Verlosung unfair umgesetzt

Roadricus

Quest-Mob
Registriert
21.02.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
hallo,

bin ich der einzige der nach Hause kommt und sich freut und dann wie Faust ins Gesicht : die ersten 10 kriegen CE, weitere 100, die den ein Link finden, zugang zur Beta.. Wunderbar, dann sind meine Chancen bzw. die der Menschen, die noch später kommen ja sehr hoch . Damit wird man sogesehen gleich ausgeschlossen.

Das Zielt ja sowieso darauf, schnell Leute anzulocken, von Fairnes ist nicht die rede.
Fair wär, wenn jeder der den Link findet in eine Liste kommt aus der per Zufall Leute gewähnt werden (Zufallsgenerator). Dann hätte jeder auch gleiche Chance zu gewinnen :-7

Ich habe den link nachdem ich die Seite besucht habe in etwa 2 Minuten gefunden eigendlich abzüglich der Zeit, die ich später nach Hause gekommen bin recht gute Chance, aber wäre in dem Fall immernoch anderen gegenüber unfair und somit nicht besser.


Vieleicht sollte sich GOA (glaube das ist nur seitens GOA verlost) beim nächsten mal ein System übberlegen, die nicht so extrem ins unfaire geht.. Klar, man kann trotzdem nicht alle erfassen, aber es wär sicher tausend mal besser als so wie es grad ist :-7
 
hmm grad nach hause....link nach 1ner minute gefunden aber wahrscheinlich trotzdem zu spät
biggrin.gif
 
stimmt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was fürn Link...ohh das hab ich wohl zu spät gesehen...

Ja is schon irgendwie fies..aber naja so ist das Leben...

Edit: Irgendwie hab ich den Link immer noch net gefunden.... Könnt ihr mir mal nen Tipp geben wie der aussieht?? Steht da irgendwo:" Hier gehts zum gewinsspiel" oder so?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hol dir die pre order box...wenn du sie noch bekommst
wink.gif
 
Oh, ich hab gerade eben von der Verlosung Wind gekriegt - na zu den ersten 10 oder 100 werde ich wohl sicher nichtmehr gehören
laugh.gif
 
Zurück