Verkaufe im Loot?

Matayus

NPC
Registriert
08.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Ist mir schon zum 3 mal passiert, da geht man als Random mit in eine Ini, und endlich droppt das lang ersehnte Wunschitem, dann kommt plözlich vom Leader" gibt ca. min. 3,5 KK im Loot, bietest du mehr" ? °°
Es geht wirklich nur noch mit Gilde, aber wenn ich Berufstätig bin, und keine zeit für eine habe, kommst du auch nicht weiter und bekommst auch nichts, daher kann ich jedem neuanfänger nur noch von diesem Spiel abraten.
 
Ah...

Da biste einfach mit den falschen leuten unterwegs...sowas beredet man wenn man in die gruppe eingeladen wird..

Selbst schuld wenn du mit solchen gold geilen trotteln mitgehst : /




Naja...immer mit dem Leader absprechen das du items aus dem loot brauchst..und das ohne gold zahlen zu müssen da du ja schließlich mit hilfst die bosse umzuhauen
 
Klar, mit Randoms zu gehen ist immer nen bisserl Glücksspiel, auch wenn man so nach und nach die Leutz kennenlernt, sind ja in den div. Instanzen oft ständig die gleichen Gesichter.
Am besten immer gleich von Anfang an klären, wie es mit der Verteilung ausschaut. Der Verkauf für Gold ist ansich recht fair, wenn man gleich aufteilt. Muss man sich halt auf Umwegen dann selber Items aus dropps kaufen. Natürlich ist es für den jeweils betroffenen, der nun was mit dem Item hätte anfangen können blöd. Ein es bekommt der der es braucht und ansonsten wirds verkauft wenn niemand in der Gruppe damit was anfangen mag ist natürlich angenehmer.

Eine halbwegs gute Gilde mit der man öfter gehen kann ist aber meist die sicherer Gruppenwahl.
 
Ok, das hätt man jetzt mal googeln können....
Falls du das nicht kannst, versuch es mit dieser Antwort:

.tssäl nellaf retsnoM nie eid etueB eid tsi saD

Zu googeln dauert in etwa so lange wie das zu entziffern... naja, evtl geht googeln auch schneller, das kommt auf die eigene Verfassung an.
 
Mit Gruppen, die etwas verkaufen, wo jemand aus der Gruppe Bedarf wegen Benutzung hat (sei es als Item oder stat), war ich dann das letzte Mal unterwegs...

Vigilantus
 
Die Gilde um Priesterhaare auf Riocht ist auch sone Truppe. Vorher abgesprochen, das im Falle eines Nichtverkaufs gegiert wird, ich würfel recht hoch, da wird aus der Gilde bedarft trotz Absprache.
Aber so sind halt einige, man kann den Leuten halt nur vor den Kopf schauen...
 
Stichwort Gönnen können.
Das fehlt sehr sehr sehr vielen Spielern im MMO Bereich, da sie einfach darauf aus sind
sich selbst und die eigenen Charaktere vorran zu bringen. Wen interessiert es denn, ob irgendwer
anders etwas haben will? Ich spiele jetzt und will das gefälligst haben, denn sonst hab ich ja
meine Zeit verschwendet!

Einfach mal drüber nachdenken, dass man mit anderen zusammen spielt und nicht allein unter
NPC's.

Da es solche Disskusionen allerdings schon gibt, seit die ersten Spieler über Netzwerk miteinander
spielen, wird sich denke ich in naher Zukunft daran nichts ändern.

Jeder ist sich selbst der Nächste, so ist unsere Gesellschaft und auch unser Verhalten anderen
gegenüber.

wink.gif
 
naja Pendron zum Glück muss man dieses Verhalten nicht übernehmen sondern kann fair den Leuten gegenüber spielen, die mitgeholfen haben die Instanz zu clearen :-) .....

bei uns darf jeder der in der Instanz dabei ist und das Teil braucht auch drum würfeln .... wenn es natürlich etwas wertvolles ist, dann wird vorher in der Gruppe entschieden, ob man es vielleicht doch lieber verkauft .... aber sollte auch nur einer dabei sein der es für den persönlichen Bedarf benötigt, dann bekommt er es natürlich

das unterscheidet dann allerdings die meißten Endgameleute von den Leuten die im Mittelbereich rumspielen .... da die im Mittelfeld meißtens versuchen alle Leute auszustatten wandern die Leute denen das zu lange dauert irgendwann ab in die Gilden wo sie höher hinauskommen, dann dreht sich der Rattenschwanz und man fängt im mittleren Bereich immer wieder von vorn an :-( .... das war in WoW seit Classic (MC, BWL ) und das ist auch in RoM so und wahrscheinlich in jedem X-Beliebigen Spiel auch .... daran wird sich auch nieeeee wirklich was ändern ....
 
Gehört halt auch eine Portion Glück zur Gruppenwahl, jedenfalls sollte man ja kaum immer Pech haben, und dann merkt man sich ja auch die Leute die fair spielen.

Das die Leute mit mehr Ehrgeiz oder weniger Geduld in andere Gilden auswandern ist ja, wie schon geschrieben, normal. Geht ja auch garnicht anders, über kurz oder lang merkt man halt ob man zu einer Gilde passt oder nicht, wenn es einem zu langweilig wird, wechselt man halt. Dafür gibt es ja die Möglichkeit auszutreten...

@orphereus
Bei welchen Leute du Probleme hattest gehört hier nicht rein, im Forum nennt man keine Namen, schon aus dem Grund das es immer zwei Seiten der Madaille gibt und es unfair wäre, wenn der Andere sich nicht äussern kann weil er nicht registriert ist.
Davon abgesehen kann man sowas meist umgehen indem man ab und an in den Weltchat schaut, dort schreiben viele Leute einen Müll den sie privat klären sollten, bzw. geben ihren Senf zu allem ab. Wenn man mit derartigen Personen eine Instanz laufen will, kann man sich vorher überlegen wie weit diese Leute denken können...
 
In WoW würfelt jeder auf Bedarf und verkauft die Sachen dann im Auktionshaus, daher kann ich von WoW nur abraten.

In WoW verkaufen viele Gilden Raidplätze, daher kann ich von WoW nur abraten.

In WoW verkaufen viele Arena Spiele Rating oder Punkte, daher kann ich von WoW nur abraten.

In WoW kommt man nur noch weiter, wenn man eine Gilde oder einen festen Raidplatz hat, daher kann ich von WoW nur abraten.

Typischer Troll Thread, nur sinnloses Wischiwaschi, man kann in jedem online Spiel an irgendwelche Geier geraten, wer danach das Spiel beurteilt, der dürfte wohl kein einziges online Spiel mehr spielen.

Wer behauptet das es in irgendeinem anderen online Spiel anders laufen würde... der sollte weniger von dem nehmen, was er gerade nimmt.

Zu WoW noch, wie lange hat es gedauert bis da das Ninja-Looting endlich bestraft wurde? Inzwischen werden die Items zumindest endlich gelöscht, sofern der Fall nachweisbar ist, davor war man einfach der Dumme und konnte gar nichts machen.

Einfache Lösung, selber Gruppe aufstellen und dann kannst du ja auch den Loot fair nach eigenen Gutdünken verteilen, aber wer einfach nur mit irgendwelchen Fremden mit läuft, der darf sich nicht beklagen, wenn er dann eben über den Tisch gezogen wird.

Aber hey, irgendwie hat heute wirklich jeder ein voll geiles und vor allem voll Zeit verschlingendes reales Leben und muss das einem auch überall erzählen... wen interessiert das?

Entweder man hat eben die Zeit zum spielen, oder man hat sie eben nicht.

Kauf dir einfach einen Modellbausatz und klebe den zusammen, da gibt es auch keinen Ärger mit irgendwelchem Loot und du musst dich auch nicht nach irgendwelchen anderen Spielern richten.

Aber tu dir und "uns" doch bitte einen Gefallen, lösche sämtliche online Spiele, bei denen du vielleicht mit anderen Spielern zusammen spielen musst, danke.

Wenn ich wegen jedem Item, das mir in den letzten Jahren nicht zugeteilt wurde, einen Thread erstellen würde, käme ich irgendwann gar nicht mehr zum spielen.
 
Zurück