Verlängert ihr euer WARhammer Abo?

Wirst du nach der "freien" Zeit verlängern?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Bin mir noch nicht sicher

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordpa

Quest-Mob
Kommentare
13
Mich interessiert nur diese Frage. Ein warum und weshalb und "es wird alles besser" schreibt bitte in die dazugehörigen Threads rein.

Ab und an kann ja mal einer pushen, um das Ganze wirklich repräsentativ für alle zu machen - also je mehr abstimmen, desto genauer wirds. Gebt euch nen Ruck und macht n Kreuzerl
biggrin.gif

Grüße

Ps:
ich hab für "bin mir noch nicht sicher" gevotet

pps:
die leute, die schon verlängert haben, bitte ich mit "JA" zu antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der andre wurde geschlossen....wieso ich nen eig thread mache? ganz einfach - wegen der umfrage, welche dann das langwierige zählen hinfällig macht - anschaulich wegen der zahlen und dem sofort ersichtlichem ergebnisses...also bitte offen lassen!!!

es soll nicht geflamed/und/oder begründungen wieso/wieso nicht geschrieben werden

----------------------------------------------------

Mich interessiert nur diese Frage. Ein warum und weshalb und "es wird alles besser" schreibt bitte in die dazugehörigen Threads rein.

Ab und an kann ja mal einer pushen, um das Ganze wirklich repräsentativ für alle zu machen - also je mehr abstimmen, desto genauer wirds. Gebt euch nen Ruck und macht n Kreuzerl biggrin.gif

Grüße

Ps:
ich hab für "bin mir noch nicht sicher" gevotet

pps:
die leute, die schon verlängert haben, bitte ich mit "JA" zu antworten

ppps:
um vorweg zu greifen - sollte jemand darüber diskutieren wollen, ob er nun bleibt oder nicht, bitte ich euch HIER reinzuschrieben:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...hl=verl%E4ngert

Ja, habe verlängert und werde es auch solange tun, bis WAR merklich schlechter wird.

Es macht mir und meiner Gilde tierisch spass. Allianz wird nun auch gegründet und bald gehts ab in T4, Festung und Altdorf muss fallen
biggrin.gif

ich bin nicht uneinsichtig - hab ja gesagt wieso ich ihn nochmal öffne - und ich hoffe darauf, dass da uch verstanden wird. mir geht es schlichtweg um die zahlen...

also bitte ich das zu "entschuldigen"
smile.gif

um vorweg zu greifen - sollte jemand darüber diskutieren wollen, ob er nun bleibt oder nicht, bitte ich euch HIER reinzuschrieben:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...hl=verl%E4ngert

Ich habe für NEIN gestimmt,

ich habe mich riesig auf WAR gefreut und zum anfang der open Beta 20 stunden auf meinen acc gewartet und 414 überlebt .
In der BEta hats mir noch richtig SPass gemacht , wir haben in den ersten gebieten die kleineren Festungen eingenommen und PvP ging auch direkt auf .
Doch als es dann endlich Release war und ich spielen konnte (Pre Order Version über EA Store) gefiel es mir nicht mehr so gut . Ich war ziemlich schnell lvl 22 und auf einmal kam ich trotz 6h wartzezeit nicht in ein BG , hatte ich mir gedacht das wird sich schon legen wenn die breite masse auf 21+ ist . Doch als ich 27 war hatte sich immernoch nichts getan und ich konnte bis zu dieser Zeit nur questen . Jetzt stand ich mit 30 da und hatte keine einzige quest mehr weil ich schon immer vorgequestet hatte da mir so viel XP durch bg´s gefehlt hat . Danach konnte ich bis 40 nur grinden (was mit einem zeloten heal geskillt net grad angenehm ist / 1-2 mobs pullen mehr geht schon nicht -.-) . Jetzt bin ich seid einigen Wochen lvl 40 und weiss nicht was ich machen soll, es gehn kaum bg´s auf instanzen sind auch net so toll in war . Das einzige was noch geblieben ist , ist das wir ab und zu Burgen einnehmen mit 5-10 70ern. Doch leider gibst nie richtige gegenwehr...

Vvlt aktiviere ich meinen acc in ein paar Monaten nocheinmal .

PS : server Egrimm Zerstörung

hab auch verlängert, gleich ma 3 monate genommen, wow sieht mich erstmal nicht wieder, auch wen auf einigen servern hier recht wenig los is manchmal man auf pcp warten muss , egal, die welt find ich geil, 16 jahre tabletop prägen irgendwie, war is mein:-)

Mein Gratismonat geht bis zum 30..
Hab mir aber schon eine neue Prepaidcard gekauft
smile.gif
.

Ich werde auch verlängern
smile.gif

Ich hab mir schon immer ein Spiel gewünscht, wo es nur ums Pvp geht !

also tikume - nachdem offensichtlich nicht einsehen kannst, dass du einmal etwas nicht ganz richtig getan hast, bitte ich dich deinen taten folge zu leisten, und mich zu bannen
wink.gif

wenn man den unterschied zw umfrage und diskussionsthread nicht versteht oder erkennt, dann bleibt wohl nurnoch die möglichkeit zu bannen, was?

...kanns ja nicht sein...sowas hätt ich mir in nem buffed forum bei leibe nicht erwartet...

glaub mir - ich kann auch ohne dies leben - sehr gut sogar ... nur ob ihr ohne useraufkommen leben könnt?
smile.gif

vlt ziehst du auch mal deinen verstand zu rate, bevor du sachen closed. sollte doch nicht zuviel verlangt sein?

wenn dein erster zorn wegen diesem thread hier verflogen ist, solltest du wirklich mal darüber nachdenken

in diesem sinne -
victory.gif

have fun beim bann
tongue.gif

noch schnell das ergebnis der kurzen umfrage:

Wirst du nach der "freien" Zeit verlängern?
Ja [ 48 ] ** [75.00%]
Nein [ 8 ] ** [12.50%]
Bin mir noch nicht sicher [ 8 ] ** [12.50%]

Son Thread kostet halt viel zuviel traffic *hust

Frag mich sowieso immer warum solche Threads direkt geclosed werden, und flame threads in denen Leute beleidigt oder sonstwas lange zeit geduldet werden..

Aber gut, irgendwie muss ein Moderator ja so tun als würde er wichtige arbeit leisten, sonst bräuchte man ja keine Moderatoren
rolleyes.gif

Is aber auch voll böse nen Abstimmungs Thread in nem öffentlichem Forum aufzumachen, junge junge!

1. Ich habe die 3 Threads verschmolzen.
2. Der erste Thread mit der Umfrage wurde geschlossen, weil es einen Beitrag zum gleichen Thema bereits gibt - da ist eine Umfrage auch kein Grund, einen neuen Thread zum Thema zu eröffnen.
3. Wenn du das Forum nur nutzen möchtest, um dich zu profilieren, kann ich deinem Ban-Wunsch auch ohne Wunsch gern nachkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück