Vermisst ihr Karrieren?^^

Du kannst allerdings genauso wenig auf Schadensklassen verzichten. Manche Leute haben nunmal eine Vorliebe für Dämätsch (okay, die meisten...), einige heilen für ihr leben gerne und manchen macht es Spass, sich auf die Birne kloppen zu lassen. Jedem seins oder nicht? Zudem gibt es bei Warhammer Online soviele Klassen, dass du nicht wirklich von Mainstream sprechen kannst.

Naja ob du jetzt das Mainstream eher auf die Klasse beziehst ist wohl Interpretationssache.
Anyway.

Versuche mit einer ausgewogenen Mischung aus Tanks und Heal einen Trupp aus Schwarzorks und Schamanen zu besiegen.
Oder von mir aus Eisenbrecher und Erzmagier.

Um ehrlich zu sein denke ich, dass die Heal/Tank Truppe mit Abstand gewinnt.

Egal.
Ich muss erstmal wieder aus diesem Gebiet hier rausfinden, BRB banned for exploration.
 
Den Hammerträger.

Zuerst dachte ich, dass er die Klasse ist, die am entbehrlichsten ist. Aber dann hab ich meine CE bekommen und im Art-Book schaut der einfach so genial aus.
 
Erlich gesagt sind es genau die 3 klassen die fehlen die ich von anfang an spielen wollte ;/

Wollte mit dem Spalta und dem Ritter des Sonnenordens anfangen ;/

Und der Schwarze Gardist stand auch ganz oben, also ich finds echt schlimm das genau die fehlen
Ich glaube da geht es dir wie sehr vielen Spielern! Ich glaube den Entwicklern, jetzt nach der ersten Woche und 21 lvln, schon, dass es sehr schwierig gewesen wäre diese Klassen zum Start in die Gamebalance integriert zu bekommen. Zur Zeit hat noch jede Klasse ihre Konterklasse und ihre ganz eigene Aufgabe. Die "gepanzerten" DDs hätten aber eigentlich, da sie auf beiden Seiten vorkommen schon ihre Daseinsberechtigung gehabt?! Aber genau hier untersetelle ich den Entwicklern mal taktisches Denken und Erfahrung. Die meisten, die zur Zeit mit nem Eisenbrecher oder Schwarzork rumrennen hätten sich für den Hammerträger oder Spalta entschieden, mich mit eingeschlossen! Dies hätte wohl zu einer Überbevölkerung von DDs geführt und es hätten an allen Ecken die Tanks gefehlt.
Jaja, ich weiß "is doch eh latte! PvE spielt hier doch nur ne Nebenrolle...RvR! Waaaaaaagh". Aber genau im PvP/RvR sind in WAR die Tanks immens wichtig! Genau diese Erfahrung mache ich mit jeder Spielminute die ich in meinen Eisenbrecher stecke und diese Rolle macht mir einen Heidenspass. Ich bin der Wall, die Mauer die die MeleeDDs überwinden müssen um an meine verletzlichen Heiler oder RangeDDs zu kommen. Sollten sie es dann doch schaffen hab ich n ganzes Repertoir an defensive Buffs und Schlägen um dem Gegner das Leben schwer zu machen und meinen Stoffklassen etwas Luft zu verschaffen.
Mystics hat ja bereits angekündigt, dass die 4 Klassen, auf jeden Fall ihren Weg ins Spiel finden werden. Und sollten sie es mit ihren Versprechungen nicht genauso halten, wie manch andere Konkurrenz dann könnte das ein wohldurchdachter Schachzug gewesen sein um die Sinnigkeit von Tanks im RvR den Neulingen, und auch so manch altem Hasen erneut, ins Gedächtnis zu rufen
biggrin.gif

Oder man sagt einfach es war n kluger Schachzug um den Leuten am Anfang schon Bock auf mehr zu machen
dunno.gif
aber das ist, meiner bisherigen Meinung nach bei diesem Spiel eigentlich gar nicht notwendig und meine erste Theorie gefällt mir eh besser
happy.gif


MfG und viel Spass beim Tanken
 
Ich wünsche mir eigentlich nur 2 Sachen: Eine Klasse, die 2 Schwerter gleichzeitig benutzen und keine halbnackte Dunkelelfentussi ist und ich würd gern einen Skaven spielen.

Öhm, die halbnackte Irre nimmt Messer - 2 Schwerter würde der Jünger in hochgeschlossenem, züchtigen Frack bieten.

@topic: Öhmja, schwarzer Gardist. Definitiv. Wobei ich (nachdem ich vor der beta bewusst alle news zum Spiel ignoriert hab) ja auf einen spielbaren Henker getippt hätte - aber die schwarze Garde hätte mich tatsächlich sehr gereizt.
Oder aber einen Auserkorenen des Nurgle. Aber damit wirds ja in hundert Jahren nix
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm, die halbnackte Irre nimmt Messer - 2 Schwerter würde der Jünger in hochgeschlossenem, züchtigen Frack bieten.

Mein Fehler. Ich glaub, was ich meine waren Stereo-Schwerter und kein Bikini oder ein Ballkleid, sondern halt eher so ne Art Rüstung.
biggrin.gif
 
Definitiv die DE Gardisten... damit auch die Zerstörung einfach mal warten kann bis der Hass-Faktor oben ist und noob-ironbreaker-like alles mit 700 Autohit weghaut
 
Er!! Jetzt hab ich schon einen rosa Katzenavatar und die halten mich immer noch für'n Kerl. >.<
Man denkt halt von keiner Frau, das sie sich Berserkerkitten nennt wenn sie bei XBoxtags spielt. Obwohl wir hier in einem Gamerforum sind Frau + Xbox + PC + Warhammer Online doch etwas selten.

Du bist nicht zufällig noch zu haben
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man denkt halt von keiner Frau, das sie sich Berserkerkitten nennt wenn sie bei XBoxtags spielt. Obwohl wir hier in einem Gamerforum sind Frau + Xbox + PC + Warhammer Online doch etwas selten.

Du bist nicht zufällig noch zu haben
tongue.gif

Früher musste man gutaussehend, intelligent und möglichst auch noch wohlhabend sein, heute reicht ne Xbox und Warhammer. lol
 
Früher musste man gutaussehend, intelligent und möglichst auch noch wohlhabend sein, heute reicht ne Xbox und Warhammer. lol

Können Frauen mit XBox und Warhammer denn schlecht aussehen, geistig umnachtet und arm sein?
biggrin.gif
Auf die inneren Werte kommt es an, und die müssen bei XBox und Warhammer ja stimmen
top.gif


Mir fehlt eigentlich keine Klasse, auch wenn ich eigentlich entweder Spalta oder Hammerträger spielen wollte. Komme schon jetzt vor lauter Twinks nicht weiter, das wäre dann ja noch schlimmer
tongue.gif
 
ich wollte eigentlich entweder den spalta oder den hammerträger spielen!
und welche klassen nehmen sie raus?
richtig genau die beiden!
 
Ähm Ihr wisst schon, dass die fehlenden Klassen wieder eingefügt werden ja?
Genauso wie manche Kleinigkeiten diese vergessen haben?

Man beachte btw den vorletzten Absatz
wink.gif


http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3170021

clap.gif



Thread somit leicht unsinnig^^
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich das verstanden hatte war es nicht sicher, ob wirklich die gestrichenen Klassen wieder nachkommen, oder "nur" ein adäquater Ersatz. Ich hoffe z.B. nach wie vor, dass statt dem Gardisten bei den DE der Henker als Tankklasse eingefügt wird.

@Wolfheart:

Gutaussehend ist ein Plus, kein Muss. Und seit wann muss eine Frau wohlhabend sein? Das ist doch eher ne Anforderung der Damen an die Kerle, oder hab ich da was falsch verstanden?
biggrin.gif
 
Früher musste man gutaussehend, intelligent und möglichst auch noch wohlhabend sein, heute reicht ne Xbox und Warhammer. lol

Auf den durchschnittlichen nerd wirkt alles, was ansatzweise weiblich und womöglicherweise auch real und nicht nur digital ist eben wie hochkonzentriertes Aphrodisiakum
wink.gif


Bitte übrigens vielmals um Entschuldigung. Der Avatar sagt ja nun eigentlich wenig über die Person aus, und man macht sich eben halt so seine Bilder von anderen Forenbesuchern. Sieht man mal wieder, wie das Internet so ist
smile.gif


Also nix für ungut, das "sie" ist vermerkt
smile.gif
 
Zurück