hallo,
bin ich der einzige der nach Hause kommt und sich freut und dann wie Faust ins Gesicht : die ersten 10 kriegen CE, weitere 100, die den ein Link finden, zugang zur Beta.. Wunderbar, dann sind meine Chancen bzw. die der Menschen, die noch später kommen ja sehr hoch . Damit wird man sogesehen gleich ausgeschlossen.
Das Zielt ja sowieso darauf, schnell Leute anzulocken, von Fairnes ist nicht die rede.
Fair wär, wenn jeder der den Link findet in eine Liste kommt aus der per Zufall Leute gewähnt werden (Zufallsgenerator). Dann hätte jeder auch gleiche Chance zu gewinnen :-7
Ich habe den link nachdem ich die Seite besucht habe in etwa 2 Minuten gefunden eigendlich abzüglich der Zeit, die ich später nach Hause gekommen bin recht gute Chance, aber wäre in dem Fall immernoch anderen gegenüber unfair und somit nicht besser.
Vieleicht sollte sich GOA (glaube das ist nur seitens GOA verlost) beim nächsten mal ein System übberlegen, die nicht so extrem ins unfaire geht.. Klar, man kann trotzdem nicht alle erfassen, aber es wär sicher tausend mal besser als so wie es grad ist :-7
bin ich der einzige der nach Hause kommt und sich freut und dann wie Faust ins Gesicht : die ersten 10 kriegen CE, weitere 100, die den ein Link finden, zugang zur Beta.. Wunderbar, dann sind meine Chancen bzw. die der Menschen, die noch später kommen ja sehr hoch . Damit wird man sogesehen gleich ausgeschlossen.
Das Zielt ja sowieso darauf, schnell Leute anzulocken, von Fairnes ist nicht die rede.
Fair wär, wenn jeder der den Link findet in eine Liste kommt aus der per Zufall Leute gewähnt werden (Zufallsgenerator). Dann hätte jeder auch gleiche Chance zu gewinnen :-7
Ich habe den link nachdem ich die Seite besucht habe in etwa 2 Minuten gefunden eigendlich abzüglich der Zeit, die ich später nach Hause gekommen bin recht gute Chance, aber wäre in dem Fall immernoch anderen gegenüber unfair und somit nicht besser.
Vieleicht sollte sich GOA (glaube das ist nur seitens GOA verlost) beim nächsten mal ein System übberlegen, die nicht so extrem ins unfaire geht.. Klar, man kann trotzdem nicht alle erfassen, aber es wär sicher tausend mal besser als so wie es grad ist :-7