dabei hat.

Streben nach Gerechtigkeit,weil man flexibler ist und es somit mehr DPS bringt.

Von deinen Glyphen bekomme ich Kopfschmerzen -> Richturteil,Exo,Weihe.

Edit
Kleine Glyphe -> Untoten bash0r,vorallem wenn du noch in Naxx unterwegs bist..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann hat den bitte ein retri mal die aura der hingabe an? das meine sache, sache der prot paladine.
 
Du solltest Patchnotes lesen :>

Der Schaden und Hastebuff sind auch aktiv,wenn du eine andere Aura,als Aura der Vergeltung an hast..
 
mir ist schon klar das sich die auren algemein verbessern




deswegen habe ich das auch geskillt




3% mehr gesamt dmg vergelter aura dmg erhöht und dann auch noch 6% mehr heal



und es sind nicht immer prots im raid dabei
 
oder Bäume. Gerüchten zu Folge spenden die auch den 6% Heal Buff.
 
ok das mit dem baum wusst ich nich stack sich dann denk ich mal nicht naja kann auch mal passieren das kein baum dabei ist




ist dann zwar traurig aber naja lieber zu viel als zu wenig
 
Zurück