Landerson
Rare-Mob
- Kommentare
- 51
- Buffs erhalten
- 49
Die Suchumfrage hat ergeben das es zwischen Maerz 2008 und Mai 2010 schon aehnliche Threads gab aber dieser hier soll mehr ueber die eigentlichen Klassen gehen. (Bitte steinigt mich nicht wenn ihr es anders seht - ist immer schwierig zu entscheiden um man alte Threads, 1 Jahr+, ausgraebt oder einen neuen aktuellen startet.)
Wie dem auch sei...
Gestern war ich mal wieder mit meinem Level 60 Heil Druiden unterwegs und kam in eine Gruppe fuer die Sklavenunterkuenfte.
Mit mir zusammen Spieler um die 60 - alles Todesritter.
In der Instanz angekommen bat der erste schon um grosse Gruppenpulls.
Kein problem dachte ich, hatte ich ja schon vorher gemeistert.
Auf jedenfall fangen alles 4 Todesritter AoE zu spammen und bekommen dadurch jede Menge Schaden rein den ich versucht hab wegzuheilen. Das Ende vom Lied war das die Heil Aggro zuschlug, ich die Mobs am Hals hatte und auch ziehmlich schnell das Zeitliche gesegnet habe. Ein paar Sekunden spaeter ist dann auch die Gruppe zugrunde gegangen.
Daraufhin kam dann das gewoehnliche "Noob"L2P"HF idiot"etc. pp. und alle 4 sind aus der Gruppe.
Da stand ich nun, tot am Friedhof und musste erstmal herzlich lachen. Am Ende habe ich mir nur gewuenscht einen Screen Shot gemacht zu haben.
Habt ihr auch solche Geschichten parat?
Und, es das wirklich Zufall oder eine Verschwoerung von Seitens Blizzards? Vielleicht sogar CIA, FBI oder Secret Service?
Was denkt ihr?
Wie dem auch sei...
Gestern war ich mal wieder mit meinem Level 60 Heil Druiden unterwegs und kam in eine Gruppe fuer die Sklavenunterkuenfte.
Mit mir zusammen Spieler um die 60 - alles Todesritter.
In der Instanz angekommen bat der erste schon um grosse Gruppenpulls.
Kein problem dachte ich, hatte ich ja schon vorher gemeistert.
Auf jedenfall fangen alles 4 Todesritter AoE zu spammen und bekommen dadurch jede Menge Schaden rein den ich versucht hab wegzuheilen. Das Ende vom Lied war das die Heil Aggro zuschlug, ich die Mobs am Hals hatte und auch ziehmlich schnell das Zeitliche gesegnet habe. Ein paar Sekunden spaeter ist dann auch die Gruppe zugrunde gegangen.
Daraufhin kam dann das gewoehnliche "Noob"L2P"HF idiot"etc. pp. und alle 4 sind aus der Gruppe.
Da stand ich nun, tot am Friedhof und musste erstmal herzlich lachen. Am Ende habe ich mir nur gewuenscht einen Screen Shot gemacht zu haben.
Habt ihr auch solche Geschichten parat?
Und, es das wirklich Zufall oder eine Verschwoerung von Seitens Blizzards? Vielleicht sogar CIA, FBI oder Secret Service?
Was denkt ihr?