Vermisst ihr Karrieren?^^

na ja, schaut halt auch nicht jeder ins Profil
biggrin.gif
Dir sei vergeben.
wink.gif
 
na ja, schaut halt auch nicht jeder ins Profil
biggrin.gif
Dir sei vergeben.
wink.gif


EDIT: Oha, steht wohl eh net drin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man auf den Button Profil klicken will steht die Farbe des männleins für das Geschlecht. Rosa Weiblich, Blau Männlich, Grau keine Angabe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich vermisse keine Karrieren^^

mal eine andere Frage: Wo steht eigenntlich der Gildenhändler in der Unvermeidlichen Stadt?
 
Also ich vermisse keine Karrieren^^

mal eine andere Frage: Wo steht eigenntlich der Gildenhändler in der Unvermeidlichen Stadt?
Äh Gildenhändler? Wenn das der ist den ich meine dann steht der In der Viperngrube, das ist die Gildenhalle, dort wo man auch die Gilde gründet.
 
Ja könnte sein das der da drin ist, da meine Gilde schon den entsprechenden Rang hat, bei dem der Gildenhändler bessere Handwerkszutaten verkaufen soll als die normalen Händler, kann der es nicht sein. In der Viperngrube steht nur ein Quartiermeister der Handwerkszeug für Skillevel 1 verkauft und das ist nicht grade besser als die Sachen der normalen händler.
 
Wie ihr alle wisst wurden ja ein paar Karrieren (der orc Spalta,Dunkel Elfen Gardist,Zwergen Hammerträger,und der Imperium Ritter...) (noch) nicht ins Spiel implementiert .
Und meine Frage nun ist ob ihr eine dieser Klassen vermisst?

Ich persönlich wünsche mir den Hammerträger ins Speil
wink.gif

die klassen werden auch nicht mehr implentiert weil sie zu overpowered waren.
 
ich wollte spalta spielen jezt muss ich mit schwarzork zufrieden sien :-(
 
edit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm DavidF es gibt doch tanks bei der ordnung den eisenbrecher und den schwertmeister ^^

Jopp, deshalb hab ich auch "Imperium" geschrieben & nicht "Ordnung". Das sich das später nichts nimmt, ok. Aber gerade in den Anfangsgebieten ist es für das "Imperium" schwieriger, einen Tank zu finden.
 
Jopp, deshalb hab ich auch "Imperium" geschrieben & nicht "Ordnung". Das sich das später nichts nimmt, ok. Aber gerade in den Anfangsgebieten ist es für das "Imperium" schwieriger, einen Tank zu finden.
Naja, da muß eben ein Sigmarpriester bzw. bei den Dunkelelfen ein Jünger einspringen. Mit zweitem Heiler geht das überraschend gut
smile.gif
 
Als Sigmarpriest ist es ziemlich schwierig zu Tanken man kan zwar gut agro halten wegen selfheal abere jeder Held haut dich mit 3schlägen um auch mit Healer hinter dir gilt natürlich nur für die ersten beiden Tiers deswegen wünsch ich mir entweder die Tanks kommen wieder ins Game oder das die Öq am anfang umgebaut werden beim Imperium und den Dunkelelfen.

Und Skaven kommen noch
Echt Cool den freu ich mich schon auf die neue klasse der Ordnung den Rattenfänger von Hameln
victory.gif


Nene nu mal im ernst glaube nicht das die Skaven rein kommen würde eher auf Bretonia vs Vampire tippen.

Wer will schon eine rießige Ratte spielen
rolleyes.gif
 
[...] und ich würd gern einen Skaven spielen.
/vote for Skaven!
Dafür würd ich sogar zur Zerstörung wechseln!
victory.gif


Naja, aber da die lieben Nager noch in weiter Ferne sind - den Ritter des Sonnenordens vermiss ich schon. Einfach weil ich gerne nen Tank gespielt hätte, mich aber weder mit Elfen, noch mit Zwergen so richtig anfreunden konnte.
 
Zurück