Verhältnis Ordnung - Zerstörung

Ich werde Ordnung spielen... Warum?

Stellt Euch vor ihr spielt auf Seiten der Zerstörung und tötet den ganzen Tag nur Menschen, Elfen und Zwerge... das wird auf Dauer extrem eintönig. Wenn man auf Seiten der Ordnung spielt, dann bekommt man schöne fiese Dämonen, Tiermenschen und andere Untiere. Als Zerstörungsspieler wird man sicherlich keinen Ritualkreis von Sigmarpriester entdecken die einen bösen Dämonen beschwören. Ausserdem gefällt mir ein Raid auf die Unvermeidbare Stadt besser als ein Ausflug nach Altdorf. Lieber einem Chaosprinz gegenüberstehen als einem rüstigen Renter auf seinem niedlichen Greif.

Ich hab mich auch der ordnung angeschlossen, warum?
Weil Zerstörung schon voll war als ich das erste mal eingelogt habe
tongue.gif

Mittlererweile habe ich meinen Sigmar Priester allerdings sehr liebgewonnen und werde ihm auch nach release treu bleiben.
Zerstörung is bei uns aufm server schon gut im vorteil trotzdem verlieren sie in szenarios naja dafür gewinnen sie die open rvr kämpfe is ja klar bei 10 mann mehr
tongue.gif

Gepriesen sei Sigmar
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich werde Ordnung spielen!

Wie schon gesagt macht es einfach am meisten Spaß mit einer recht gut organisierten Gruppe nen Haufen Grünhäute abzuschlachten "obwohl" sie ja in Überzahl sind. Außerdem reizt es mich einfach zu sehr mit meinem Schattenkrieger einer dummen Grünhaut nen Pfeil durch den Kopf zu schießen!
Hoffe nur das das jetzt nicht so um sich greift sonst kommen plötzlich die ganzen Kiddies zu der Ordnungs Seite und ich muss dann doch Chaos spielen
rolleyes.gif

Ich werde mich der Ordnung anschließen, Grund dafür?

1. Die Ordnung wird denke ich auch nach release in der minderheit sein (ich liebe die Herausforderung)
2. Ich hab Ordnung und Zerstörung angespielt, die Ordnung liegt mir einfach mehr..

Ich selber spiele auf Seiten der zerstörung / chaos und wir haben bis her immer imPVP gegen Die Ordnungsspieler verloren^^, könnte daran liegen das sie taktischer vorgegangen sind^^.
Aber ich schätze mal es sich nur ändernt wird zwar nicht direkt am release aber schon kurz danach

Ich denke, wir sollten in diesem Thread nicht damit anfangen, welche Seite besser spielt. Das ist nämlich ne total sinnlose Diskussion, weil man nicht ein ganzes Reich bewerten kann, sondern nur den einzelnen Spieler selbst.

Allerdings stört mich als Zerstörungsspieler das Ungleichgewicht auch nicht. Gegner gibts immer genug und ich fühl mich als Squigtreiba äusserst wohl zwischen den Orkklopps'n und gobboGitz. Das is so ne völlig ausser Kontrolle geratene Horde Irrer, die einfach da KÖPPE SPALTEN WILL
biggrin.gif

Keiner behauptet das jemend besser oder schlechter Spielt.

Nur in ständiger Unterzahl zu sein, zwingt einen Taktisch vorzugehen.
Eigentlich ein Traumszenario von mir. Ein paar tapfere Ordnungshelden kämpfen
gegen ne Stinkende Armee unzähliger Grünhäute
smile.gif

wie im schattenkriegerforum schon geschrieben wollte ich eigentlich zerstörung spielen weil mir das dunkle besser gefällt . hab dann aber weil auf zerstörungsseite mal wieder ewige warteschlangen waren mal einen schattenkrieger angezockt. und bin dabei geblieben. die spielweise macht mir einfach super viel spaß

Da die Hexe nicht annähernd an den Hexenjäger rankommt, bleibt mir nichts anderes übrig (Order incoming). Auf meinem Server pwned die Ordnung aber das Chaos in den Szenarien.
smile.gif

Open-RvR ist unterschiedlich, je nach Tier.

Ich bin auch Ordnungsspieler. Im Open-RvR macht sich das Ungleichgewicht schon etwas bemerkbar. Ich hoffe, das wird sich mit dem Release etwas einpendeln.
Die Überzahl der Zerstörungs-Spieler hat aber auch einen positiven Nebeneffekt: Es gibt quasi keine Wartezeit zwischen den Szenarien. Man kann mehr oder weniger Nonstop Szenarien machen
biggrin.gif

Grundsätzlich wundert es mich nicht, dass so viele zur Zerstörung gehen. Immerhin kommen wahrscheinlich weit über 90% der Warhammer-Spieler von WoW, und dort haben sie als Allianz fast auf jedem Server-Pool in fast jedem Schlachtfeld immer nur verloren, diesmal wollen sie eben auf der Gewinner-Seite stehen :-)

Btw: Ich spiele Ordnung, nachdem ich mir nun viele verschiedene Charaktere bis level 8-10 angesehen habe gibts eigentlich nur 2 die mir richtig Spass machen, Schamane/Erzmagier bzw. Zauberer/Feuerzauberer die ja jeweils absolut identisch sind. Bei den Zauberern machts keinen Unterschied was man spielt, aber mir gefällt einfach nur der hoppelde kleine Grünling nicht sonderlich.

hehe ein Grund mehr sich nach Spiel start die Server verteilung anzusehen und erst dann zu entscheiden was man spielt^^ wenn Zerstörung dann immer noch überall massiv voll ist wird halt Ordnung gespielt, da hat mand ann wenigstens nicht so eldenig lange RVR Warteschlangen^^

Keiner behauptet das jemend besser oder schlechter Spielt.

Nur in ständiger Unterzahl zu sein, zwingt einen Taktisch vorzugehen.
Eigentlich ein Traumszenario von mir. Ein paar tapfere Ordnungshelden kämpfen
gegen ne Stinkende Armee unzähliger Grünhäute
smile.gif
Absolut :-) Wie in jedem blöden Film....wenige Helden zerlegen das gesamte Unheil :-)

Ich habe alle Chars angetestet, sowohl Order als Zerstörung (ok, manche nur auf Stufe 2-3, andere bis Stufe 7-8).

Ich werde mich anfangs für Order entscheiden und später auf einem 2. Server paar Zerstörungschars machen
(auch weil ein Kumpel unbedingt Zerstörung spielen will, ihm aber mitlerweile paar Order ganz gut gefallen).

Auffällig ist, das ich von meinen Ursprungs-Starter-Chars total weg bin, wollte unbedingt einen "Weißen Löwen" anfangen,
bin jetzt draufgekommen, der liegt mir überhaupt nicht
wink.gif
Dafür ist der Erzmagier ein heisser Kanditat (war mein
erster Char wo ich in Beta dachte, wow und in einem Schwung auf 7 gespielt habe). Das Konzept mit Heilen
und gleichzeitig Dots hat eine verdammte Ähnlichkeit mit meiner 70er Priesterin
wink.gif
Die konnte das "zumindest nen
Dot setz ich" auch nicht lassen
wink.gif

Bin im Februar 2006 bei WoW auf die Seite der Horde gegangen und auch immer dort geblieben (auf meinem Server war das Verhältnis ca. 75%Allys : 25%Horde) Nach BC hat sich das Verhältnis stark verschoben, so dass es heute nahezu 50:50 sind.

Bei WAR reizt mich die Ordnung, aber Seite an Seite mit Hochelfen und Zwergen ? *kotz*

ich denke es wird so laufen, dass die leute die jetzt beta spielen oder vorbestellt haben vor allem zerstörung spielen während die standart-ladenkäufer & bzw. casuals vor allem ordnung spielen weil sie "gut" sein wollen

das fühlt dann vielleicht nicht zu einem ungleichgewicht in der anzahl der chars wohl aber in der spielzeit und damit in der dominanz einer seite

tja aber wie anders hätten sies lösen sollen?
dunno.gif

Ich selber spiele auf Seiten der zerstörung / chaos und wir haben bis her immer imPVP gegen Die Ordnungsspieler verloren^^

Tjo ... bin auch Zerstörung und mir geht es ähnlich ... ich frag mich nur woran das liegt ... mhmhm zum Beispiel daran dass Zeloten und andere Healer lieber Schaden machen als dass sie heilen - bei Ordnung is das das Gegenteil, die Runenpriester und andre Heiler sind mehr Teamspieler als die Leute bei Zerstörung - ein Grund mehr dass ich auf Seiten der Zerstörung wohl nen Heiler spielen werde.

Tjo ... bin auch Zerstörung und mir geht es ähnlich ... ich frag mich nur woran das liegt ... mhmhm zum Beispiel daran dass Zeloten und andere Healer lieber Schaden machen als dass sie heilen - bei Ordnung is das das Gegenteil, die Runenpriester und andre Heiler sind mehr Teamspieler als die Leute bei Zerstörung - ein Grund mehr dass ich auf Seiten der Zerstörung wohl nen Heiler spielen werde.
Gebt den Leuten ein paar Wochen Zeit zu "lernen"

Grundsätzlich wundert es mich nicht, dass so viele zur Zerstörung gehen. Immerhin kommen wahrscheinlich weit über 90% der Warhammer-Spieler von WoW, und dort haben sie als Allianz fast auf jedem Server-Pool in fast jedem Schlachtfeld immer nur verloren, diesmal wollen sie eben auf der Gewinner-Seite stehen :-)

Erstma Hallöchen ans Forum , wie ihr seht mein 1. Beitrag.

zu cynir: Jo da haste wohl recht , aber das liegt ja eben daran , dass bei WoW die Allys voll mit Kindern waren und die taktischen Hordler eben gewnnen konnten. Jetz gehen sie zur dunklen Seite in der Hoffnung zu gewinnen und vergessen eig. dass (vielleicht) bei WAR , die dunkle Seite voller Kiddys is und die Order gewinnt.

Natürlich ist das nur ein Schreckensszenario und ich bin auch in guter Hoffnung ,dass es sich einpendeln wird.
Ich wollte eig. von Anfang "Chaosbarbar" zocken , weniger wegen dem "coooolen Chaoslook" ,sondern eben viel mehr wg. der Klasse...gäbe es einen Chaoszwerg oder einen Chaosgoblin , würde ich diesen nehmen. ;D

Andererseits gehts mir wie den meisten und ich möchte lieber zu den etwas taktisch visierteren und "erwachseneren" . ( War beim WoW Release ein Troll Krieger , die wohl mindersten Underdogs unter der Minderheitsfraktion) Naja ich werd wohl abwarten , einen Blick über alle Server werfen , dann wird sich bestimmt ein netter finden lassen
wink.gif

Greetz

Immer diese Leute, die Meinen, wissen zu müssen,
dass Zerstörung = Kiddy und Ordnung = Erwachsen sind.

Und natürlich sind diese Leute alle so sehr erwachsen und geistig Reif!

So ein Stuss.. es wird überall Kiddies geben. Es wird auch überall
'Erwachsene' geben, die sich verhalten wie Kiddies. Das hat
nichts mit irgendeiner Fraktion zu tun!

Edit: Ich werde Ordnung spielen, aber nur aus einem Grund, weil mir dir Klassen
besser gefallen. Selbst in der Open Beta hab ich bereits mehr als genug
'Kiddies' bei der Ordnung miterleben dürfen

Zurück