EvilChris
Quest-Mob
- Registriert
- 04.11.2006
- Beiträge
- 42
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 15
Ich werde Ordnung spielen... Warum?
Stellt Euch vor ihr spielt auf Seiten der Zerstörung und tötet den ganzen Tag nur Menschen, Elfen und Zwerge... das wird auf Dauer extrem eintönig. Wenn man auf Seiten der Ordnung spielt, dann bekommt man schöne fiese Dämonen, Tiermenschen und andere Untiere. Als Zerstörungsspieler wird man sicherlich keinen Ritualkreis von Sigmarpriester entdecken die einen bösen Dämonen beschwören. Ausserdem gefällt mir ein Raid auf die Unvermeidbare Stadt besser als ein Ausflug nach Altdorf. Lieber einem Chaosprinz gegenüberstehen als einem rüstigen Renter auf seinem niedlichen Greif.
Stellt Euch vor ihr spielt auf Seiten der Zerstörung und tötet den ganzen Tag nur Menschen, Elfen und Zwerge... das wird auf Dauer extrem eintönig. Wenn man auf Seiten der Ordnung spielt, dann bekommt man schöne fiese Dämonen, Tiermenschen und andere Untiere. Als Zerstörungsspieler wird man sicherlich keinen Ritualkreis von Sigmarpriester entdecken die einen bösen Dämonen beschwören. Ausserdem gefällt mir ein Raid auf die Unvermeidbare Stadt besser als ein Ausflug nach Altdorf. Lieber einem Chaosprinz gegenüberstehen als einem rüstigen Renter auf seinem niedlichen Greif.