Verlorenes Leder oder wie bringe ich einen Kürschner zum weinen

Ziemlich unglaubwürdig?
rolleyes.gif


Das sind vollkommen unrealistische Werte. Ich behaupte mal ganz dreist das er nichtmal 1000 leichte Leder in der Stunde farmt.
 
Ziemlich unglaubwürdig?
rolleyes.gif


Das sind vollkommen unrealistische Werte. Ich behaupte mal ganz dreist das er nichtmal 1000 leichte Leder in der Stunde farmt.


Lass ihn mal erklären. Will das wissen und mich zu seiner Erklärung schlapplachen
w00t.gif

Der bekommt bestimmt auch beim Praktiker 20% auf Tiernahrung ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe festgestellt, dass obwohl es mittlerweile ausreichend riesige Taschen gibt, es tatsächlich immernoch Spieler hat, die mit 16er oder 14er Taschen rumlaufen. Dass die keinen Platz haben ist klar.
Und naja, damit wirst Du wohl leben müssen. Nicht alle Spieler lassen sich erziehen
wink.gif
 
naja ich machs auch so: ich loote alles was geht, was nicht geht und eh nicht viel wert ist bleibt drinne. und ich sehs genausowenig ein, ein crap item zu löschen um ein neues crap item zu looten. wenn die taschen voll sind dann sind sie voll - und nur noch wertvollere sachen /graue waffen / grünes zeug wird mitgenommen /crap dafür rausgeschmissen. punkt. und bitte kommt nicht mit sozial / nächsten liebe. wie oft wurde mir nen erz vor der nase weggeschnappt nachdem ich mich mühevoll durch eine horde mobs gekämpft habe - ein kraut weggefarmt von einem epic-fliegenden druiden kurz bevor ich vor der pflanze ankomme - monster weggetappt durch instant casts, pfeilen die an meinem kopf von hinten vorbeischnellen und und und.

auch ich bin egoist: alles was nicht in meiner gilde/gruppe/raid ist , ist mir extrem egal - besonders wenns von der gegnerischen fraktion ist. Bei Gildmitgliedern bin ich allerdings umso hilfreicher, verschenke mats die ich über hab, schleife umsonst, schmiede umsonst, braue umsonst...solang die mats nicht grade -von mir finanzierte- titanstahlbarren heißen passt das - ist ja eine gilde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm.... Ist es denn selbstverständlich, alles leerzulooten, nur damit jemand anders das Zeug kürschen kann ? Vll denkt man nicht immer daran, hat was anderes im Sinn usw.
Farm dir die Viecher doch selber, is ja wohl nix bei.
 
ich hab als beruf auch kürschner, allerdings räume ich auch nicht immer alles leer, nur um dann das jeweilige tier zu häuten. denn wenn ich weiss, dass da nur minderwertiges leder drin ist, welches ich erst noch aufwerten muss um es zu verarbeiten, dann lass ich auch ein paar sachen drinne, weil ich sie nicht wirklich brauche. bzw meine taschen schon fast voll sind.
wenn jemand nciht kürschnern kann und die kadaver einfach so rum liegen, und keiner in der nähe ist, dann nehm ich die gelegenheit natürlcih wahr und häute was geht. nur würde ich nie jemanden fragen, ob er den mob bitte vollständig leer machen kann nur damit ich nachher dem tier das fell über die ohren ziehe.
sollte mich allerdings mal jemand fragen, ob er das tier häuten kann und ich es nicht brauch, dann sehr gerne. ist doch eh alles nur ein spiel, was wir alle gerne spielen.
 
Zurück