Verschwörungstheorie: 7. Dezember

Hallo Community!

Der ein oder andere mag sich fragen wieso eigentlich der 7. Dezember ausgewählt wurde für das Erscheinen von Cataclysm.
Meiner Meinung nach hängt dies geschichtlich zusammen. Denn genau am 7. Dezember 1941 griffen die Japaner
den Amerikanischen Stützpunkt Pearl Harbor an und dies war auch der Kriegseintritt der Amerikaner in den zweiten Weltkrieg.
Schön und gut... Was hat das denn jetzt mit Cataclysm zu tun?
Ganz einfach: Die USA und Japan haben sehr viele Firmen im Bereich Spieleproduktion. Der 7. Dezember wurde gewählt um den Japanern indirekt zu zeigen, dass die USA bessere Spiele macht.
Na gut... Der 7. Dezember könnte auch zufall sein aber nein... Den die Entwickler prüfen immer genau was an Erscheinungstagen passiert ist.

Soweit zu meiner Verschwörungstheorie.. Was meint ihr?
/discuss

MfG Ghazemeister

Ich finde hier sollte jemand ganz schnell den Tabletten Schrank ins Klo Spülen (Ja einen SCHRANK INS KLO!)

7. Dezember 1972 - Start von Apollo 17 . Der letzte Start zum Mond im Rahmen des Apollo-Projekts.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

War der 7te Dezember nich auch der Tag an dem Chuck Norris seinen Legendären Roundhousekick erfand..?

Is ja sehr ominös alles...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn mir langweilig is, dann beschäftige ich mich sinnvoll...

aber danke dir für die ungewöhnliche Eselsbrücke, jetzt kann ich mir das Datum wenigstens merken xDD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LOL Made my week :D : D:D:D: :D:D:D:D:D:D:D::D:D:D:D:D:D

Nette Theorie und es würde ins aktuelle Zeitgeschehen passen.
Laut GameOne soll der Absatz der japanischen Spiele, sowohl weltweit als auch in Japan stark zurückgegangen sein.
Zudem geben im Moment einige der großen Spielefirmen aus Japan ihr bekannten Titel von Studios im Ausland produzieren lassen.

Demnach fände ich es eine witzig formulierte Nachricht um zu zeigen wer der King ist

Diese Verschwörungstheorie ist... eine Verschwörungstheorie o_O

Ein Hirngespinst, würden Leute mit Sinn für Empirie sagen.

die amis waren aufn mond nur nicht da wo sies ausgestrahlt haben (meine theorie) waren später mal da

Die Videos sind echt, die ganzen "Beweise" dafür, dass sie falsch wären (Schatten usw) lassen sich alle wissenschaftlich erklären.
Gibt viele Seiten, die sich damit beschäftigen und alle Argumente der Verschwörungstheoretiker auseinandernehmen und im Gegensatz zu diesen empirisch und nachvollziehbar beweisen.

zB apollo-projekt.de oder de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zur_Mondlandung

/e: die 10-Posts-Regel für Links suckt -.-

Auch wenn die meisten user die Frage jetzt ins lächerliche ziehen.. Meiner Meinung nach wird der Erscheinungstag
rein aus wirtschaftlichen Aspekten gewählt. Somit spielt dieser Tag keine konkrete Rolle und hätte somit auch der 8.12 sein können. Der Zeitraum der Vorweihnachtszeit und das Beenden der Spieleentwicklung spielten demnach eine größere Rolle. Obs stimmt oder du vielleicht recht hast, man wird es nie erfahren, da es ein riesen großen Eklat gäbe, wenn die Entwickler zugeben würden den Kriegsbeginn gezielt als Erscheinungstermin gewählt zu haben. Hoffe meine Sichtweise wurde trotz der langen Sätze verständlich

mfg Darkunit

Neue VerschwörungsTheorie:

Mit der neuen Erweiterung zwingt Ghostcrawler alle wow süchtis dazu eine Sprache zu lernen (Woesinesisch) und gründet ein neues Volk

Dafür spart er seid dem WoW draussen ist!!!!!!!!!

Na gut... Der 7. Dezember könnte auch zufall sein aber nein... Den die Entwickler prüfen immer genau was an Erscheinungstagen passiert ist.

In der Nacht vom 9. zum 10. November 1938 fand die Reichspogromnacht statt, 72 Jahre später fand der Release von Call of Duty Black Ops statt...was wollen Activision und Treyarch uns damit nur sagen?

Man merkt doch das es nen Troll ist -_- der 7. Dezember ist nicht wirklich Zufall, da Nikolaus und Weihnachtszeit im Dezember sind
ist der 7. Dezember bestimmt nur wegen dem Weihnachtsgeschäft ausgewählt. Blizzard interessiert wie jeder weiß nur das Geld. Sons wäre das
Spiel nicht so verbuggt und würde nicht über ne Woche auf eine Standart Ticket Antwort warten.

wozu spekulieren oder Theorien aufstellen? Ich bin dafür eine massen- kampagne zu starten und Blizzard diese frage zu stellen, wer weiß vielleicht gibts ne ehrliche Antwort die diese Frage aller Fragen klärt.

Und zur Theorie 7. Dezember wegen 6.= Nikolaus....ich zweifel ehrlich dran das amerikaner die diese Tradition gar nicht haben das nur für uns deutsche möglich machen^^

Neue VerschwörungsTheorie:

Mit der neuen Erweiterung zwingt Ghostcrawler alle wow süchtis dazu eine Sprache zu lernen (Woesinesisch) und gründet ein neues Volk

Dafür spart er seid dem WoW draussen ist!!!!!!!!!

SOwas ähnliches werden sie wohl vorhaben
würd bei sovielen leuten bestimmt klappen und wenns spaß macht ingame gold/mounts/pets/epics dafür gibt machts eh 99% der spieler )))

Zurück