Suiny trat und stach zu, ein Untoter nach dem anderen fiel, doch die Armee der Geißel wurde einfach nicht kleiner, starb ein Untoter, kam ein neuer herbei. Die Greife hatten der Armee zwar eine kleine Verschnaufspause gegönnt, doch diese war nur von kurzer dauer, die Nachtelfe wandte sich zur Seite und stieß einem Untoten die Klinge in den Hals, gleichzeitig wich sie einem Schwerthieb aus. Sie wollte sich gerade den Untoten vorknöpfen, der sie fast getroffen hätte, als eine riesige grüne Kugel zwei Fuß vor ihr eintraf und dutzende Soldaten der Geißel wegschleuderte, ein Jubelgeschrei erhob sich aus den Reihen der Hordler, die den Sieg kommen sahen, die Höllenbestien, denn um nichts anderes handelte es sich hier, töteten die Untoten in Sekunden schnelle und schlugen somit eine Bresche in deren Reihen. Aleyus sicherte gleich darauf die Bresche, die ganze Armee zog sich in die Richtung, in der die Lücke klaffte, endlich konnten sie der Verfluchten Geißel entwischen. Der fähige Blutelfenkommandant lies seinen Soldaten, und der Geißel, keine Pause, unablässig zwang er seine Soldaten dazu, die Bresche zu erweitern um so die ganze Armee aus dem Kreis der Geißel herauszubringen. Doch es schien so, als würden die Reihen der Untoten kein Ende nehmen, gerade als die ersten Höllenbestien umkippten kamen sie aus dem Teufelskreis heraus, sofort strömten dutzende Hordler heraus und erschlugen noch ein paar Untote um ihren Frust ausdruck zu geben. Alles lief perfekt, die Armee der Horde hatte es geschafft aus dem Ring der Untoten herauszukommen, unter ihnen auch Artherk, Suiny, Tergenna, Kujune und Aleyus, und die Verluste bei der Befreiungsaktion waren nicht zu hoch gewesen. Doch für Suiny lief alles ZU perfekt, die Kommandanten der Geißel machten keine anstalten sie zu Verfolgen, kein Magischer Angriff erfolgte, man lies sie einfach ziehn, das war nicht die Art der Geißel vorrausgesetzt sie plante etwas. Ein Horn in den Reihen der Geißel erschallte und ihre Armee zog sich langsam zurück, die ersten Blutelfen folgten den Untoten "Das ist nicht gut" dachte sich Suiny "Ich muss Aleyus finden, warscheinlich hat die Geißel irgendetwas geplant!" mit diesem Gedanken jagte Suiny los um den Blutelfen zu finden. Als sie ihn entdeckte sah sie, das Tergenna auf ihn einredete Suiny kam näher und hörte:"... nd wenn die Geißel etwas geplant hat? Was wenn sie wollen das wir sie verfolgen, das könnte in einer Katastrophe Enden Aleyus!!!!"
"Ja Tergenna, du musst mir nicht alles doppelt und dreifach erklären ich werde das Horn für den Rückzug erschallen lassen, keine Sorge." sagte Aleyus.
"Dann tu es jetzt Aleyus!" antwortete Tergenna energisch.
Aleyus gab ein Zeichen und ein Horn wurde geblasen, augenblicklich zogen sich dutzende Soldaten der Blutelfen zurück, doch einige blieben als das Horn ein zweites und dann ein drittes mal erschallte, zogen sich sogar die letzten Soldaten zurück.
Suiny hatte sich schon längst von den beiden Streitenden abgewandt und dachte nach, sie konnte jetzt natürlich bei der Armee von Aleyus bleiben, doch solange Tergenna ihr nach dem Leben trachtete und einige andere auch, war es für sie hier nicht sicher. Die Nachtelfe bemerkte nicht, wie eine Gestalt sich auf sie zu bewegte und als der Troll sie ansprach schreckte sie aus ihren Gedanken hoch.
"Wie geht es dir? Bist du verletzt?" fragte sie Artherk.
"Nein Artherk ich bin nicht verletzt und ich hoffe du auch nicht, ich war zusehr mit der Zukunft beschäftigt." antwortete Suiny.
"Was planst du? Willst du hier beim Heer bleiben oder lieber zu deinen Kommandanten zurückkehren? Bedenke das selbst wenn du mit uns mitziehst, du immer noch viele Feinde in unseren Reihen haben wirst!" erfragte Artherk.
"Artherk, ich glaube du hast Recht, es wäre nicht sonderlich Gesund für mich wenn ich weiterhin bei euch bleiben würde, zuviele Hordler trachten nach meinem Leben, ausserdem sollte ich mit den Kommandanten der Allianz reden und ihnen von dem hier," Suiny zeigte auf die Geißel "Etwas berichten, wir müssen jetzt gut vorbereitet sein, unser kleiner Krieg kann warten die Geißel ist jetzt ein vorrangiges Ziel." sprach Suiny.
"Nun gut, ich hoffe wir werden uns wiedersehen, in diesem Leben. Doch bevor du gehst Schwester, hätte ich noch eine bitte."
"Welche?" fragte Suiny.
"Ich habe Kampfer seit den Kämpfen mit der Geißel nicht mehr gesehn, das letztemal als ich ihn sah, war er ziemlich verstört und," Artherk machte eine kurze Pause um wohl das richtige Wort zu suchen "irgendwie anders, als er mich sah erschreckte er sich und rannte weg. Ich mache mir Sorgen um ihm Suiny, wenn du die Zeit hast dann suche ihn bitte, für mich." Artherk sah sie flehend an.
"Ich werde nach ihm suchen, doch ich weiß nicht wieviel Zeit ich haben werde, falls ich einen Auftrag bekomme der mich vielleicht von Kalimdor abreisen lässt, werde ich kaum etwas für ihn tun können doch selbst dann, werde ich alles in meiner Macht stehende tun um etwas über seinen Verbleib herauszufinden. Ist das gut?" fragte Suiny.
"Ich danke dir, möge dein Arm immer stark sein!" Artherk streckte seinen Arm aus um sich im Kriegergriff zu verabschieden.
Suiny ergriff seinen Arm und sagte:" Und möge deine Klinge stets scharf sein!"
Und mit diesen Worten wandte sich Suiny um und ging langsam in Richtung des Lagers der Allianz, langsam fing es an zu dämmern, der Abend brach ein.
[OOC] Soo also, will jetzt mal 2 Punkte ansprechen:
I.) Ich hab mir das jetzt so vorgestellt, das wir jetzt während der Nacht schreiben und die Kämpfe jetzt mal lassen (Verschnaufspause da die Armeen den ganzen Tag über gekämpft haben) und uns mehr um die Intrigen kümern *g* mal eure Meinung dazu.
II.) Wegen einem Limit, ich denke mal das wir die Geißel erstmal als Hauptgegener haben und jetzt nicht noch Illidan oder die Brennende Legion einfällt (denke das wäre etwas übertrieben) meine Meinungen dazu.
Gruß Oro/Josh