Vermisst ihr Karrieren?^^

Ritter des Sonnenordens wollte ich auch als Main haben, nun ist er der Sigmarit. Und er macht Spaß!
Was ich mir wünsche wäre ein Flagellant beim Imperium. Der braucht auch nur zwei Skills: Selbstgeißeln und Edikt-Prügeln
wink.gif

Skaven wären auch ganz cool, vielleicht noch ein bisschen Ogerkönigreiche und bitte, bitte, bitte Gruftkönige von Khemri bei der Zerstörung.
Bretonen wären auch nice, aber wüsste nicht wie man ein Reitervolk einbringen sollte, wenn die anderen erst ab lv 20 +15g ihr Mount bekommen und Bretonia dann auch noch vom Pferd aus kämpfen darf.

Aber Hauptaugenmerk: Flagellant!

Das Übliche
Eisenjesus
 
Verdammt... Tiermenschen. Wie gut sind eigentlich Tiermenschen? Ich glaube sehr!
 
Genau das! Die kultigste Karrieremöglichkeit für die Zwerge (quasi die Inkarnation des Begriffes "Damagedealer") und sie werden einfach rausgelassen... Sowas aber auch... Sollte der Slayer kommen, würd ich sogar einen Zwerg anfangen, ansonsten reizt mich das "kleine Volk" nicht wirklich.
der hintergrund des Slayers passt einfach nicht zu dem model des hochleveln in nem MMo ich meine nen slayer hat nen eid geschworen hat,den tod im kampf gegen die stärksten monster zu suchen die er finden kann und dann levelt er sich langsam hoch?er bräuchte doch nur einfach den weg ins nächste kapitel suchen (immer der strasse lang) um seinen eid ganz einfach zu erfülln ....
hmmm.gif

klar ich kann mir schon ganz gut vorstellen das es viele kleine Gotreks vor den rechnern gibt,die liebend gern mal nen leichbegleiteten punk in zwergengrösse spieln würden aber wirklich passen tut es ned.
Aber naja ich befürchte das sich da Mythic frührt oder später breit schlagen läst und den ins spiel bringt.
unsure.gif


Bretonen wären auch nice, aber wüsste nicht wie man ein Reitervolk einbringen sollte, wenn die anderen erst ab lv 20 +15g ihr Mount bekommen und Bretonia dann auch noch vom Pferd aus kämpfen darf.
bis 20 biste halt nen Knappe ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mal wieder der Kätzer und sage Ich kann nichts vermißen was ich nie hatte also nein ich vermisse nix ;P
 
Also ich bin mal heilfroh, dass es der Hexenjäger geschafft hat.
Aber ich hätte so gerne einen Orc Spalta gehabt.
sad.gif

Najo aber halb so wild, die anderen Klassen machen auch jede menge spass. ^^
 
Ich vermisse den Spalta Orc.
Wenn der rauskommt, werde ich ihn direkt spielen.
 
Ich will Runenpriester
rolleyes.gif

Nein ich will Warhammer online aber bei mir fehlt Geld in der Kasse.
sleep.gif
 
Ich hätte gern so einen Punk zwerg wie im Trailer gespielt
sad.gif


Stell mir den so mit 2 äxten kämpfend vor der im kampf wut aufbaut...so ne art krieger...nur eben das er weniger aushält dafür aber ordentlich reinhaut.

Naja...jetzt bin ich eben feuermagierin macht auch schön aua....^^ ach wenn ich mich glaub jetzt zu 80% selber gekillt hab
 
Was ich mir wünsche ist das, dass Handwerk System überarbeitet wird, dass ist einfach nur langweilig !
 
Wie ihr alle wisst wurden ja ein paar Karrieren (der orc Spalta,Dunkel Elfen Gardist,Zwergen Hammerträger,und der Imperium Ritter...) (noch) nicht ins Spiel implementiert .
Und meine Frage nun ist ob ihr eine dieser Klassen vermisst?

Ich persönlich wünsche mir den Hammerträger ins Speil
wink.gif
ja orc spalta wär n1 gewesen
 
ich glaube das mit dem slayer ist storytechnisch nur umzusetzten wenn zb. mit lvl 35-40 jeder zwergen char die möglichkiet hätte den Eid abzulegen und damit würde dann der spielerchar in einen slayer umgewandelt natürlich ohne rückgabe recht:)
 
slayer wäre halt DIE klasse schlechthin
biggrin.gif

squigreiter oder wildorks wären auch noch nett gewesen.
an sich könnte man ja jedes volk ins spiel bringen, hat ja jeder seinen gegenpart (skaven/echenmenschen, waldelfen/horden des Chaos, Khemri/Oger etc)
ps: passt hier zwar nicht rein, aber würd gerne mal wissen ob der weiße zwerg im spiel vorkommt?
 
Ich vermisse meinen großen Dämon des Khorne als spielbare Karriere
biggrin.gif


Jetzt ernsthaft? Ich vermisse den Orc-Spalta auch...
 
ich vermisse den hammerträger und den spalta wegen den beiden wollte ich eigendlich spielen
 
Ich hätte gern so einen Punk zwerg wie im Trailer gespielt
sad.gif


Stell mir den so mit 2 äxten kämpfend vor der im kampf wut aufbaut...so ne art krieger...nur eben das er weniger aushält dafür aber ordentlich reinhaut.

Naja...jetzt bin ich eben feuermagierin macht auch schön aua....^^ ach wenn ich mich glaub jetzt zu 80% selber gekillt hab

Ja damage, höhöhö sowieso immer das wichtigste im MMO, höhö. Scheiß auf Heiler und Tanks höhöhö.


Jawollski, Maeinstreamgöre.


In b4 ban etc.
 
Ja damage, höhöhö sowieso immer das wichtigste im MMO, höhö. Scheiß auf Heiler und Tanks höhöhö.


Jawollski, Maeinstreamgöre.


In b4 ban etc.

Du kannst allerdings genauso wenig auf Schadensklassen verzichten. Manche Leute haben nunmal eine Vorliebe für Dämätsch (okay, die meisten...), einige heilen für ihr leben gerne und manchen macht es Spass, sich auf die Birne kloppen zu lassen. Jedem seins oder nicht? Zudem gibt es bei Warhammer Online soviele Klassen, dass du nicht wirklich von Mainstream sprechen kannst.
 
Zurück