lol magexe meld dich doch mal, dass du schon einen hast!
ich bin hier grad voll am verzweifeln weil ich auf der gamescom durch meinen freund "nur" an nen 2. key gekommen bin, aber außer dir noch einen habe, der gerne einen möchte und mich nicht entscheiden konnte xD
das hat sich jetzt dann wohl erledigt...^^ naja habs ja grad gelesen
also da ich auf der gamescom war, habe ich von dort heut nachmittag einen bekommen. (komischerweise von buffed allerdings keinen, obwohl ich unter den ersten war, schätze wird per eMail von SE abgeglichen, waren dieselben.)
ja, was die beta angeht.... ich lag mich hier durch bearded rock... das ist nicht mehr schön.
also so kann mans nicht spielen.
die reinen fps gehen gerade noch so (geforce 8800 gts 512..) aber durch die teilweise sogar sekundenlangen lags geht das nicht.
2 mal ist es zwischendrin für vielleicht 3 sekunden normal gelaufen. boah war das geil!
das 1. mal ging zu schnell wieder vorbei und beim 2. mal kam es genau, als ich nicht überlegt hatte, ob das spiel nicht doch scheiße ist xD
versteh ich nicht, wieso SE keine vernünftigen server bereitstellen kann.
aber hauptsache erstmal JEDEN depp der sich auch nur ANNÄHERND im 50m Radius des Standes befand fragen "möchtest du einen beta key für final fantasy xiv haben?" - "Ähm.. Äh, ok! Öh... für was nochmal?"
-.-
hab mal eine von diesen models mit ipads gefragt, ob wirklich JEDER nen key kriegt, meinte sie ganz stolz werbend "jaah! wir wollten das hier extra bei der gamescom so machen, dass wirklich
jeder diesmal nen key bekommt!" (genau... jeder der in der nähe von köln wohnt, oder der bahn über 100 euro in den *** schieben kann / möchte. aber bestimmt nicht jeder. und erst recht nicht jeder, der wirklich möchte, es lang probiert und es damit auch verdient hat.
aber was solls.. hab sie dann nochmal gefragt, ob das dann nicht viel zu krass laggen wird.
meinte sie "dass... was?" ich dann "ob es LAGGT?" (war sehr laut da überall, konnt mir ja nicht sicher sein..)
sagt sie "ääääääähm.... hähähähä... das weiß ich nicht.. kann ich leider nicht sagen!"
ich schätze, sie hatte kein plan, was nen lag ist ^^