vergleich frost - blut

piccolar

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
also ich habe beides getestet und bin mir momentan nicht sicher was ich besser finden soll.
also bei blut is natürlich der self heal enorm super und der dmg passt auch. meine skill rota war wie folgt:
eisige berührung,seuchenstoss,herzstoss,(ggf.todesstoss für den mehr an heal), auslöschen und halt je nachdem die crit todesmäntel raushauen

beim frost tree war mein rota wie folgt:
eisige berührung, wenn cd ready kälte des todes, heulende böe, auslöschen

also gerade bei frost denke ich is meine rota nicht optimal, ich hatte z.b. immer schwierigkeiten genug frostrunen zu haben und seucehnstoss auf dem mob zu halten. bitte sagt mir wie man beide skillungen RICHTIG spielt damit ich mir ein bild über meine fehler etc machen kann um mich für eine der beiden skillungen zu entscheiden. groß gesagt glaueb ich, das frost mehr das end game ding ist und man höhere crits auf kosten des fehlenden self heals hat.
danke im vorraus!
 
wenn du nicht genug frostrunen hast, seetz einfach froststoß ein, der braucht runenmacht und trifft immer.
 
Mein Blutrotation ist diese :

Eisige Berührung -> Seuchenstoß -> Herzstoß -> Herzstoß -> Todesmantel (wenn vorher Procc war passen auch 2 oder wenn man genug Runenmacht hat vll. aus dem Kampf davor dann hier 2) -> Auslöschen (oder Todesstoß wenn Heilung benötigt wird) -> Eisige Berührung ....

Bei meiner Rotation hab ich darauf geachtet das die Krankheiten möglichst lange ticken können bevor ich sie mit Auslöschen entferne oder sie wieder erfrische. Diese Rotation kann zum Beispiel an Bossgegnern kontinuierlich gemacht werden, da Cooldown und Runenabklingzeit sich nicht schneidet.

Skillung (derweil Stufe 65) :

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Fragen die aufkommen könnten:

Vendetta habe ich weggelassen, da es in Raids und/oder Gruppen eher weniger procced und ich so bessere DMG-Talente mitnehmen konnte. Meister der Todesrunen habe ich ebenfalls weggelassen da ich mit meiner Rotation keine benötige. 2/3 in verbesserte Runenheilung habe ich gesetzt um tieser in den Baum zu kommen. Hier ist Geschmackssache ich finde einen Selfheal besser für Gruppen als wenn ich mich bei jedem Todesstoß (im Sinne von Gegner tot nicht der Skill) heile.
Bösartigkeit ist nicht geskilled da es beim leveln in meinen Augen nicht so viel bringt da einfach der eigene Schaden zu hoch ist. Vampitblut ist ähnlich, denn um den vollen Effekt zu erhalten muss man das aktivieren wenn man direkt danach Mal des Blutes auf den Gegner spricht, Blutwürmer proccen, man Runenheilung benutzt und den Gegner in der Zeit tötet und von Vendetta profitiert.

Frost habe ich auch getestet und bei mir sah das etwa so aus :

Eisige Berührung -> Seuchenstoß -> Blutstoß (wenn ich mehrere Gegner vor mir hatte habe ich hier Pestilenz benutzt statt Blutstoß) -> Heulende Böe -> Blutstoß -> Auslöschen (oder für Heilung Todesstoß) -> Froststoß (je nachdem wie viel Runenmacht man hatte) -> Eisige Berührung ...

Zehrende Kälte ist ein super Skill wenn man mit mehreren Todesrittern in einer Gruppe ist und ihr euch absprecht. Alle Krankheiten auf ein Ziel, der Frost-Todesritter benutzt Pestilenz und Siedenes Blut um von allen Zielen Bedrohung zu bekommen und dann Zehrende Kälte (Runenmacht vorrausgesetzt). Kälte des Todes benutzte ich in der Regel so, das ich vorher alle Ziele vor mir durch Pestilenz mit Frostfieber anstecke und dann mit dem garantiertem kritischem Treffer und Heulender Böe extremen Burst fahre.

Skillung (basiert auf Stufe 64) :

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Fragen die aufkommen könnten:

Eisige Reichweite ist nicht geskillt da in der Scherbenwelt die Gegner in der Regel so dicht beisammen stehen das es nicht nötig ist. Meister der Runenmacht 2/3 weil man dann 120 Runenmacht hat und bei voller Runenmacht dem Gegner 3 Froststöße reinjagen kann. Mit 130 Runenmacht hingegen bleibt immer etwas über. Endloser Winter und Frostbeulen sind in meinen Augen eher PvP-Talente und daher nicht in meinem Built drin. Entweder ich will vor meinem Gegner fliehen (Eisketten) oder ihn zu mir locken (Eisige Berührung) aber nicht ihn mit verlangsamten Tempo zu mir locken.Tundrajäger ist noch auch nicht geskillt. Das liegt aber eher daran das ich es für das leveln angenehmer halte wenn man starke Magieresistenzen hat, als wenn man dieses bisschen mehr Schaden macht. Natürlich skillt man später Tundrajäger noch mit.

Das war's dann mal von mir :-) Schöne Grüße Loquax - Alleria
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück