Verhältnis Ordnung - Zerstörung

Immer diese Leute, die Meinen, wissen zu müssen,
dass Zerstörung = Kiddy und Ordnung = Erwachsen sind.

Und natürlich sind diese Leute alle so sehr erwachsen und geistig Reif!

So ein Stuss.. es wird überall Kiddies geben. Es wird auch überall
'Erwachsene' geben, die sich verhalten wie Kiddies. Das hat
nichts mit irgendeiner Fraktion zu tun!

Edit: Ich werde Ordnung spielen, aber nur aus einem Grund, weil mir dir Klassen
besser gefallen. Selbst in der Open Beta hab ich bereits mehr als genug
'Kiddies' bei der Ordnung miterleben dürfen


Du hast schon recht. Kiddies gibts überall.
Aber da ich viel wert bei nem Onlinerollenspiel auf die Community lege, mach ich mir
natürlich Gedanken, bei welcher Fraktion die Stimmung für mich angenehmer sein wird.
Und ich kann mir nunmal vorstellen, das es bei der Ordnung etwas gepflegter zugeht.
Kann mich halt auch täuschen
smile.gif


ich hoffe das beste.
 
Ich mein doch nich zu wissen ;D

Ganz ruhig^^ , ich hab weder die Beta bisher gezockt noch sag ich das es die Kiddyfraktion und die Adultfraktion geben muss.

Ich hab das nur aus diesem Thread herausgelesen , weil eben einige sagen das die Order im Durchschnitt besser ist , trotz Minderheit.
Aber genug jetz^^

Wird schon alles iwie werden
wink.gif
 
Du hast schon recht. Kiddies gibts überall.
Aber da ich viel wert bei nem Onlinerollenspiel auf die Community lege, mach ich mir
natürlich Gedanken, bei welcher Fraktion die Stimmung für mich angenehmer sein wird.
Und ich kann mir nunmal vorstellen, das es bei der Ordnung etwas gepflegter zugeht.
Kann mich halt auch täuschen
smile.gif


ich hoffe das beste.


hoffen wir einfach, dass es nirgends Kiddies geben wird :-) und falls doch, dann
bestechen wir die Gegnerfraktion mit ein paar Gold, damit die für 3-4h
die Kiddies aus dem Spiel 'campen' ;-)
 
Also ich für meinen Teil hatte auch vor auf Seiten des Chaos meine Kämpfe zu bestreiten.

Meine Rechtschaffene Ader verbietet das aber. Werde meine Schwerter somit auf der Seite der Ordnung wetzen.

Ich unterstütze ganz klar die unterdogs
victory.gif


Zudem stellt man mit der Zeit fest das sich sein Spielskill auf Seiter der Zahlmässig unterlegenen dementsprechend entwickelt.

Lg.
 
Ich frag mich, woher die meissten hier die Kenntnis über den Altersdurchschnitt irgendwelcher Fraktionen haben wollen.
Das gleiche für die Qualität des taktischen Vorgehens. Wir sind hier seit 6 Tagen in nem Spiel unterwegs (ok, nicht alle, einige dafür schon länger) und wollen daran schon die Qualität späteren (so in ca einem halben jahr) Endgame PvP ableiten?

Erinnert euch mal, wie es in WoW damals, vor der Zusammenlegung zu PvP Realmpools war. Da kannte man die Leute, die auf dem Server erfolgreich PvP betrieben haben, sich in Gruppen organisiert haben, erfolgreich waren. Fast alle wollten unbedingt in eine entsprechende Stammgruppe, die Wartelisten waren voll und alle waren willig, für den Erfolg (und das schnelle Abgreifen von Ehre) sich in die Taktik von nem Team einzufügen. Egomanen waren immer auf der Verliererseite.

Bei daoc auch nicht anders. Zum Schluss wurde da zwar im "casual pvp" zwar auch nur noch gezergt, aber nen gut organiserter relicraid mit mehreren Gruppen, Spähern und diversen Ablenkungsmanövern etc. pp. war auch etwas, wo man als einzelne, egoistische Person nicht zu beitragen, geschweige denn Erfolgreich sein konnte.

Da WAR ein sehr ähnliches RvR konzept wie daoc fährt und zudem man hier noch Bekanntheit auf dem eigenen Server durch PvP Erfolge erreichen kann, da es keine Pools zufällig zusammengewürfelter Spieler gibt, wird es sich über kurz oder lang einpendeln, dass Leute lernen, Taktiken zu befolgen und über ihr Spiel nachzudenken.

DENN: (und das war eigentlich auch mit der Untergang vom ernstgenommenen PvP in WoW) Man hat keinen anonymen serverübergreifenden PvP Pool, sondern man kann damit rechnen, dass man, sollte man sich schlecht benehmen, ständig negativ auffallen, gruppenunkonform spielen usw., es wirklich schwer haben wird, sowohl für PvE als auch für PvP content, gute und fähige Gruppen zu finden. Die bedienen sich lieber bei den qualitativ hochwertigeren Spielern. Somit wird man sich zwangläufig mit seiner Klasse, wie auch Schlachtfeldtaktiken auseinandersetzen müssen, um sich an zu preisen, was automatisch zu erhöhter Spielqualität führt.

Das hört sich jetzt evtl. etwas von oben herab an, oder für Leute, die noch nicht so erfahren in MMOs sind sogar schockierend ("werde ich überhaupt mitgenommen, wenn ich gerade anfange"), ist es aber nicht. Jeder kann zu einem guten Spieler werden, wenn er das will. Wenn man Initiative zeigt werden erfahrene Spieler aufmerksam und bringen's einem bei. Aber sowas wie AFK im BG stehen, wie bei WoW ist in WAR definitiv nicht drin, es sei denn du willst später mal alleine spielen.

In dem Sinne auf ne schöne Zeit in WAR, in spätestens einem halben Jahr ausgeglichene Server und einer mit der Zeit sicherlich steigenden Spielqualität
smile.gif
 
SIEHE SIGNATUR!
biggrin.gif


Ne, ich werd wohl zu 80% zur Ordnung gehen. Wie geil es schon in der Beta ist, so schnell ein Szenario joinen zu können und im OpenRVR immer genügend Metzelstoff zu haben.^^
 
Ich wolte ja ursprünglich Ordnung spielen - aber die Zerstlörung hat einfach den besseren Coolnessfaktor
sad.gif

Dunkelelfen stehen bei mir ganz oben, und Zwerge ganz unten... Kann ja nicht nur Ordnung spielen weil das Vorteile hat, ich spiele immer das wozu ich Lust habe
blush.gif
 
es wird nie so sein das auf einem server 800leute von der Zerstörung sind und nur 300 Ordner die server werden einfach für die zerstörung sdicht gemacht so das am anfang nicht die möglichkeit besteht das noch mehr leute zur zersörung gehen
 
Also ich war gestern auch im Aldi und danach im Lidl un muss sagen dass viel mehr Leute im Lidl waren - wieso geht keiner in den Aldi....

Jetzt mal ehrlich: Habt ihr hier noch was anderes als Hören Sagen? Wir sind hier in ner BETA. Nur ein Bruchteil der WAR Spieler hat überhaupt nen Account erstellt. Ihr könnt mit Mehrheiten frühestens in 2-3 Wochen anfangen wenn die Server laufen und die ersten Tools auswerten was an lvl 10 und höher Chars gespielt wird.
 
Ich frag mich, woher die meissten hier die Kenntnis über den Altersdurchschnitt irgendwelcher Fraktionen haben wollen.
Das gleiche für die Qualität des taktischen Vorgehens. Wir sind hier seit 6 Tagen in nem Spiel unterwegs (ok, nicht alle, einige dafür schon länger) und wollen daran schon die Qualität späteren (so in ca einem halben jahr) Endgame PvP ableiten?

Erinnert euch mal, wie es in WoW damals, vor der Zusammenlegung zu PvP Realmpools war. Da kannte man die Leute, die auf dem Server erfolgreich PvP betrieben haben, sich in Gruppen organisiert haben, erfolgreich waren. Fast alle wollten unbedingt in eine entsprechende Stammgruppe, die Wartelisten waren voll und alle waren willig, für den Erfolg (und das schnelle Abgreifen von Ehre) sich in die Taktik von nem Team einzufügen. Egomanen waren immer auf der Verliererseite.

Bei daoc auch nicht anders. Zum Schluss wurde da zwar im "casual pvp" zwar auch nur noch gezergt, aber nen gut organiserter relicraid mit mehreren Gruppen, Spähern und diversen Ablenkungsmanövern etc. pp. war auch etwas, wo man als einzelne, egoistische Person nicht zu beitragen, geschweige denn Erfolgreich sein konnte.

Da WAR ein sehr ähnliches RvR konzept wie daoc fährt und zudem man hier noch Bekanntheit auf dem eigenen Server durch PvP Erfolge erreichen kann, da es keine Pools zufällig zusammengewürfelter Spieler gibt, wird es sich über kurz oder lang einpendeln, dass Leute lernen, Taktiken zu befolgen und über ihr Spiel nachzudenken.

DENN: (und das war eigentlich auch mit der Untergang vom ernstgenommenen PvP in WoW) Man hat keinen anonymen serverübergreifenden PvP Pool, sondern man kann damit rechnen, dass man, sollte man sich schlecht benehmen, ständig negativ auffallen, gruppenunkonform spielen usw., es wirklich schwer haben wird, sowohl für PvE als auch für PvP content, gute und fähige Gruppen zu finden. Die bedienen sich lieber bei den qualitativ hochwertigeren Spielern. Somit wird man sich zwangläufig mit seiner Klasse, wie auch Schlachtfeldtaktiken auseinandersetzen müssen, um sich an zu preisen, was automatisch zu erhöhter Spielqualität führt.

Das hört sich jetzt evtl. etwas von oben herab an, oder für Leute, die noch nicht so erfahren in MMOs sind sogar schockierend ("werde ich überhaupt mitgenommen, wenn ich gerade anfange"), ist es aber nicht. Jeder kann zu einem guten Spieler werden, wenn er das will. Wenn man Initiative zeigt werden erfahrene Spieler aufmerksam und bringen's einem bei. Aber sowas wie AFK im BG stehen, wie bei WoW ist in WAR definitiv nicht drin, es sei denn du willst später mal alleine spielen.

In dem Sinne auf ne schöne Zeit in WAR, in spätestens einem halben Jahr ausgeglichene Server und einer mit der Zeit sicherlich steigenden Spielqualität
smile.gif

Ausgesprochen hübsch geschrieben und auch gut analysiert, nur leider weit an der Realität vorbei. Laut Deinem Post wird es in Warhammer kein Schlachtfeld-AFK geben, also das ist bestenfalls ne hübsche Utopie. Solange es jemandem etwas bringt in einem Schlachtfeld AFK herumzuhängen wird es gemacht werden. In WoW konnte man damit ein paar Ehrenpunkte sammeln, das hat gereicht. In Warhammer kannst Du in Schlachtfeldern leveln und das noch nicht mal langsam, das ist noch ein weit größerer Anreiz, und nix ist schneller gemacht als ein Bot der AFK gehen verhindert und den Spieler permanent in Szenarien anmeldet. In WoW musste man dieses BG-AFK tagelang betreiben um sich ein Stück einer Rüstung kaufen zu können, in Warhammer bist nach tagelangem Szenarien-Missbrauch wahrscheinlich Level 20+ ohne je nen Mob umgehauen zu haben.

Ist zwar ne schöne Utopie die Du gemalt hast, selbstregelnde Communities etc. aber leider eben nur eine Utopie.
 
Es gibt viele Leute die sich Gedanken machen, welche Fraktion sie sich aussuchen.
Als CE-Besitzer gehts für mich schon am Sonntag los und in der Regel wird mein erster Char auch fürs
nächste Jahr mein Main
smile.gif

Ich kann mich einfach net entscheiden. Beides macht Spaß und Zerstörung wirkt für mich als "ständig Guter"
mal Neu und nicht im 0815 Fantasy Look.
Dort hat es mir die Zauberin besonders angetan. Das AE rumgebombe erinnert mich an meinen Daoc Eldritch.
Aber auf Order-Seite gibts ja fast jede Klasse in gleicher Form. Nur das der Zauberer halt dort Brennt
smile.gif


Ich glaube ich lasse das Los entscheiden
smile.gif
 
es war echt überraschend, im Gegensatz zu WOW spielen die meisten auf der "dunkleren Seite".
Vielleicht aber auch weil die Rassen bis auf die Orks und Goblins Humaner aussehen als bei WOW.

Nicht jeder möchte sich mit einer Kuh und einem Troll identifizieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm war es in der WoW Beta nicht auch so das viele Horde gespielt haben und beim Start dann lieber Allys wurden?
 
Zurück