Vernünftige Skillung?

Yanotoshi

Rare-Mob
Kommentare
6
Guten Tag erstmal,

Ich wollte Mitte der Woche mit War anfangen und habe mir als Char den WH ausgesucht, da er mMn einfach nur ne killmachine ist(rein von den skills her) und sein Aussehen total Angsteinflössend ist, was ist schon ein Chosen gegen einen WH vom Aussehen her?^^

So dann habe ich mich schlau gemacht, wie man einen WH spielen sollte, etwas mehr aus der Entfernung bleiben, das Gelände beobachten und dann zuschlagen und killen und hoffen zu überleben.(Bemerkungen wenn was falsch ist bitte immer)

Ich bin auch schon mental darauf vorbereitet öfters zu sterben als Stoff-DDler, aber meine finale Frage ist eig. ist meine Skillung, die ich per Internetrecherche gefunden habe dafür geeignet oder ist sie schrott?

link:http://www.wardb.com/career.aspx?id=9#13:8704:9:512:0:0:29

MfG Yanotoshi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt immer auf deine Spielweise an, im Grunde ist keine Skillung schlecht beim HJ, ausser du verteilst die Punkte in alle 3 Bäume.

Deine Skillung ist recht gut um Max Damage zu fahren auf mehrere Ziele. Aber eher weniger effizient, wenn es darum geht ein Ziel schnell und gezielt auszuschalten. Aber ich würde wenn du wirklich vorhast auf Massendamage zu gehen die Taktik im linken Baum mitnehmen, wo dein scharfer Schlag noch zwei zusätzliche Ziele trifft. Und dann würd ich eher den Rest in den rechten Baum pumpen und dort noch das Siegel mitnehmen, das jedem der auf dich schlägt schaden zufügt, oder im mittleren Baum die 50% Rüstungsignor mitnehmen, damit deine Dragongun stärker reinhaut.

Die Taktik im linken Baum, die 50% Leben gibt ist nicht mehr zu empfehlen, da sie dies generft haben.

Zusätzlich haste die Möglichkeit so einer ganzen Gruppe deine gesegneten Kugeln aufzudrücken, da die Dragongun als finisher für jeden zählt, den sie trifft. Sprich, du kannst ner ganzen Heilergruppe (falls sie zusammenstehen) 50% healdebuff geben, oder nahkämpfern ini klauen oder ap....hat also vorteile...

Aber zur Zeit sind andere Skillungen Mainstream.

Aber mit der Skillung brauchste starken support, weil alleine bekommste so fast nix down im sz....im 1on1 im orvr haste aber damit recht gute karten. Hängt also von deiner Spielweise ab. HF

Deine Skillung ist recht gut um Max Damage zu fahren auf mehrere Ziele. Aber eher weniger effizient, wenn es darum geht ein Ziel schnell und gezielt auszuschalten. Aber ich würde wenn du wirklich vorhast auf Massendamage zu gehen die Taktik im linken Baum mitnehmen, wo dein scharfer Schlag noch zwei zusätzliche Ziele trifft. Und dann würd ich eher den Rest in den rechten Baum pumpen und dort noch das Siegel mitnehmen, das jedem der auf dich schlägt schaden zufügt, oder im mittleren Baum die 50% Rüstungsignor mitnehmen, damit deine Dragongun stärker reinhaut.

Die Taktik im linken Baum, die 50% Leben gibt ist nicht mehr zu empfehlen, da sie dies generft haben.

Zusätzlich haste die Möglichkeit so einer ganzen Gruppe deine gesegneten Kugeln aufzudrücken, da die Dragongun als finisher für jeden zählt, den sie trifft. Sprich, du kannst ner ganzen Heilergruppe (falls sie zusammenstehen) 50% healdebuff geben, oder nahkämpfern ini klauen oder ap....hat also vorteile...

Aber zur Zeit sind andere Skillungen Mainstream.

Aber mit der Skillung brauchste starken support, weil alleine bekommste so fast nix down im sz....im 1on1 im orvr haste aber damit recht gute karten. Hängt also von deiner Spielweise ab. HF

Jap werde ich bald, ab Samstag auf Averland machen, die Skillung hast du übrigens mal als Straßenfeger betitelt^^ der Name Wunde kam mir doch so bekannt vor^^ Aber ich werde eben das Try and Error Prinzip machen, Umskillen ist ja relativ billig und Gold ist ja auch keine Mangelware und wenn es nicht klappt werde ich mir synchron nen Siggi hochziehen.

Oha, dann begrüß ich dich mal auf der guten Seite der Macht in Averland.
smile.gif

Jo, wobei die Skillung(en) ja nicht wirklich auf meinem Mist gewachsen ist, sondern unter anderen Skillungen in der amerikanischen Community kursieren. (Mainstreamskillungen halt)

Nen Tipp....zum Leveln....

Hau am Anfang alles in den rechten Baum....denn dein Haupt-Finischer wird zu Beginn die Absolution sein....
Und auch wenn der Hexenjäger eher auf Damage over Time ausgelegt ist (was du im Endgame stark merken wirst) versuch gerade beim Leveln sofort-Burstschaden zu fahren.

zwischen 25-30 wirste dann eher mit Dot in Berührung kommen, weil der Burst vom Abso alleine nimmer ganz so gut reinhaut. Und mit 30 rum, alles in die Mitte bis Austrittswunde....weil in dem Levelbereich bzw auch noch im höheren Levelbereich fährste extrem starken Burstschaden und das Grinsen im Gesicht bleibt ein Leben lang xD. Es gibt auch viele, die im Endgame mit 40 Austrittswunde skillen....das ist Geschmackssache meiner Meinung nach (und in vielen Foren wird gestritten, was besser ist, Austrittswunde oder Lügen wegbrennen...auch mit vielen Berechnungen usw...aber ist ne Frage der Spielweise)...aber bis 35 rum haste damit gegen gleichlevlige keine Probleme. Nur wenn viele Heiler parallel heilen reicht meist der Burst der Austrittswunde nicht mehr und deine Ap gehen zur Neige.

Ab 35 rum würd ich dann langsam hergehen und mir die Endskillung zurechtlegen....ob du eher auf reinen Burst stehst, oder doch lieber mit der brennenden Lunte wedelst, bzw mit der Dragongun Schaden auf alle machen möchtest
smile.gif

...kannst dann immer noch entscheiden
smile.gif

Aber wie schon gesagt, umskillen ist nicht teuer
smile.gif

Ich danke dir für den lvl Tip, den werde ich natürlich beherzigen und es auch so machen, aber ich habe noch eine Frage, waS ist ein Abso-Spam oder besser was ist damit gemeint?

Abso ist die Abkürzung für Absolution....das ist ein Finischer von dir neben Burn Heretic! usw....

Später bekommste dan die Taktik "Fließende Anschuldigungen"...50% chanze 2 combopunkte zurückzugewinnen nach einem finisher....

Absospam bedeutet...du rennst deinem opfer hinterher oder auf es zu...drückst absolution als finisher....bekommst 2 anschuldigungen instant...drückst wieder absolution....usw usw...bis dein gegner zusammenbricht oder du keine Aktionspunkte mehr hast oder die 50% eintreffen, wo du keine Combopunkte zurückgewinnst...dann mußt du erst wieder combos aufbauen.

Abso ist die Abkürzung für Absolution....das ist ein Finischer von dir neben Burn Heretic! usw....

Später bekommste dan die Taktik "Fließende Anschuldigungen"...50% chanze 2 combopunkte zurückzugewinnen nach einem finisher....

Absospam bedeutet...du rennst deinem opfer hinterher oder auf es zu...drückst absolution als finisher....bekommst 2 anschuldigungen instant...drückst wieder absolution....usw usw...bis dein gegner zusammenbricht oder du keine Aktionspunkte mehr hast oder die 50% eintreffen, wo du keine Combopunkte zurückgewinnst...dann mußt du erst wieder combos aufbauen.

mh okay ich würd sagen das ist ein bisschen lame, dann brauch man eigentlich nur 3 oder 4 Tasten drücken ^^

nicht wirklich....weil auf lvl 40 reicht der Absospam alleine meist nicht mehr....denn da werden deine Gegner auch gepushed.
Deshalb nutzt du den Absospam sozusagen im Gesamtburst....bzw der Damagecombo die du fährst.

aber nur mit Absospam rumzurennen ist ne hirntote Sache
jester.gif

Hehe Okay, was ich aber auch gelesen habe ist, dass Ballistik keine SO GROße Auswirkung auf den DmG hat?!

Und das der WH auf den niedrigen lvl (0-15) schwer zu spielen ist besonders am Anfang da er noch kein Inkognito hat man aber trotzdem nur ein Stoff DD ist.

Und die 3. Behauptung die ich gelesen habe, war das WH's immer weniger werden und wenn gespielt meistens nur als Twink , aber ich seh bei den Buffed Videos komischwerweise immer nen WH, also anscheinend ist der doch einer der besten Ordler DD's.

oha, gleich so viele Fragen auf einmal....

Ballistik, ja gibt halt unterschiedliche Meinungen dazu....hast auch nen recht hohen Grundwert. Es hat Auswirkung gerade beim Abso, Austrittswunde, glaub auch bei der Dragongun....also überall wo du die Knarre rausholst. Im Grunde ist es so, daß du ja meistens hoffst mit deinem Finischer auch zu kritten...nun krit bedeutet einfach ne Multiplikation deines Schadens (aber nur des Absos, nicht der gesegneten Kugel). Nun, arbeitest du verstärkt mit Abso ist Ballistik unausweichlich, da dir dort sonst viel Schaden verloren gehen würde. Es gibt aber auch Hexenjäger die voll auf Stärke gehen und nur mit Torment arbeiten.....das kann auch extrem heftig sein, wenn du einem a tergo like durchgehend rüstungsignorierend von hinten viel Schaden reindrückst. Das wirste einfach im Laufe des Spiels sehen was dir eher liegt.

Ja, unter lvl 11 ist wirklich eine etwas schwierigere Strecke. Denn Inkognito bekommste glaub erst mit 11. Da musste halt einfach ein wenig den Zerg nutzen und dich bisschen zwischen die Tanks mogeln....sprich Rambo-Alleingänge sind da noch nicht drin, denn du drückst in diesen Leveln auch schon gut Schaden raus, so daß du selbst mit lvl 1 nicht ignoriert wirst. Also bisschen zurückhalten und mitschwimmen.
wink.gif

(und ja, du bist Stoff...deine Rüssi wird bis zum Schluß nur um die 1000 liegen...dafür arbeitest du aber auch mit Parry und Entwaffnen, was dir das Leben wieder ein wenig verlängern kann)

Hmmm, Hexenjäger sind in der Tat nicht stark vertreten....es ist einfacher nen 2H-Tank oder Weißenlöwen zu spielen...Kopf einmal über Tastatur rollen und fertig. (sry wenn ich übertreib, aber so seh ich das
tongue.gif
) Ja Hexenjäger werden sehr stark getwinkt, da sie im T2 und T3 extrem stark sind und du fast alles und jeden killen kannst und auch ab und zu entkommen kannst. Im T4 (deshalb meinte ich ja, ob du mit 40 ihn immer noch spielst) wird es sehr schwer für nen Hexenjäger, alle anderen Klassen bekommen Root, Snare, Knockdown, Knockback, Entwaffnen, usw Effekte....und werden dir das Leben schwer machen. Deshalb geben viele Hexenjäger im Endgame auf und sagen "ich bekomm nix down" oder "macht kein Spaß mehr". Ich behaupte einfach mal....du bekommst genauso viel gekillt und er macht noch heftig Spaß, aber er ist halt nicht mehr einfach zu spielen und vor allem nicht mit Drücken auf eine einzige Taste (Absospam). Desweiteren sind auch Keepschlachten ein Grund warum viele den Hexenjäger aufhören, weil sie sich nutzlos fühlen.....nun es gibt trotzallem genug Möglichkeiten Spaß zu haben, draußen rumschleichen und getarnt Nachzügler abfangen...oder bei den Heilern bleiben und diese beschützen....oder Hintertüren sichern....oder einfach nur bisschen die anderen arbeiten lassen, nen Kaffee trinken und chatten.
wink.gif

Als besten Ordler DD....naja, War ist ein taktisches Gruppenspiel....sowas wie "es gibt den besten DD" würd ich nicht unbedingt sagen. Der Maschinist haut viel AE raus, der Weiße Löwe macht auch sehr viel Damage, der Feuermage ist ein ganz übler Range DD. Also meiner Meinung nach ist das alles eine Frage der Situation und der Gegner. Wenn du zB als Hexenjäger lange ignoriert wirst und du an einem Feind lange stehen kannst, dann machst du immer mehr Schaden der schwer wegzuheilen ist. Deshalb versucht dich auch meist gleich Gott und die Welt sofort zu killen (und weil du natürlich ein Stoffi bist und nix aushälst). Du wirst dich auch meist nie an der Spitze einer Statisktik mit verursachtem Schaden sehen...eher mit Kills oder deiner eigenen Tode.

Warum gibt es so viele Hexenjägervideos....nun, einmal es ist der Archetyp Schurke....und von Schurken gab und wird es sowieso immer die meisten Videos geben.
wink.gif
(schätze das hat was mit Selbstbeweihräucherung zu tun
tongue.gif
) Desweiteren, auch wenn einige was anderes behaupten mögen....im 1on1 bist du eine der stärksten Klassen wenn du den Überaschungseffekt und Opener auf deiner Seite hast. Wenn nicht...naja....kannste dich ab und an immernoch aus dem Staub machen
wink.gif

Du wirst auch nur schwer einzelne Gegner rumlaufen sehen....meist in Gruppen von 2-3....entweder weil Freunde....oder gerade wegen der Gefahr von einem Getarnten gekillt zu werden...1on1 Situationen sind somit sehr rar....wenigstens habe ich nur sehr selten das Glück bzw Pech...Pech, wenn das halt grad ne Hexenkriegerin ist, die dich zufällig zuerst gesehen hat...oder du gerade afk am chatten bist und dich irgendetwas umhaut...naja c'est la vie
wink.gif

Somit kannste also schon mit hoher Sicherheit behaupten...die Videos sind ein Zusammenschnitt der "Bestof". Aber trotzdem spiegeln die Videos bestimmt 70-80% der Wahrheit wieder. Und natürlich, es gibt halt nur ne Handvoll wirklich sehr guter Hexenjäger...ich zähle mich nicht unbedingt zu den aller besten, vielleicht ganz gut....aber es gibt halt wie überall Cracks und Normalzoggende....aber ich muß sagen, selbst für mich, einen Ottonormalhexenjäger macht die Klasse sehr viel Spaß und du killst wirklich ein Haufen Leute weg.
smile.gif

Dnakeschön Wunde, solltest mir zwar eigentlich keinen Roman schreiben, aber das half sehr
wink.gif

Und ja ich will den Wh bis zum Ende durchboxen, ich spiele ja um auch das Maximallvl zu erreichen und nach 3 Wochen zocken merke, schade die klasse ist jetzt ja mehr als nur 3 Tasten drücken, schade Multitasking kann ich nich öhh werde ich TAnk (Schwere und verantwortungsvolle Klasse, aber eben ein TAnk , der inne Masse rennen soll und alles was rot ist nicht vorbeilassen soll,sozusagen der Türsteher in War
wink.gif
)

Also wenn ich was zocke bis zum vielleicht bitteren Ende
biggrin.gif

ansonsten waren das erstmal meine Fragen, bis auf vielleicht 1, wie sieht das mit dem equip aus, da man ja 2 Waffen braucht ,ist das sehr anstrengend? weil ich bin son Equip-Junkie, wenn ich weiß okay da is was neues besseres was ich habe, will ich sofort haben , lieber wäre mir gewesen ich hätte es schon vorgestern gehabt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also equiptechnisch kann ich dich beruhigen....ob du am Anfang in den unteren Leveln mit grün blau oder lila rumrennst...ist im grunde ziemlich egal....gut vielleicht nützt es deinem Ego komplett lila ausgestattet zu sein oder Set zu haben...aber dadurch wirste net wirklich besser spielen
wink.gif
Sprich mit grün hauste auch extrem schon um dich und das bekommste in BG's nachgeworfen oder im ah...oder in ner gilde wirste damit (auch mit blau) regelrecht zugemüllt. Guck halt immer dass du equip am lvlcap trägst und das wars eigentlich auch schon.

Mit lvl 40 bzw schon vorher kommste an recht gute blaue Waffen die zwar bisschen schlechter sind als ihre epischen Brüder, aber trotzdem sehr gut. (epikquests)

Dann kannste dich entscheiden....
eher pve...sprich Ausrüstung über Quests oder Inis
eher pvp...sprich Ausrüstung über BG's, Keepraids, Einflußbelohnnungen

Da das Game eher rvr orientiert ist, kommst du an die rvr Sachen recht schnell ran, so daß du meist schon sehr sehr fix lila bzw settechnisch ausgerüstet bist...also keine sorge.

Aber, und das ist wirklich vielleicht an dieser Stelle mal wichtig hervorzuheben...War ist nicht so Itemlastig wie zB WoW wo man 50 Millionen verschiedene Waffen bekommt, wenn man 10 verschiedene Inis raidet und 50 verschiedene Bosse tötet. Das spiel ist so konzepiert dass du dein Equip recht fix zusammenfarmen kannst....dann liegt es aber an dir, was du daraus machst.....mit anderen Worten....

Nur weil dich einer im rvr umgehauen hat, bedeutet das nicht, du mußt jetzt unbedingt in die nächste höhere instanz um den noch besseren Hut zu erfarmen, der dann 2 Leben mehr hat...und du dann weißt, nun bin ich imba und werde ihn das nächste mal killen....so läuft es nicht und sollte es nicht sein
wink.gif

Juhu^^ aber es gibt doch auch nich nur 1 Set was man mit lvl 40 benutzen kann sondern auch immer alternativen oder?!?

Ja natürlich...

meist ist es sogar sehr geschickt mehrere Sets so zu kombinieren, daß deren Boni sich addieren. Und meist...bzw beim hexenjäger find ich teilweise die epischen Sachen aus Einflussbelohnungen um einiges interessanter.

PVE sets:
Bastionsreppenset (sry name vergessen)
Wachpostenset (Krypta und Warptunnel)
Dunkeltrost (Lost Vale glaub ich...)

PVP set:
Vernichter (t3 burgraid, händler, BG)
Auslöscher (t4 burgraids, händler, BG)
Eroberer (t4 festungsraid, händler, BG)
Invasor (t4 hauptstadtraid, händler)

es gibt auch schon Set's in den unteren t1 (weiß nimmer genau ob ich mich da nicht irre), t2 und auch schon episches....du levelst aber normalerweise so schnell, daß du deine items fast täglich wechselst in den unteren Leveln.

aber jetzt fang erstmal an, bevor du dir darüber den Kopf zerbrichst. Es liegt noch ein langer weg vor dir bis 40. Und dann ist das Ganze ja auch noch Rufrang abhängig....solltest also immer rvr machen und nicht nur im pve verweilen.

wenn du wirklich averland anfängst kannste ja bei weiteren Fragen mich einfach mal anquatschen. Bzw vermutlich laufen dir eh soviele Twinks und Anwärter in den unteren Leveln übern weg die dir alle bei Fragen helfen können und werden.
smile.gif

Okay viele vielen dank, ich denke da ich ganz gerne ini's gehe aber auch Burgraids extrem lustig sind werde ich das mischen, ich danke dir Wunde , für deine schier unendliche Geduld mit mir
smile.gif
*ein Bienchen ins Mamaheft eintrag^^*

Zurück