Verschwörungstheorie: 7. Dezember

Ghazemeister

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
33
Hallo Community!

Der ein oder andere mag sich fragen wieso eigentlich der 7. Dezember ausgewählt wurde für das Erscheinen von Cataclysm.
Meiner Meinung nach hängt dies geschichtlich zusammen. Denn genau am 7. Dezember 1941 griffen die Japaner
den Amerikanischen Stützpunkt Pearl Harbor an und dies war auch der Kriegseintritt der Amerikaner in den zweiten Weltkrieg.
Schön und gut... Was hat das denn jetzt mit Cataclysm zu tun?
Ganz einfach: Die USA und Japan haben sehr viele Firmen im Bereich Spieleproduktion. Der 7. Dezember wurde gewählt um den Japanern indirekt zu zeigen, dass die USA bessere Spiele macht.
Na gut... Der 7. Dezember könnte auch zufall sein aber nein... Den die Entwickler prüfen immer genau was an Erscheinungstagen passiert ist.

Soweit zu meiner Verschwörungstheorie.. Was meint ihr?
/discuss

MfG Ghazemeister

gott^^ das menschliche zeitalter geht lange zurück und du kannst theoretisch aus jedem tag ne verschwörung machen du^^

...
Soweit zu meiner Verschwörungstheorie.. Was meint ihr?

Von deiner Verschwörungstheorie halte ich genauso viel, wie z.B. von den Theorien das die Amerikanier nie auf dem Mond gelandet sind und auch 09/11 selbst inszeniert haben -> alles blanker Unsinn!

Oh Gott!
Lasst uns Fox und Dana anrufen...
Die müssen sich darum kümmern!

Von deiner Verschwörungstheorie halte ich genauso viel, wie z.B. von den Theorien das die Amerikanier nie auf dem Mond gelandet sind und auch 09/11 selbst inszeniert haben -> alles blanker Unsinn!

die amis waren aufn mond nur nicht da wo sies ausgestrahlt haben (meine theorie) waren später mal da

Wie ich das gelesen hab fiel mir sofort Zurück in die Zukunft 2 ein.

"Unglaublich, dass (der alte Biff [Blizzard]) ausgerechnet diesen besonderen Tag ausgewählt hat. Das kann nur bedeuten, dass dieser Tag von natur aus eine kosmische Signifikanz in sich birgt, und beinahe so als wäre sie der temporale Knotenpunkt für das gesamte Raum-Zeit-Kontinuum. - andererseits kann das alles nur ein dummer Zufall sein!

xD

Ich hab gehört das 2 Jahre zuvor am 07.12.1939 in Peking ein Sack voll Reis und zur gleichen Zeit in York, England ein Fahrrad umgefallen sein soll.

Siehste, ich kann sowas auch

Weiss ja jeder das Blizzard mit den Top Verschwörungstheoretikern zusammenarbeitet um den Zeitpunkt neuer Erweiterungen rauszubringen.
Die arbeiten auch grad mit dem "echten" Paul McCartney zusammen um den Soundtrack für die nächste Erweiterung zu erstellen.

Auf bald.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt wirklich nur eins zu sagen:

Last es vom Galileo Mystery Team aufklären!

das war galileo mystery anspielung nummer 3... schaut doch lieber was gutes :-)

Ist doch klar warum. Dann können alle kleinen WOW Kinder in Deutschland ihr Nikolausgeld für die Erweiterung ausgeben...

Und ich dachte, sie veröffentlichen es genau dann, weil die Illuminaten da die Templer getötet haben. Planten Die Amerikanische Mondlandung zu fälschen und Kennedy zu töten. Danach reihten sie Elvis, Al Capone und Michael Jackson in ihre Reihen ein. Auch verbündeten sie sich mit Skull & Bones und den Talibanen. Nachdem planten sie damalas Griechenland pleite gehen zu lassen, um ihnen viel Geld gegen die total Herrschaft anzubieten. Als Scientology davon erfuhr verbündeten sie sich auch am 7. Dezember des nächsten Jahres mit ihnen. Genau an diesem Tag haben die Illuminaten übrigens Hitler mit seinem UFO vom Himmel geschossen.

Viel ist passiert, an den 7ten Dezembern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Antwort:

Ich habe soeben eine E-Mail von Blizzard erhalten, ich solle doch bitte noch einmal vor Cataclysm nochmal spielen, ich bekäme auch eine Woche gratis. Dieses Angebot gilt allerdings nur bis zum ersten Dezember.

1. Dezember
Eine Woche
7. Dezember

Ein Muster.

Das Spiel erscheint also nur am 7. Dezember weil man bis zum ersten Dezember genau eine Woche umsonst vor der Katastrophe spielen kann!
Wären es 10 Tage würde das System ganz klar nicht aufgehen.

ich denke es hängt wie so ziemlich alles mit den alluminaten zusammen... sollte jedem klar sein

Zurück