oha, gleich so viele Fragen auf einmal....
Ballistik, ja gibt halt unterschiedliche Meinungen dazu....hast auch nen recht hohen Grundwert. Es hat Auswirkung gerade beim Abso, Austrittswunde, glaub auch bei der Dragongun....also überall wo du die Knarre rausholst. Im Grunde ist es so, daß du ja meistens hoffst mit deinem Finischer auch zu kritten...nun krit bedeutet einfach ne Multiplikation deines Schadens (aber nur des Absos, nicht der gesegneten Kugel). Nun, arbeitest du verstärkt mit Abso ist Ballistik unausweichlich, da dir dort sonst viel Schaden verloren gehen würde. Es gibt aber auch Hexenjäger die voll auf Stärke gehen und nur mit Torment arbeiten.....das kann auch extrem heftig sein, wenn du einem a tergo like durchgehend rüstungsignorierend von hinten viel Schaden reindrückst. Das wirste einfach im Laufe des Spiels sehen was dir eher liegt.
Ja, unter lvl 11 ist wirklich eine etwas schwierigere Strecke. Denn Inkognito bekommste glaub erst mit 11. Da musste halt einfach ein wenig den Zerg nutzen und dich bisschen zwischen die Tanks mogeln....sprich Rambo-Alleingänge sind da noch nicht drin, denn du drückst in diesen Leveln auch schon gut Schaden raus, so daß du selbst mit lvl 1 nicht ignoriert wirst. Also bisschen zurückhalten und mitschwimmen.
(und ja, du bist Stoff...deine Rüssi wird bis zum Schluß nur um die 1000 liegen...dafür arbeitest du aber auch mit Parry und Entwaffnen, was dir das Leben wieder ein wenig verlängern kann)
Hmmm, Hexenjäger sind in der Tat nicht stark vertreten....es ist einfacher nen 2H-Tank oder Weißenlöwen zu spielen...Kopf einmal über Tastatur rollen und fertig. (sry wenn ich übertreib, aber so seh ich das
) Ja Hexenjäger werden sehr stark getwinkt, da sie im T2 und T3 extrem stark sind und du fast alles und jeden killen kannst und auch ab und zu entkommen kannst. Im T4 (deshalb meinte ich ja, ob du mit 40 ihn immer noch spielst) wird es sehr schwer für nen Hexenjäger, alle anderen Klassen bekommen Root, Snare, Knockdown, Knockback, Entwaffnen, usw Effekte....und werden dir das Leben schwer machen. Deshalb geben viele Hexenjäger im Endgame auf und sagen "ich bekomm nix down" oder "macht kein Spaß mehr". Ich behaupte einfach mal....du bekommst genauso viel gekillt und er macht noch heftig Spaß, aber er ist halt nicht mehr einfach zu spielen und vor allem nicht mit Drücken auf eine einzige Taste (Absospam). Desweiteren sind auch Keepschlachten ein Grund warum viele den Hexenjäger aufhören, weil sie sich nutzlos fühlen.....nun es gibt trotzallem genug Möglichkeiten Spaß zu haben, draußen rumschleichen und getarnt Nachzügler abfangen...oder bei den Heilern bleiben und diese beschützen....oder Hintertüren sichern....oder einfach nur bisschen die anderen arbeiten lassen, nen Kaffee trinken und chatten.
Als besten Ordler DD....naja, War ist ein taktisches Gruppenspiel....sowas wie "es gibt den besten DD" würd ich nicht unbedingt sagen. Der Maschinist haut viel AE raus, der Weiße Löwe macht auch sehr viel Damage, der Feuermage ist ein ganz übler Range DD. Also meiner Meinung nach ist das alles eine Frage der Situation und der Gegner. Wenn du zB als Hexenjäger lange ignoriert wirst und du an einem Feind lange stehen kannst, dann machst du immer mehr Schaden der schwer wegzuheilen ist. Deshalb versucht dich auch meist gleich Gott und die Welt sofort zu killen (und weil du natürlich ein Stoffi bist und nix aushälst). Du wirst dich auch meist nie an der Spitze einer Statisktik mit verursachtem Schaden sehen...eher mit Kills oder deiner eigenen Tode.
Warum gibt es so viele Hexenjägervideos....nun, einmal es ist der Archetyp Schurke....und von Schurken gab und wird es sowieso immer die meisten Videos geben.
(schätze das hat was mit Selbstbeweihräucherung zu tun
) Desweiteren, auch wenn einige was anderes behaupten mögen....im 1on1 bist du eine der stärksten Klassen wenn du den Überaschungseffekt und Opener auf deiner Seite hast. Wenn nicht...naja....kannste dich ab und an immernoch aus dem Staub machen
Du wirst auch nur schwer einzelne Gegner rumlaufen sehen....meist in Gruppen von 2-3....entweder weil Freunde....oder gerade wegen der Gefahr von einem Getarnten gekillt zu werden...1on1 Situationen sind somit sehr rar....wenigstens habe ich nur sehr selten das Glück bzw Pech...Pech, wenn das halt grad ne Hexenkriegerin ist, die dich zufällig zuerst gesehen hat...oder du gerade afk am chatten bist und dich irgendetwas umhaut...naja c'est la vie
Somit kannste also schon mit hoher Sicherheit behaupten...die Videos sind ein Zusammenschnitt der "Bestof". Aber trotzdem spiegeln die Videos bestimmt 70-80% der Wahrheit wieder. Und natürlich, es gibt halt nur ne Handvoll wirklich sehr guter Hexenjäger...ich zähle mich nicht unbedingt zu den aller besten, vielleicht ganz gut....aber es gibt halt wie überall Cracks und Normalzoggende....aber ich muß sagen, selbst für mich, einen Ottonormalhexenjäger macht die Klasse sehr viel Spaß und du killst wirklich ein Haufen Leute weg.