Ganz ehrlich, ich finde es auch nicht toll wenn ich z.B. einen Grollhufbullen sehe der nicht komplett geplündert wurde, aber ich kaue den Leuten deswegen nicht die Ohren ab -.- Sowas is doch affenpeinlich, entschuldige.
Du willst Leder? Dann kill die Mobs selbst! Jeder Kürschner freut sich über liegengelassene und geplünderte Wildtiere, das ist ja klar, trotzdem kann man niemanden zwingen einem die Mobs zum Kürschnern zu lassen. Ich hab auch schon öfters mal absichtlich was dringelassen wenn mir ein Ally Kürschner auf den Fersen war, da sehe ich es nicht ein, dass ich denen das Leder dann schenke
Wenns allerdings ein Hordler ist und ich mit einem Nicht-Kürschner unterwegs bin, dann sage ich demjenigen auch dass er gerne kürschnern kann wenn er möchte.
Ich finde es auch wirklich toll was neulich ein 70er gemacht hat als ich beim Felselementare klopfen war. Es war ein Ally, also nix mit reden. Er stellte sich neben den Mob, kniete quasi vor mir. Ich nickte freundlich, was ihm zeigte dass er die Mobs gerne abbauen könnte und er hat es auch gemacht. Sowas finde ich wirklich klasse, weil es eine Rarität ist. Wie gesagt macht es mir nichts Hordis Bergbauen oder Kürschnern zu lassen wenn ich es nicht kann, aber solche unverschämten Leute die ankommen und einen zulabern weil man ein Vieh nicht komplett plündert, die werden gnadenlos ignoriert.
Und von wegen auch graues Zeug bringt Geld. Natürlich tut es das, aber ich nehme lieber eine graue Waffe mit als 10 Glatte Schwänze von irgendwas, da mir die Waffen das 3fache bringt. Deshalb lasse ich sowas auch drin liegen wenn ich das vieh eh nicht kürschnern will/kann.
Nunja, was lernt man daraus?
Wenn man etwas haben will soll man auch dafür etwas tun und nicht nur anderen hinterherrennen und hinterher rumheulen weil jemand sich weigert einem Items zu schenken!