Verschwörungstheorie: 7. Dezember

Ich würde sagen, Blizzard hat den Termin so gewählt, dass der Nikolaus als spezieller Freund von Blizzard (schließlich kaufen da viele Leute Blizzard Produkte, die dann der Nikolaus ausliefert) auch gemütlich zocken kann.
Am 6.12. ist er ja noch lange beruflich unterwegs und macht Überstunden, und am 7.12. kann er dann gemütlich ausschlafen,
und um 10 Uhr steht der DHL Bote mit der Cataclysm Collectors Edition vor der Tür.

Schön, wenn man dann frei hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ha das glaubst du doch selber nicht. Es WAR von den amis inszeniert. hier ein kleines beispiel: warum wird ein ausweis von einem taliban in den ruinen von den twin towers gefunden die vorher lichterloh gebrannt haben? ich meine das kerosin brennt wie nichts gutes, es war also ein höllenfeuer sozusagen. da war NICHTS mehr übrig, aber ein kleiner pappiger ausweis soll übrig geblieben sein? nein sicher nicht.....

da gibt es btw noch vieles mehr was man dazu sagen könnte und noch mehr beispiele die quasi beweisen DAS die amis es selber getan haben um einen krieg anzuzetteln der ihre wirtschaft ankurbelt....

/target Otori
/lachen

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren... aber wie ich sehe bist du unbewaffnet...

@Topic: ...und jetzt setz ich mir meine Kappe aus Alufolie auf den Kopf und verlasse den Thread...

Ich würde sagen, Blizzard hat den Termin so gewählt, dass der Nikolaus als spezieller Freund von Blizzard (schließlich kaufen da viele Leute Blizzard Produkte, die dann der Nikolaus ausliefert) auch gemütlich zocken kann.
Am 6.12. ist er ja noch lange beruflich unterwegs und macht Überstunden, und am 7.12. kann er dann gemütlich ausschlafen,
und um 10 Uhr steht der DHL Bote mit der Cataclysm Collectors Edition vor der Tür.

Schön, wenn man dann frei hat.

Ich glaube das Blizzard das nicht deswegen macht, da es den Nikolaus in Amerika nicht gibt. 

Zurück