In WoW würfelt jeder auf Bedarf und verkauft die Sachen dann im Auktionshaus, daher kann ich von WoW nur abraten.
In WoW verkaufen viele Gilden Raidplätze, daher kann ich von WoW nur abraten.
In WoW verkaufen viele Arena Spiele Rating oder Punkte, daher kann ich von WoW nur abraten.
In WoW kommt man nur noch weiter, wenn man eine Gilde oder einen festen Raidplatz hat, daher kann ich von WoW nur abraten.
Typischer Troll Thread, nur sinnloses Wischiwaschi, man kann in jedem online Spiel an irgendwelche Geier geraten, wer danach das Spiel beurteilt, der dürfte wohl kein einziges online Spiel mehr spielen.
Wer behauptet das es in irgendeinem anderen online Spiel anders laufen würde... der sollte weniger von dem nehmen, was er gerade nimmt.
Zu WoW noch, wie lange hat es gedauert bis da das Ninja-Looting endlich bestraft wurde? Inzwischen werden die Items zumindest endlich gelöscht, sofern der Fall nachweisbar ist, davor war man einfach der Dumme und konnte gar nichts machen.
Einfache Lösung, selber Gruppe aufstellen und dann kannst du ja auch den Loot fair nach eigenen Gutdünken verteilen, aber wer einfach nur mit irgendwelchen Fremden mit läuft, der darf sich nicht beklagen, wenn er dann eben über den Tisch gezogen wird.
Aber hey, irgendwie hat heute wirklich jeder ein voll geiles und vor allem voll Zeit verschlingendes reales Leben und muss das einem auch überall erzählen... wen interessiert das?
Entweder man hat eben die Zeit zum spielen, oder man hat sie eben nicht.
Kauf dir einfach einen Modellbausatz und klebe den zusammen, da gibt es auch keinen Ärger mit irgendwelchem Loot und du musst dich auch nicht nach irgendwelchen anderen Spielern richten.
Aber tu dir und "uns" doch bitte einen Gefallen, lösche sämtliche online Spiele, bei denen du vielleicht mit anderen Spielern zusammen spielen musst, danke.
Wenn ich wegen jedem Item, das mir in den letzten Jahren nicht zugeteilt wurde, einen Thread erstellen würde, käme ich irgendwann gar nicht mehr zum spielen.