Vergelter Paladin und Tempowertung

QuickBen

Quest-Mob
Kommentare
15
Servus,

wollte mal euere Meinung hören wie Ihr die Tempowertung beim Pala einstuft.
Brauchbar oder nicht ? Bin im Moment der Meinung das die Tempowertung eig. suboptimal ist wg dem auslösen von SdB. Oder bin ich da falsch Informiert?
Hintergrund des ganzen ist, das auf sehr vielen Platte Ggst. Tempowertung drauf ist (vorallem die neuen Ggst. für Marken) und mich würde interessieren ob es sich lohnt diese zu kaufen.

PS: Wenns schon diskutiert wurde könnte ja bitte jem. nen Link posten.

Danke.

kurz und knackig formuliert:

als Mensch/Zwerg?
nice to have, verbessert deinen overall-dmg um ca. 0.6% pro prozent Haste

als Blutelf?
neeeed
biggrin.gif
1% haste = ~0.8% dmg-increase

Hat nichts mit Procc von SdB zu tun, da Waffengrundspeed gleich bleibt, du aber schneller zuschlägst

Hat nichts mit Procc von SdB zu tun, da Waffengrundspeed gleich bleibt, du aber schneller zuschlägst

jup..daher kommt auch der wichtigkeits- und dps-unterschied zwischen SdB und SdBlut
smile.gif

das eine profitiert vom Haste besser, da mehr schläge mit proccs stattfinden, beim anderen verändert sich nur der whitedmg.

sieht jetz bei so werten wie 3% haste noch langweilig aus, aber wenn man dann den abakus aus mecha, kampfrausch/heldentum, hasttränke und trommeln der schlacht draufrechnet, auf nen ordentlichen bosskampf mit mehreren trommeln und vielleicht sogar nach laune 2x kampfrausch/heldentum...
da kommt was zusammen
biggrin.gif

daher kommt übrigens auch n großteil der blutelf vs. allianz-pala flames
smile.gif

Hm ich dachte eigentlich immer, dass SdBefehls einen festen Proc per min hat (so um die 7x/ min) und daher die Tempowertung eher nix bringt (Blutelfen mit SdBlutes mal aussen vor gelassen), aber vielleicht habe ich auch einige Posts falsch vetrstanden.
Ansonsten gilt ja für den Vergelter eher:
St>AP>Krit>AU> etc. und am Ende erst Tempo

oder seh ich das falsch?

Zurück