Verschwörungstheorie: 7. Dezember

Die Antwort ist wesentlich härter:

7+8(Anzahl der Buchstaben in Dezember)+3(Quersumme von 2010)+3(Quersumme von 12)= 21 !

21*2(Neue spielbare Rassen in Cataclysm)= 42 !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man merkt doch das es nen Troll ist -_- der 7. Dezember ist nicht wirklich Zufall, da Nikolaus und Weihnachtszeit im Dezember sind
ist der 7. Dezember bestimmt nur wegen dem Weihnachtsgeschäft ausgewählt. Blizzard interessiert wie jeder weiß nur das Geld. Sons wäre das
Spiel nicht so verbuggt und würde nicht über ne Woche auf eine Standart Ticket Antwort warten.

Bugs werden im Gegensatz zu vielen anderen Spielen jedoch normalerweise immer sehr schnell behoben. Und die Wartezeit der Tickets liegt vermutlich an Meckerfritzen wie dir und an vielen Scherztickets gelangweilter Spieler. Wenn man nicht wegen jedem Pups gleich ein Ticket aufsetzen würde, wären die GMs vermutlich nicht so ausgelastet.

7.12.2010

7+12+2010=2029

Geteilt durch die Anzahl der Monde des Jupiters (63):

2029/63=~32.2

Mal den IQ von Spongebob Schwammkopf (~20.68323):

32.2*20.68323= 666

=> Satan persönlich steckt dahinter...

case closed

spongebob hat aber mindestens einen iq von 40!

Es gibt noch mehr mythen. Wieso glaubt ihr ist das max lvl 85? naja die quersumme ist 13. und was ist die quersumme vom 7.12.2010? 7+1+2+2+0+1+0=13
da habt ihrs

Selbst wenn es ne Verschwörung wäre, mich interessiert es net und andere warscheinlich
auch net!

Wichtige Ereignisse am 7.12:

Besonders die letzten 3 Punkte deuten auf Cata hin, "A sleeping giant has awakened" (-> Todesschwinge) und mehrere Erdbeben (Cata-Preevent)

Btw: 7.12.2010 -> 7+1+2+2+0+1+0 = 13 <- BÖSE!
Quelle: Wikipedia

Selbst wenn es ne Verschwörung wäre, mich interessiert es net und andere warscheinlich
auch net!

Wozu machste dir dann die mühe hier zu posten?

kein Interesse? Da warten noch 100 andere, für dich vielleicht interessante Themen.

Ich geh auch nicht auf der Uni in ne Philosophie-Vorlesung um zu flamen wie lame die doch ist
um dann anschliessend den Raum zu verlassen

Ich hab gehört das 2 Jahre zuvor am 07.12.1939 in Peking ein Sack voll Reis und zur gleichen Zeit in York, England ein Fahrrad umgefallen sein soll.

Siehste, ich kann sowas auch

Weiss ja jeder das Blizzard mit den Top Verschwörungstheoretikern zusammenarbeitet um den Zeitpunkt neuer Erweiterungen rauszubringen.
Die arbeiten auch grad mit dem "echten" Paul McCartney zusammen um den Soundtrack für die nächste Erweiterung zu erstellen.

Auf bald.

schlagt mich wenn ich mich irre aber du meinst doch sicher den verstorben sänger von den beatles?
das wäre denn john lennon gewesen^^

Wichtige Ereignisse am 7.12:

Besonders die letzten 3 Punkte deuten auf Cata hin, "A sleeping giant has awakened" (-> Todesschwinge) und mehrere Erdbeben (Cata-Preevent)

Btw: 7.12.2010 -> 7+1+2+2+0+1+0 = 13 <- BÖSE!
Quelle: Wikipedia

so langsam glaub ich wirklich an ne verschwörung *zitter*

da gibts noch eine mit den klassen.
Wie viele Klassen kann man momentan bei einem Volk wählen? 7
Wie viele Völker gibts in Cata? 12
Wie viele Klassenrassenkombinationen gibts? 120 (quersumme: 3)
Quersumme von 2010=3

So kommt man auf 7.12.2010!

du irrst dich. es ist umgekehrt.
die japaner haben damals schon geahnt, dass am 7.11.2010 cataclysm erscheinen wird und deshalb vorsorglich an diesem symbolträchtigen tag amerika angegriffen, um die spieleproduktion in der zukunft zu sabotieren.

du hast echt einen an der waffel ich dacht schon jetzt kommt die 2pac verschwörung und so ^^

das ist zufall am 7 Dez hätte übrigens mein uropa Geburtstag gehabt und ich könnte auch behaupten Blizzard lässt ihm zu ehren das Spiel erscheinen. Das ist einfach nur zufall.

mfg

cooler witz aber selbst wenn es so ist finde ich nicht das das ne verschwörung ist ;D

Zurück