verlässliche Probleme

Hi @ all,

mittlerweile kann man nach meiner Beobachtung grundsätzlich davon ausgehen, daß nach der Serverwartung immer irgendwelche Probleme auftreten. Heute ist es wieder mal extrem, es geht nichts.

In den letzten beiden Wochen wurden die Server lediglich kurz neu gestartet, da gabs in der Folge überhaupt keine Probleme.

Ich hab langsam den Kanal voll von dieser Art Service, zumal der Kundenservice ja auch nicht erreichbar ist !

Und dann noch der Spruch ... wir entschuldigen uns ...

Nein, meine Herren bei Blizzard, SIE entschuldigen nichts, wenn jemand eine ENTschuldigung aussprechen kann, dann sind das immer noch die Kunden. Wir können Entschuldigung (abgeleitet von entschulden - die Schuld nehmen) gewähren. Blizzard kann lediglich um Entschuldigung bitten !

Kannst gern die Sau hier rauslassen =)

Aber mehr als ne handvoll Leute wirds eh net lesen , und schon gar nicht Blizzard - und wenn , glaubst das kratzt sie? ... Das is ja leider das Schlimme =/

Ich hab langsam den Kanal voll von dieser Art Service, zumal der Kundenservice ja auch nicht erreichbar ist !

<ironie>Richtig! Wenn es nicht die gesetzliche WoW-Spielpflicht gäbe, könnte man ja einfach aufhören. Aber so...</ironie>

Spielst du zufälligerweise im Realmpool 3 lieber TE?
biggrin.gif

rofl
wink.gif

tja, dann zock doch was anderes,

du weinst hier herum, ja nix geht mehr bla bla bla ...

1. was geht ned ???
2. warum regst du dich auf ? es gibt 3042234978284 andere spiele aufn markt, zock eines von denen

Da heute nix geht, dass sieht man ja an der Zeit wo du den Threat
geschrieben hast. Denn um 8:41 Uhr geht normal sowieso nix,
also reg dich mal net auf !

Ach sry, hab mich um nen Tag vertan, dachte heut ist Mittwoch.
Aber gestern lief trozdem alles ganz ok.
Und mit der Zeit hab ich mich auch um 1 Stunde vertan *gähn*
Und sry für doppel posting aber wollte nur eben berichtigen =P

Beim Realmpool 3 kann ich die Whinerei verstehen. Da trifft der Spruch "Never play on Patchday" zu.
Aber ansonsten funktioniert doch alles immer wunderbar. Ich kann nach den Wartungsarbeiten immer sofort zocken ohne Probleme.
Ich weiss nicht was du hast werter TE
dunno.gif

a) heute war keine serverwartung
b) 2 mal neustart 1mal lange pause is so angekündigt
c) der neue patch als predownload hat wohl server etwas überlastet
d) spiel doch was anderes...

Sitz in der Arbeit- geht noch immer nix??
Denn dann arbeite ich heute länger
wink.gif

Oh der Startpost ist von heute? Bei dem Gewhine bin ich davon ausgegangen, dass der Thread gestern, frühestens 7:01 geschrieben wurde xD

Ansonsten stimme ich dir in allen Punkten zu @Dubistschuld
biggrin.gif

Zurück