"Verkraftet" mein PC WAR?

Creja

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
32
Hallo liebe WAR-Buffed-Community!

Leider quäle ich euch wieder mit einer alten Frage: "Schafft mein PC WAR?!"

Mein PC hat folgende Konfiguration:

Windows: Vista

2 GB RAM

nVidia GeForce 8600GT

2,33 GHz [Intel (Duo-Core)]

Dass ich hiermit WAR nicht in voller Pracht genießen kann ist mir klar (falls nicht wäre ich jedoch sehr froh ;-))
Also nun Meine Fragen:

*schafft mein PC überhaupt WAR flüssig wiederzugeben

*welche Einstellungen müsste ich verringern, um eine bessere Leistung zu erzielen (z.B. Sichtweite etc.)?

*welche Hardwarekomponeten müsste ich verbessern/erweitern, um eine bessere Leistung zu erzielen (z.B. RAUm etc.)?

Ich bin dankbar für alle Antworten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo gleicht ungefähr meinem System und da läuft WAR flüssig.
Du musst dir nur, da du Vista hast noch 1-2 GB RAM zulegen.

Und experimentier mal mit dem nVidia-Perfomanceprogramm um gute Leistungen zu erhalten, Und halte alle Systemtreiber auf dem neuesten Stand.

Jo gleicht ungefähr meinem System und da läuft WAR flüssig.
Du musst dir nur, da du Vista hast noch 1-2 GB RAM zulegen.

Und experimentier mal mit dem nVidia-Perfomanceprogramm um gute Leistungen zu erhalten, Und halte alle Systemtreiber auf dem neuesten Stand.

Danke schonmal für deine Antwort!

Also kann man sagen: "RAM ist bei WAR das entscheidente!"?

Nicht unbedingt, natürlich ist es von Vorteil da WAR ziemlich RAM frisst.
Du musst dein System gut abstimmen und alles schön so einstellen, dass das Game läuft.

ehhm, 3 sachen:
1.bitte nich soviel kursiv etc, augenkrebs
wink.gif

2.bin ich für einen threat , der sich mit den ressourcen die war benötigt beschäftigt, sodass nicht jeden tag 5 einzelne aufgemacht werden
3.müsste laufen^^

- Edit hab den link auf Wunsch vorerst entfernt, bis sich die Mindestanforderungen und co. gefestigt haben.
Laufen wirds Spiel aber denke ich schon bei dir.

Für den Mindestanforderungscheck. Obwohls dein Rechner schon packen müsst. Wenn du ganz gut drüber bist , und das bist du, sollte es flüssig laufen.

Ich rate nochmal davon ab Leuten die nachfragen ob WAR auf ihrem PC läuft , diesen Link zu posten. Die Seite an sich ist sehr nützlich nur läuft WAR im Moment nicht mit den angegebenen Mindestanforderungen, zumindest nicht so das jemand spielen würde, von daher ist der Systemcheck irreführend.

Joa ok , hab den Link wieder entfernt. (Solltest du dann auch aus dem Zitat nehmen
happy.gif
)

Ich rate nochmal davon ab Leuten die nachfragen ob WAR auf ihrem PC läuft , diesen Link zu posten. Die Seite an sich ist sehr nützlich nur läuft WAR im Moment nicht mit den angegebenen Mindestanforderungen, zumindest nicht so das jemand spielen würde, von daher ist der Systemcheck irreführend.
/sign...

Die Seite bestätigt in keinstem Falle, dass man WAR flüssig zocken kann.

Wen ich mir noch zusätzlich 1 GB RAM zulege (also insgesamt 3 GB), könnte ich dann mit hohen Grafikeinstellungen flüssig spielen?
Oder muss ich dementsprechend auch eine neue Grafikkarte holen (wobei meine eigentlich in der oberen Mitte der Anforderungen ist...).

Ich würde dir raten sogar noch weitere 2GB also auf 4GB aufzustocken, da du noch Vista hast usw. also mit 4GB biste immer gut im Rennen dann musste nicht in der nächsten Zeit wieder aufstocken.

Angesichts der derzeit geringen Kosten für RAM würde ich auch gleich zu einem 2GB Stick raten.

Dunedin und LenoxMcDuff sind wirklich die einzigsten mit einer kompetenten Antwort..

Kauf dir gleich 2GB von deinem aktuell eingebautem Ram und dann ist´s super.

Hast du dir schon den Thread zu Performanceverbesserung durchgelesen? WAR profitiert davon wenn man AA/AF anmacht.

Dunedin und LenoxMcDuff sind wirklich die einzigsten mit einer kompetenten Antwort..

Kauf dir gleich 2GB von deinem aktuell eingebautem Ram und dann ist´s super.

Hast du dir schon den Thread zu Performanceverbesserung durchgelesen? WAR profitiert davon wenn man AA/AF anmacht.
Dieses nVidia-Performanceprogramm bietet echt gute Möglichkeiten, AA/AF auf die verschiedenen Programme/Games abzustimmen.
Also meinen Erfahrungen nach biste damit echt gut dabei.

Ich würde dir raten sogar noch weitere 2GB also auf 4GB aufzustocken, da du noch Vista hast usw. also mit 4GB biste immer gut im Rennen dann musste nicht in der nächsten Zeit wieder aufstocken.
Habe aber gehört, dass Vista 32 Bit nicht sonderlich gut mit 4 GB RAM zurecht kommt (sondern nur mit 3 )...stimmt dasß Falls nein nehm ich natürlich 4!

Sry eine blöde Frage: Was bedeitet AA und AF?
smile.gif

Habe aber gehört, dass Vista 32 Bit nicht sonderlich gut mit 4 GB RAM zurecht kommt (sondern nur mit 3 )...stimmt dasß Falls nein nehm ich natürlich 4!

das stimmt, 32 bit betriebssysteme kommen maximal mit 3,5 (oder 3?) gb ram zurecht, alles andere wird nicht genutzt.
ich persönlich spiele mit 3 gb ram, und alles läuft flüssig
wink.gif

das stimmt, 32 bit betriebssysteme kommen maximal mit 3,5 (oder 3?) gb ram zurecht, alles andere wird nicht genutzt.
wink.gif
Ok. Naja ich bin zuversichtlich, dass es mit 3 GB und dem Rest auf mittleren Einstellungen klappen wird. Danke nochmal für die netten und sehr hilfreichen Antworten!!!

wink.gif
Da stellt sich mir noch eine Frage: Wenn man den RAM ergänzt, muss man dann auch irgendetwas Softwaretechnisch verändern? Oder wird der zusätzliche RAM sofort vom System erkannt und konfiguriert?

Zurück