Verkrüppelte Hexe

Sheyla01

Quest-Mob
Moin zusammen,

vielleicht stand es schon wo, hab aber nix gefunden. Ich will hier keine Diskusion starten, sondern nur wissen, ob eure Hexe auch dermassen verkrüppelt ist. Das wirkt sich folgendermassen aus:

entweder dreht meine Hexe ihren Kopf um 180 Grad oder ihr ganzer Oberkörper verdreht sich, so das der Kopf hinten ist. Manchmal kommt sie sogar in eine Position des Kriechens in der sie bleibt, bis man eine andere Funktion wählt.

Dieser ganze Mist geht nun schon seit Wochen, das schlimme daran ist aber im PvP oder RvR, wenn das ganze dann passiert, steht meine Hexe 2-5 Sekunden nur rum, bevor ein wirklicher Angriff startet!

Das nervt nicht nur, das kann sogar über Leben und Tod entscheiden, und das nervt dann wiederrum!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja mei..ich hab das problem noch mit x andren chars. da wären der jdk der immer total verdreht rumläuft oder stundenlang angriffe in die luft ausführt, der bo der auch manchmal verdreht durch die gegend rennt. meine hexe wurde mal niedergeschlagen und ist dann die ganze zeit liegend umher "gelaufen" für angriffe aufgestanden und dann wieder umgefallen wie ein sack reis. anscheinds interessierts auch niemanden, denn es werden ja lieber am stück events und neue klassen eingeführt, statts sich mal solch netter probleme ernsthaft zu widmen
victory.gif
du bist jedenfalls nicht alleine pissed

ja mei..ich hab das problem noch mit x andren chars. da wären der jdk der immer total verdreht rumläuft oder stundenlang angriffe in die luft ausführt, der bo der auch manchmal verdreht durch die gegend rennt. meine hexe wurde mal niedergeschlagen und ist dann die ganze zeit liegend umher "gelaufen" für angriffe aufgestanden und dann wieder umgefallen wie ein sack reis. anscheinds interessierts auch niemanden, denn es werden ja lieber am stück events und neue klassen eingeführt, statts sich mal solch netter probleme ernsthaft zu widmen
victory.gif
du bist jedenfalls nicht alleine pissed

dann bin ich ja mal froh das andere auch ähnliche probleme haben. Ich hab das Problem mit meiner Hexe inzwischen alle 3 Minuten meistens beim Leveln. In meinen Augen ein Unding der ersten Klasse, das muss an erster Stelle behoben werden! Aber neee, Ankündigungen zum Spalta mit Addon im Mai scheinen wichtiger zu sein.

Wo wir gerade dabei sind:

wirklich nicht lustig finde ich auch wenn ich im RvR oder Szenario gerrezzt werden soll und der Heiler schneller ist als das System! Dann überschreibt das System nämlich xxxxx will dich wiederbeleben mit Ihr werdet wiederbelebt oder so in xx Sekunden. Da der Button des Heilers mit der Antwort JA darunter liegt und man die Systemmeldung nicht verschieben kann wird man auch nicht gerezzt.

Ganz toll ist auch das Averland nun auf order Seite neuerdings auch noch nen Bonus bekommt, obwohl sie eh 90% aller Szenarien gewinnen. Ok ich weiss Szenarien sind nicht das Mass der Dinge, trotzdem ärgerlich!

naja das interface ist total belämmert. hab da auch oft auf einmal noch sachen stehen die garnicht mehr aktuell sind. dann hat man oben nich den pq balken mit der aufgabe, obwohl man im sc ist usw. das mit dem wiederbeleben ist wirklich blöd, passiert aber nur wenn man schon auf zurücksetzen clickt. spiel auch destro auf averland und find die extra erfahrung schon okay. imho sind wir eh in der überzahl und rvr ist meistens nix los. mit den sc kann ich nicht bestätigen, dass da 90% verloren werden. lustig sind aber auch skillbeschreibungen die falsch sind und oder einfach in der mitte aufhören. top. kann man sich dann versuchen zu denken was die taktik jetzt noch alles kann. ich persönlich werd dem spiel jetzt erstmal den rücken kehren und vll im herbst wieder mal reinschnuppern. es hat sich bei mir ausgewaaaaght

Also erstmal hallo, ich spiel zwar keine Hexe...eher die Spiegelklasse....ich hoffe ihr steinigt mich nicht dafür....aber ich zum Beispiel habe keinen solchen (Grafik)bugs.

Vielleicht liegt das wirklich an eurem System oder ka...google mal....vielleicht haben andere (wie du ja schon gesehen hast, das gleiche Problem und vielleicht ne Lösung gefunden, die auch dir hilft)
smile.gif

Und dass die Ordnungsseite einen Bonus bekommt, ist mir gar nicht aufgefallen...schade, als ich angefangen habe, war das glaub ich noch nicht so. Nun ja, schätze das wird nun wieder sehr viele 40er dazu animieren zu twinken...*seufz*. -.-

Und daß ihr viele Szenarien verliert...ich glaube das ist ne subjektive Sichtweise der Dinge auf Grund eurer enormen Population auf dem Server. Denn nur mal angenommen wir haben 10 Szenarien gemacht, dann haben wir eventuell von diesen 5 gewonnen und 5 verloren. Da ihr aber mehr Leute seid, werden bei euch die Teilnehmer eher durchgewechselt, so daß du eventuell nur ein Szenario mitgemacht hast, wo ihr gewonnen habt und dafür 3 Szenarien wo ihr verloren habt. Vielleicht irre ich mich ja, aber so könnte ich mir das erklären.

Und das mit dem Rezzen...ja das kann wirklich sehr ärgerlich sein.

der fehler mit dem char verdrehen ist auf jedenfall nicht so selten. hab hier schon diverse posts gelesen und auch videos gesehn
smile.gif
wo der schwertmeister irgendwie minutenlang schwertschwingend durch die pampa läuft, weil die animation nicht stoppt. irgendwie scheint aber auch nicht jede klasse betroffen zu sein. zumindest hab ich nicht bei allen meinen chars solche probleme. von daher geh ich mal nicht von systemfehlern aus
smile.gif
besonders oft sind es fähigkeiten die kanalisieren. die laufen dann unter umständen selbst nach den 3 sekunden wirkungsdauer einfach weiter. oder man ist komplett verdreht und hat die brust auf der arschseite..alles schon mitgemacht
victory.gif

nuja..warhammer ist ein sehr eigensinniges spiel. schon die komischsten sachen erlebt. toll war auch mal wie mitten im spielen plötzlich alle zaubereffekte abgeschaltet waren obwohl ich an den settings rein garnix verstellt hab. immer schön wenn man dann aoe damage abbekommt. oder die geschichte mit der nichtmehr wählbaren auflösung, die wundersame weise 2 tage später wieder zur verfügung stand. die bugs unterhalten einen schon fast mehr als das spiel
clap.gif

achso...und steinigt ihn !!!

Moin zusammen,

vielleicht stand es schon wo, hab aber nix gefunden. Ich will hier keine Diskusion starten, sondern nur wissen, ob eure Hexe auch dermassen verkrüppelt ist. Das wirkt sich folgendermassen aus:

entweder dreht meine Hexe ihren Kopf um 180 Grad oder ihr ganzer Oberkörper verdreht sich, so das der Kopf hinten ist. Manchmal kommt sie sogar in eine Position des Kriechens in der sie bleibt, bis man eine andere Funktion wählt.

Dieser ganze Mist geht nun schon seit Wochen, das schlimme daran ist aber im PvP oder RvR, wenn das ganze dann passiert, steht meine Hexe 2-5 Sekunden nur rum, bevor ein wirklicher Angriff startet!

Das nervt nicht nur, das kann sogar über Leben und Tod entscheiden, und das nervt dann wiederrum!

Dieses Porblem habe ich schon im Oktober 2008 gemeldet. Wie üblich die Antwort: Das Problem ist bekannt und wir arbeiten daran. Mitlerweile haben wir Februar 2009 und wirklich 100% fehlerfrei sind die Animationen immer noch nicht.

Zurück