Verlaufs Geschichte

@ tergenna: war eher aus höflichkeit geschrieben
biggrin.gif

Die Unsichtbarkeit war im letzten Augenblick gekommen. Der'ul rannte durch die Schatten, ungebremst durch Gegner oder Hindernisse. Gerade als er in die visuelle Ebene zurückglitt, ließ ein unmenschlicher und schmerzhafter Schrei ihn herumfahren. Mehrere Greifen griffen den Frostwyrm an. Der'ul konnte sich das Grinsen nicht verkneifen, er hätte nie gedacht, das er sich über Zwerge freuen würde. Doch seine Freude war von kurzer Dauer, als er hinter den feindlichen Linien Dutzende Gargoyles endeckte, die gerade vom Boden abhoben. Schnell griff er sich einen Manatrank von einem toten Priester und nahm 2 hastige Schlucke. So gestärkt murmelte er ein paar Wörter und zwei der Gargoyles gingen in Flammen auf. Lächelnd wandte er sich den verbliebenen zu.

Kampfer lief irgendwo.
Er wusst enicht wo er hin sollte, denn die Allianz wuerde ihn niemals einlassen, und die Hordler schon gar nicht.
---
So, ich bin wieder dabei sobald ihr entweder den angriff abgewehrt oder alle tod seind ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keiner weis wo ich bin.
in durotar halt,aber such einfach nach mir
tongue.gif

Der Frostwyrm war zwar ausgeschaltet.. jedoch standen immer noch massenweise Untote um die kleine zusammengewürfelte Armee zu bedrängen. Gamma Graukeil und seine Wildhammerzwerge taten ihr möglichstes um die Linien der Feinde auszudünnen doch es waren immer noch zu viele. Artherk hielt mit seinen beiden Schwertern blutige Ernte, tötete massenweise ghule, Fleischbestien, totenbeschwörer und so manch anderes Untotes Getier. Immer noch auf der Suche nach den beiden Elfen, er dachte an Kampfar "wo bist du nur hin gefährte". er hatte jedoch keine zeit ihn zu suchen.
Zumindest nicht sofort... Als die Reihen der verzweifelten Überlebenden zu brechen drohte geschah etwas seltsames, große grün leuchtende Steine vielen vom Himmel und begruben dutzende von Untoten unter sich, diese steine verwandelten sich zu Kreaturen der hölle. Wie von einer unheiligen kraft beseelt stürzten sich die inzwischen 3 riesigen Felsbestien auf die untote geißel und tötete dutzende von ihnen. "das müssen die neuen diener der hexenmeister sein " dachte artherk bei sich... Jubelschreie erschollen als sich die geißel ein weiteres mal zurückzog... und Artherk hatte endlich zeit sich nach den beiden Elfinnen umzusehen...

OOC Wir haben gesiegt grins^^ @tergenna und suiny wo steckt ihr beiden ? mitschreiben grins sonst machen nur noch kampfar und ich^^

[ooc] gehören die viecher jezz eig zu den warlocks oder macht die brennende legion auch noch mit?^^[/ooc]

OOC ich hatte eigentlich vor das die zu uns gehören also zu ork warlock oder von mir auch gnomen etc die brennende legion war nicht geplant^^

[ooc] wär doch was^^
dann kann ja auch noch kiljaeden zum tee kommen
victory.gif

*übertreib* [/ooc]

ooc Such lieber mal kampfer:P wo der wieder abgeblieben ist... aber ich glaub ich weiß sogar was er vorhat *hüstel*

Suiny trat und stach zu, ein Untoter nach dem anderen fiel, doch die Armee der Geißel wurde einfach nicht kleiner, starb ein Untoter, kam ein neuer herbei. Die Greife hatten der Armee zwar eine kleine Verschnaufspause gegönnt, doch diese war nur von kurzer dauer, die Nachtelfe wandte sich zur Seite und stieß einem Untoten die Klinge in den Hals, gleichzeitig wich sie einem Schwerthieb aus. Sie wollte sich gerade den Untoten vorknöpfen, der sie fast getroffen hätte, als eine riesige grüne Kugel zwei Fuß vor ihr eintraf und dutzende Soldaten der Geißel wegschleuderte, ein Jubelgeschrei erhob sich aus den Reihen der Hordler, die den Sieg kommen sahen, die Höllenbestien, denn um nichts anderes handelte es sich hier, töteten die Untoten in Sekunden schnelle und schlugen somit eine Bresche in deren Reihen. Aleyus sicherte gleich darauf die Bresche, die ganze Armee zog sich in die Richtung, in der die Lücke klaffte, endlich konnten sie der Verfluchten Geißel entwischen. Der fähige Blutelfenkommandant lies seinen Soldaten, und der Geißel, keine Pause, unablässig zwang er seine Soldaten dazu, die Bresche zu erweitern um so die ganze Armee aus dem Kreis der Geißel herauszubringen. Doch es schien so, als würden die Reihen der Untoten kein Ende nehmen, gerade als die ersten Höllenbestien umkippten kamen sie aus dem Teufelskreis heraus, sofort strömten dutzende Hordler heraus und erschlugen noch ein paar Untote um ihren Frust ausdruck zu geben. Alles lief perfekt, die Armee der Horde hatte es geschafft aus dem Ring der Untoten herauszukommen, unter ihnen auch Artherk, Suiny, Tergenna, Kujune und Aleyus, und die Verluste bei der Befreiungsaktion waren nicht zu hoch gewesen. Doch für Suiny lief alles ZU perfekt, die Kommandanten der Geißel machten keine anstalten sie zu Verfolgen, kein Magischer Angriff erfolgte, man lies sie einfach ziehn, das war nicht die Art der Geißel vorrausgesetzt sie plante etwas. Ein Horn in den Reihen der Geißel erschallte und ihre Armee zog sich langsam zurück, die ersten Blutelfen folgten den Untoten "Das ist nicht gut" dachte sich Suiny "Ich muss Aleyus finden, warscheinlich hat die Geißel irgendetwas geplant!" mit diesem Gedanken jagte Suiny los um den Blutelfen zu finden. Als sie ihn entdeckte sah sie, das Tergenna auf ihn einredete Suiny kam näher und hörte:"... nd wenn die Geißel etwas geplant hat? Was wenn sie wollen das wir sie verfolgen, das könnte in einer Katastrophe Enden Aleyus!!!!"
"Ja Tergenna, du musst mir nicht alles doppelt und dreifach erklären ich werde das Horn für den Rückzug erschallen lassen, keine Sorge." sagte Aleyus.
"Dann tu es jetzt Aleyus!" antwortete Tergenna energisch.
Aleyus gab ein Zeichen und ein Horn wurde geblasen, augenblicklich zogen sich dutzende Soldaten der Blutelfen zurück, doch einige blieben als das Horn ein zweites und dann ein drittes mal erschallte, zogen sich sogar die letzten Soldaten zurück.
Suiny hatte sich schon längst von den beiden Streitenden abgewandt und dachte nach, sie konnte jetzt natürlich bei der Armee von Aleyus bleiben, doch solange Tergenna ihr nach dem Leben trachtete und einige andere auch, war es für sie hier nicht sicher. Die Nachtelfe bemerkte nicht, wie eine Gestalt sich auf sie zu bewegte und als der Troll sie ansprach schreckte sie aus ihren Gedanken hoch.
"Wie geht es dir? Bist du verletzt?" fragte sie Artherk.
"Nein Artherk ich bin nicht verletzt und ich hoffe du auch nicht, ich war zusehr mit der Zukunft beschäftigt." antwortete Suiny.
"Was planst du? Willst du hier beim Heer bleiben oder lieber zu deinen Kommandanten zurückkehren? Bedenke das selbst wenn du mit uns mitziehst, du immer noch viele Feinde in unseren Reihen haben wirst!" erfragte Artherk.
"Artherk, ich glaube du hast Recht, es wäre nicht sonderlich Gesund für mich wenn ich weiterhin bei euch bleiben würde, zuviele Hordler trachten nach meinem Leben, ausserdem sollte ich mit den Kommandanten der Allianz reden und ihnen von dem hier," Suiny zeigte auf die Geißel "Etwas berichten, wir müssen jetzt gut vorbereitet sein, unser kleiner Krieg kann warten die Geißel ist jetzt ein vorrangiges Ziel." sprach Suiny.
"Nun gut, ich hoffe wir werden uns wiedersehen, in diesem Leben. Doch bevor du gehst Schwester, hätte ich noch eine bitte."
"Welche?" fragte Suiny.
"Ich habe Kampfer seit den Kämpfen mit der Geißel nicht mehr gesehn, das letztemal als ich ihn sah, war er ziemlich verstört und," Artherk machte eine kurze Pause um wohl das richtige Wort zu suchen "irgendwie anders, als er mich sah erschreckte er sich und rannte weg. Ich mache mir Sorgen um ihm Suiny, wenn du die Zeit hast dann suche ihn bitte, für mich." Artherk sah sie flehend an.
"Ich werde nach ihm suchen, doch ich weiß nicht wieviel Zeit ich haben werde, falls ich einen Auftrag bekomme der mich vielleicht von Kalimdor abreisen lässt, werde ich kaum etwas für ihn tun können doch selbst dann, werde ich alles in meiner Macht stehende tun um etwas über seinen Verbleib herauszufinden. Ist das gut?" fragte Suiny.
"Ich danke dir, möge dein Arm immer stark sein!" Artherk streckte seinen Arm aus um sich im Kriegergriff zu verabschieden.
Suiny ergriff seinen Arm und sagte:" Und möge deine Klinge stets scharf sein!"
Und mit diesen Worten wandte sich Suiny um und ging langsam in Richtung des Lagers der Allianz, langsam fing es an zu dämmern, der Abend brach ein.

[OOC] Soo also, will jetzt mal 2 Punkte ansprechen:
I.) Ich hab mir das jetzt so vorgestellt, das wir jetzt während der Nacht schreiben und die Kämpfe jetzt mal lassen (Verschnaufspause da die Armeen den ganzen Tag über gekämpft haben) und uns mehr um die Intrigen kümern *g* mal eure Meinung dazu.
II.) Wegen einem Limit, ich denke mal das wir die Geißel erstmal als Hauptgegener haben und jetzt nicht noch Illidan oder die Brennende Legion einfällt (denke das wäre etwas übertrieben) meine Meinungen dazu.

Gruß Oro/Josh

Tergenna war zuerst etwas enttäuscht gewesen, dass ihre Methode nicht funktioniert hatte, fand sich dann aber damit ab, dass der Frostwyrm auf andere Weise aus dem Verkahr gezogen wurde. Gottseidank war schon mal diese Gefahr gebannt und zusätzlich dazu begannen auf einmal grün leuchtende Steine vom himmel zu fallen, die nicht nur mit dem Aufprall mehrere Untote von den Beinen hoben, sondern auch noch zu ordentlich Zerstörungswerk anrichtenden Infernalen wurden. Also wenn das nicht mal eine gute Wendung war! Fehlte nur noch, dass ihre Freunde, der ihr unbekannte Troll und ihre Gegnerin, die sie schließlich selbst noch einmal zu einem Kampf herausfordern wollte und nicht tot auffinden wollte, noch lebten, dann wäre alles perfekt.
Beinahe hätte sie gelächelt. Aber das Lächeln gefror ihr auf halben Wege im Gesicht, denn gerade sah sie einen Ork, der schluchzend seiner Gefährtin die Kehle aufschnitt, weil sie sich in ein hirnloses Monster verwandelt hatte. Dieser Kampf war schlimmer als die verlustsreichsten Schlachten gewesen, denn sie hatten zum Teil gegen eigene Verbündete kämpfen müssen.
Niedergeschlagen, trotz des Sieges, lief sie ziellos durch die Menge, die sich ausruhte.
Manchmal verwünschte sie diese nachdenkliche Ader in ihr, die sie immer dazu verleitete, das Böse und Grundlose am kämpfen zu sehen.

------------------

Wieder mal ein melancholischer Post von mir. ich sollte das echt mal lassen...
Also ich würde die Brennende Legion erst mal außen vor lassen, auch wenn sie eigentlich zuerst da war (vorige Seiten, Blutritter mir roten Augen, etc.). Aber das Thema dieses Threads ist ja an WoW orientiert. Von wegen Geißel wegen der zombie-seuche in azeroth und so^^

edit: @Silenzz: 6 minuten vor mir gepostet! unfair *g*

denken wir einfach mal meine Schurkin hätte das ganze Zeug, das du ihr in den Mund gelegt hast gesagt und getan, okay? ich hab jetzt kein bock mehr, meinen Post wegen einem, der 5 mins vorher gepostet wurde noch weiter zu editieren...

"Wer wollte wen suchen?"
Suiny erschrack als ein ghulahnliches Wesen hinter ihr auftauchte.
Es hatte zwar noch menschliche umrisse,aber der ganze Koerper war duerr, er ging gebueckt und Fleischfetzen waren an nackten Knochen zu sehen.
"Was bist du was willst du hier und wie bist du hergekommen!" schrie diese entsetzt und richtete ihre Klinge auf das wesen das mit einem schmerzvollem,aber trotzdem unverkennbaren Grinsen annstarrte.
"Du... MUSST mich nicht suchen.
Dann verschwand er wieder.
[ooc] stimme Silenzz bei beiden punkten zu

Tergenna war zuerst etwas enttäuscht gewesen, dass ihre Methode nicht funktioniert hatte, fand sich dann aber damit ab, dass der Frostwyrm auf andere Weise aus dem Verkahr gezogen wurde. Gottseidank war schon mal diese Gefahr gebannt und zusätzlich dazu begannen auf einmal grün leuchtende Steine vom himmel zu fallen, die nicht nur mit dem Aufprall mehrere Untote von den Beinen hoben, sondern auch noch zu ordentlich Zerstörungswerk anrichtenden Infernalen wurden. Also wenn das nicht mal eine gute Wendung war! Fehlte nur noch, dass ihre Freunde, der ihr unbekannte Troll und ihre Gegnerin, die sie schließlich selbst noch einmal zu einem Kampf herausfordern wollte und nicht tot auffinden wollte, noch lebten, dann wäre alles perfekt.
Beinahe hätte sie gelächelt. Aber das Lächeln gefror ihr auf halben Wege im Gesicht, denn gerade sah sie einen Ork, der schluchzend seiner Gefährtin die Kehle aufschnitt, weil sie sich in ein hirnloses Monster verwandelt hatte. Dieser Kampf war schlimmer als die verlustsreichsten Schlachten gewesen, denn sie hatten zum Teil gegen eigene Verbündete kämpfen müssen.
Niedergeschlagen, trotz des Sieges, lief sie ziellos durch die Menge, die sich ausruhte.
Manchmal verwünschte sie diese nachdenkliche Ader in ihr, die sie immer dazu verleitete, das Böse und Grundlose am kämpfen zu sehen.

------------------

Wieder mal ein melancholischer Post von mir. ich sollte das echt mal lassen...
Also ich würde die Brennende Legion erst mal außen vor lassen, auch wenn sie eigentlich zuerst da war (vorige Seiten, Blutritter mir roten Augen, etc.). Aber das Thema dieses Threads ist ja an WoW orientiert. Von wegen Geißel wegen der zombie-seuche in azeroth und so^^

edit: @Silenzz: 6 minuten vor mir gepostet! unfair *g*

denken wir einfach mal meine Schurkin hätte das ganze Zeug, das du ihr in den Mund gelegt hast gesagt und getan, okay? ich hab jetzt kein bock mehr, meinen Post wegen einem, der 5 mins vorher gepostet wurde noch weiter zu editieren...

Hoffe du musstest nicht zuviel Editen, :-s

@ Kampfer: Mich jetzt bitte nicht zurückholen
biggrin.gif
will zurück zu den allys^^

Dann hol nur kurz Atherk^^ ich kanns ja auch vor dem lager erzaehlen...
und ic weisst du nicht das ich es bin okay?

Elohrir schritt im Lager auf und ab. Die Schlacht mit der Geißel war zwar erfolgreich und sie konnten die Verluste gering halten aber der Krieg zwischen der Allianz und der Horde tobte immer noch obwohl es jetzt Nacht geworden ist und sich beide Parteien in ihre Zelte zurückgezogen haben. Er bemerkte wie sich etwas ihm näherte drehte sich um und sah Daranes vor sich begleiten von Baldan und Dramir Stonecold.
,,Ah, Daranes schön das du kommst das war Rettung in letzter Sekunde ich wusste nicht was ich noch tun sollte um diese verdammten Untoten aufzuhalten.''
Er wandte sich dann zu Baldan:,, Schön dich wieder zu sehen es ist lange her nicht war?'' ,, Aye, seit ihr Blutelfen von Komandant Garithos geächtet wurdet. So lange ist es schon her aber ich habe immer gehoft das wir uns wieder sehen würden mein Freund.''

,,Wohlan mein Zwergenfreund wie gedenkst du weiter zumachen? Zurück zur Allianz oder willst du bei uns bleiben?'' ,,Ich denke wir bleiben nicht lange sonst wollen uns noch die Orcs und der Rest von euch uns lynchen.'' er lacht laut auf.,, Aber ich werde jemanden holen der unparteiisch ist und euch helfen kann.''
,, Wen meinst du?'' ,,Ich rede von Arethmar vom Orden des Zwielichts. Er wird dir gerne helfen.'' Elohrir konnte es nicht fassen der Orden des Zwielichts ist hier.Der Orden ist eine Vereinigung von Allianzlern und Hordlern die sich weder zu einen noch zur anderen Fraktion zugehörig fühlen und sie besitzen ein weit verzweigtes Netzwerk von Spionen und Informanten.Auserdem besitzen sie eine sehr schlagkräftige Einsatztruppe.

,, Er wird dann im Morgengrauen zu dir kommen Elohrir. Ich und Dramir gehen jetzt um unsere Komandanten von der Geißel zu berichten vielleicht müssen wir dann nicht mehr gegeneinander kämpfen.'' Er verbeugte sich und Schritt dann aus dem Zelt und war weg.

,, Der Orden das sind mächtige Verbündeten Elohrir.Denkst du nicht das Baldan einen Scherz gemacht hat?'' fragt Daranes
,,Er ist ehrlichste Zwerg den ich kenne also können wir ihm wohl vertrauen.Übrigens du hast ziemlich lange gebraucht das bin ich aber von dir nicht gewohnt.''
,,Hey einmal ist immer das erste Mal oder?''

----------------------------------------------
@Silenzz
Ich glaube du hast was verwechselst. Der Elf heißt Elohrir nicht Aleyus^^
aber das glaube ich kann mal passieren

Spam entfernt... entweder es geht weiter oder eben nicht, aber es gibt hier wieder einen Grund für Spam, noch für Beleidigungen.

Langsam aber sicher rutschte Tergennas Adrenalinspiegel wieder auf ein normales Maß und ihr Schlafmangel wurde ihr deutlich klar.
Ihre Schritte wurden langsamer, schlurfender, stolpernder und die Geräusche um sie herum verflossen immer mehr zu einem einheitlichen Gebrumme und Gesumme, das sehr einschläfernd wirkte. Sich mit aller kraft vorm endgültigen Einnicken fernhaltend, suchte sie sich noch einen vor trampelnden Füßen, die über sie hätten stolpern können, relativ sicheren Schlafplatz und legte sich hin. Alle kleinen Schmerzen, die sich über den Tag angesammelt hatten spürte sie jetzt intensiver als vorher. "Wär ich bloß zuhause in meinem Bett... Und vorher ein Bad..", murmelte sie undeutlich und gähnte.
Sie schloss die Augen und hoffte etwas Schlaf zu finden.
------------

So, ein Stückchen von mir mal wieder. Sorry, dass es erst jetzt kommt, aber ich hatte die letzten Tage irgendwie keine Zeit, oder zu viel Stress.
naja, so weit erstmal, hm?

Ein Zombie betrachtete das Lager von aussen.
Es blickte nachdenklich in den Himmel, dann begann es Runen auf den Boden zu kritzeln,die blaulich zu leuchten begannen.
Dieser Zauber verband weit entfernte Orte miteinander,und dabei wurden starke magische Gegenstaende benutzt...
Die Erde bebte kurz auf, als der Zauber zu wirken begann.

"Der tag war lang... zu lang" dachte Artherk bei sich.. die letzten kämpfe hatten ihn wirklich erschöpft zum glück war die gefahr erstmal gebannt. Gedankenversunken reinigte er seine schwerter mit einem stofffetzen den er bei sich trug. Bleierne Müdigkeit überwältigte ihn und er steckt die schwerter weg lehnte sich an einen Felsen und versuchte seinem geschundenen Körper etwas ruhe zu gönnen... Seine letzten gedanken waren bei seinen Gefährten wie es ihnen wohl erging...

ooc: sorry musste viel arbeiten in letzter zeit aber jetz gehts weiter hoffe ihr habt mal neue ideen^^
Mfg Arthi

Raum und zeit wurden angehalten,und 2 Wesen trafen sich.
Rundherum stand alles still,nur die beiden merkten etwas, ein Untoter und eines der maechtigsten Geschoepfe Azeroths.
Sie verstanden sich wortlos.
Der Untote seufzte, nickte aber und die stroeme der Zeit begannen wieder zu fliessen.

"Wer ist da?"
Einer der Wachen der Hordler schaute sich um und im naechsten Augenblick sah er nichts mehr.
Es war ein leichtes Spiel, ins Lager zu gelangen.
Dann erreichte der schatten sein Ziel, ein mittlgrosses Zelt.
Es war nur ein Troll drinnen, der zusammenzuckte, als die monstriose Wesen auftauchte.
Es roch ploetzlich nach verwestem Fleisch im Raum.

Trotz des gut ausgewählten Schlafplatzes war es Tergenna nicht vergönnt, lange zu schlafen.
Auf sehr brutale Art und Weise wurde sie aus dem Schlaf gerissen: jemand stolperte über ihren Kopf.
"Verdammte... Warum zur Hölle kann ich nicht einmal in Ruhe schlafen?!", schimpfte sie mit dem Unglücklichen Ork.
"Ohh, mein Kopf...", stöhnte die Schurkin und rieb sich die Schläfen. "Selten besser getroffen, Kompliment."
Da der am Boden Liegende nicht antwortete, stupste sie ihn mit dem Fuß an, mit genauso wenig Erfolg wie vorher. "Na wundervoll. Erst wecken, dann schlafen, huh? Sowas von rücksichtslos!", murmelte sie und stand auf, um sich ihren Peiniger etwas genauer anzusehen. Aber der regte sich immer noch nicht.
Langsam wunderte sie sich, ob er sich verletzt habe und zog ihn in Richtung eines einfachen Lagerfeuers, das wohl ein Koch hergestellt hatte und noch schwach glühte, um die Ursache dessen Bewusstlosigkeit zu erfassen. Zu ihrer Verwunderung war aber nichts an ihm zu sehen, was ihr einen Hinweis hätte geben können, keine beulen, keine Wunden, einfach nur ein sehr tiefer Schlaf. "Na toll, aufgeweckt von einem Schlafwandler, und einem mit großen Füßen noch dazu."
Als Rache schnappte sie sich einige der in der Nähe des Feuers herumliegenden Skorpionpanzer, wohl das Üriggelassene des Feldkochs, und steckte sie ihm in den Mund. Das würde ihm ein schönes Aufwachen bescheren!
Aber außer des penetranten Geruchs nach gebratenem Achtbeiner roch sie noch etwas anderes, etwas, das sie an diesem Tag schon genug gerochen hatte: Untotes, Herumlaufendes Fleisch, was ja nicht weiter verwunderlich auf einem Schlachtfeld voller toter Untoter ist, aber vor dem Schlafengehen hatte sie zusammen mit einigen anderen dafür gesorgt, das der nicht mehr wandelnde Leichenmüll von dem Platz, wo das Lager war, zumindest größtenteils verschwand. Damit war eigentlich auch der Geruch verschwunden. Also hatte entweder jemand sein Faible für Verwesungsgeruch gefunden und sich Untoten-Räucherstäbchen gebastelt, oder der Wind trug den Geruch von der Geißel herüber, was nicht möglich war, denn es wehte keiner, oder eine dieser toten Stinkbomben lief im Lager herum!
Aufgrund der wenig wahrscheinlichen anderen Thesen, dachte sie, dass die letzte wohl die richtige sei.
Tergenna seufzte und rieb sich den wenigen Schlaf aus den Augen. Also musste sie erstmal diesen Untoten zu seiner letzten Ruhe niederschlagen, ehe sie weiterschlafen konnte.

------------------------

Tadaa, there I am again^^
Naja, ich bin wach, ich kann dich finden, dragon1
Macht mal was, ich will, dass es weitergeht.
Achja: Soll die Wache, die du angegriffen hast, tot sein? Weil, wenn ja, dann hast du dich an meinen Freunden vergriffen und bist böse, ergo, ich darf dich töten^^

-Anni-

Zurück