Verschwörungstheorie: 7. Dezember

Wie ich das gelesen hab fiel mir sofort Zurück in die Zukunft 2 ein.

"Unglaublich, dass (der alte Biff [Blizzard]) ausgerechnet diesen besonderen Tag ausgewählt hat. Das kann nur bedeuten, dass dieser Tag von natur aus eine kosmische Signifikanz in sich birgt, und beinahe so als wäre sie der temporale Knotenpunkt für das gesamte Raum-Zeit-Kontinuum. - andererseits kann das alles nur ein dummer Zufall sein!

xD

zu geil :-)

LOL, das ist wohl nicht drin Ernst. Schau mal was alles am 7. Dezember in den letzten Jahren ... oder Jahrhunderten so passiert ist: de.wikipedia.org/wiki/7._Dezember
(Dreck hier, das man erst ab 10 Beiträgen einen Link posten darf und man es dann doch umgehen kann, noch nicht mal Smilies gehen!)

Gruß Tankdoc

was sollen wir da sagen außer: Oh ... mein ... Gott....

bilde noch mal die Quersumme, ich bin mir SICHER da steckt noch viel mehr hinter ....

MEINE Theorie ist, dass der 7. nur Tarnung ist. eigtl. sollte es der 06.12. werden, da der wahre Nikolaus eigtl. Thrall ist. Thrall ist auch keine rein fiktive Figur, sondern ein Berater des Pabstes.
Der Rest liegt ja wohl auf der Hand.

Wichtige Ereignisse am 7.12:
.... hihi darf noch keine Links benutzen.. ~.~
Besonders die letzten 3 Punkte deuten auf Cata hin, "A sleeping giant has awakened" (-> Todesschwinge) und mehrere Erdbeben (Cata-Preevent)

Btw: 7.12.2010 -> 7+1+2+2+0+1+0 = 13 <- BÖSE!
Quelle: Wikipedia

Ich denke auch, dass das Datum bewusst von Werbestrategen genutzt wird. Wäre unglaublich, wenn das nur Zufall wäre. Der Sinn dahinter? Man spricht noch mehr darüber

Ich werde das Erscheinungsdatum mithilfe von Japanern und Schlagsahne durch folgendes Ritual um exakt einen Tag verzögern:

Am 21.11.2010 (Quersumme 8 O_o) um 14.27 Uhr (Quersumme 5 oha) ((Gesmatquersumme 13 waaahhhhhhhh) werden 42 (!!!) Japaner, die Schlagsahne und ich in einem ausrangierten Israelischen Panzer Karten spielen, und zwar MAU MAU!
Dabei singen wir Barlow Evergreens rückwärts, stülpen uns Kuhglocken um und trommeln darauf die Melodie von Tetris.

Das sollte reichen.
Ob´s geklappt hat, werdet ihr erst am 07.12.2010 erfahren.....

Hallo Community!

Der ein oder andere mag sich fragen wieso eigentlich der 7. Dezember ausgewählt wurde für das Erscheinen von Cataclysm.
Meiner Meinung nach hängt dies geschichtlich zusammen. Denn genau am 7. Dezember 1941 griffen die Japaner
den Amerikanischen Stützpunkt Pearl Harbor an und dies war auch der Kriegseintritt der Amerikaner in den zweiten Weltkrieg.
Schön und gut... Was hat das denn jetzt mit Cataclysm zu tun?
Ganz einfach: Die USA und Japan haben sehr viele Firmen im Bereich Spieleproduktion. Der 7. Dezember wurde gewählt um den Japanern indirekt zu zeigen, dass die USA bessere Spiele macht.
Na gut... Der 7. Dezember könnte auch zufall sein aber nein... Den die Entwickler prüfen immer genau was an Erscheinungstagen passiert ist.

Soweit zu meiner Verschwörungstheorie.. Was meint ihr?
/discuss

MfG Ghazemeister

7 / 10

An sich gut gedacht, nett recherchiert, sogar ein gewisser Wahrheitsgehalt ist erkennbar, und dumme Leute werden sicher mehr als 4 Sekunden über diesen Trollversuch nachdenken.

ich liebe verwschwörungen^^

bush hat das world trade center selbst zerstört^^
michael jackson lebt

Ich habe die Antwort:

Ich habe soeben eine E-Mail von Blizzard erhalten, ich solle doch bitte noch einmal vor Cataclysm nochmal spielen, ich bekäme auch eine Woche gratis. Dieses Angebot gilt allerdings nur bis zum ersten Dezember.

1. Dezember
Eine Woche
7. Dezember

Ein Muster.

Das Spiel erscheint also nur am 7. Dezember weil man bis zum ersten Dezember genau eine Woche umsonst vor der Katastrophe spielen kann!
Wären es 10 Tage würde das System ganz klar nicht aufgehen.

xD made my day

-.- ololol rofl

mal ehrlich.

jeder der sich nicht einmal ernsthaft in seinem Leben mit einer Verschwörungstheorie befasst hat, verlässt jetzt erstmal diesen Post.

2. Denkt mal drüber nach, bei der ganzen sch****e die auf der Welt läuft, glaubt ihr da wirklich das so etwas wie eine "Verschwörung" unmöglich ist?
Wenn ihr die Wahrheit mit Löffeln gefressen habt anstatt nur aus Wikipedia, dann höre ich sie mir gerne an, ansonsten gilt für euch dasselbe:
Raus hier.

hm 10 / 10 von mir davon. Könnte gut hinkommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, die Illuminaten sind Schuld daran, dass das Addon auf nem 7.Dezember erscheint...

Das was du sagst stimmt.
Und ich füge etwas dazu: Der Weihnachts mann gibt es gar nicht, das ist der osterhase

Hat ziemlich sicher was mit der Freimaurerpyramide zu tun ! Am 7 Dezember wird das Geheimnis der Alten Mysterien gelöst!

He warte mal ..

Nun die Numerologen unter Euch rechnen zwar gut vergessen aber das das I-Net nur 0 und 1 kennt und somit sind die Daten eher fiktiv.

Wichtiger ist und dies wird hier vergessen, das WoW eigentlich real ist und diese Welt nur geträumt ist. Wir sind alle in einem Computerspiel und werden nur gesteuert. (Wobei ich gerne mal meinen User kennen lernen möchte, der gerade mein Leben verkorkst.)
Da nun mit Cataclysm die Welt ordentlich durch gerüttelt wird und dabei viele Schornsteine zu Bruch gehen und somit zukünftig vom Nikolaus Thrall nicht mehr bedient werden müssen, ist dies Datum schon geschichtsträchtig, stellt es doch den Schritt in eine neue Zukunft dar. Eine Zukunft ohne Frohndienste im roten Kostüm, kein erzwungen lustiges HoHoHo . Ein großer Sieg der Revisoren, der grauen Männer die alles regeln und kontrollieren. Einmal mußte noch der Vertrag erfüllt werden, aber am 07.Dezember kann Thrall seinen Zorn frei herausbrüllen und die Welt in seinen Grundfesten erschüttern.

Aber wie andere schon bemerkten es kann auch Zufall sein.

Von deiner Verschwörungstheorie halte ich genauso viel, wie z.B. von den Theorien das die Amerikanier nie auf dem Mond gelandet sind und auch 09/11 selbst inszeniert haben -> alles blanker Unsinn!

ha das glaubst du doch selber nicht. Es WAR von den amis inszeniert. hier ein kleines beispiel: warum wird ein ausweis von einem taliban in den ruinen von den twin towers gefunden die vorher lichterloh gebrannt haben? ich meine das kerosin brennt wie nichts gutes, es war also ein höllenfeuer sozusagen. da war NICHTS mehr übrig, aber ein kleiner pappiger ausweis soll übrig geblieben sein? nein sicher nicht.....

da gibt es btw noch vieles mehr was man dazu sagen könnte und noch mehr beispiele die quasi beweisen DAS die amis es selber getan haben um einen krieg anzuzetteln der ihre wirtschaft ankurbelt....

Diesmal greifen die Ami's die Japi's an!

&#8364;dit: Oder Cataclysm kommt an genau diesem Datum net für Japi's raus xD

Zuletzt bearbeitet:
LOL, das ist wohl nicht drin Ernst. Schau mal was alles am 7. Dezember in den letzten Jahren ... oder Jahrhunderten so passiert ist: de.wikipedia.org/wiki/7._Dezember
(Dreck hier, das man erst ab 10 Beiträgen einen Link posten darf und man es dann doch umgehen kann, noch nicht mal Smilies gehen!)

Gruß Tankdoc
Dann will ich dich mal unterstützen:

http://de.wikipedia.org/wiki/7._Dezember

Diesmal greifen die Ami's die Japi's an!

€dit: Oder Cataclysm kommt an genau diesem Datum net für Japi's raus xD

Würd ich so sogar unterschreiben, da es in Japan kein WoW gibt

Naja, zum Thema.
Ich bin ja der Meinung, dass der siebte Dezember eigentlich ein Unfall war. Gemeint war der achte Dezember, das ist Mariä Empfängnis, und das wiederum zeigt doch ganz eindeutig - DIE KIRCHE STECKT DAHINTER!
Übrigens, wusstet ihr, dass der Papst Schuhe von Prada trägt? Da wissen wirs ja - der Teufel trägt Prada - need more explanation?

Zurück