Verstärker im High End

Dahl

NPC
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
da hat man als Verstärker irgend wann sein Equip zusammen ( ca. 350 Trefferwertung, 26 Waffenkunde, 31 Krit, 4000 AP) und dann gestalten sich die Wege komplett unterschiedlich.

Der eine setzt gänzlich auf Ap ( 4350 )
andere setzen auf Krit ( 35-36%)
wieder andere schaufeln sich denRüstungsdurchschlag rein (380)

Alle spezialisieren sich auf nur einen Wert.

Welcher hat welchen Vorteil?
gibt entsprechende Simulationsergebnisse von Enhsim?
 
Mhh, ich schau eigt nie auf bestimmte Sachen, wenn ich nen gewissen Equipstand erreicht habe.
Wenn mal was droppt und ich es bekomme, dann sim ich es halt mal durch den Enhsim und schaue, ob es ne Verbesserung ist oder nicht.
Bei den Sockeln genauso: Neue Sockelung versus alte Sockelung oder halt nen Mischmasch davon.
Bei meinem Droppech hab ich jetzt über 500 Hit...^^
 
also arp würd ich generell nicht "stacken", würd ne mischung aus crit und ap machen.
 
also 500 hit ist ja totaler murks....

bei enhsim gibt mir Rüssi reduzierug einen deutlich größeren wer raus als der rest.
AP kann ich noch verstehen, wird aber durch puffs relativ gut kompensiert, also macht krit doch mehr sinn...

hatte gehofft, es existieren mal Erfahrungswerte und keine Vermutungen
 
Hallo, also ich habe die standart caps erreicht und setzte nun komplett auf AP. Find das am sinnvollsten.

Vorteil: Mehr Style und Swingschaden ;P

Crit habe ich 31% und Infight liegt das bei ca 50%.

Bei statischen Bossen hab ich so eine Schlaghageluptime von 92%-93% und Elementarverwüstunguptime von 73%.

Kann aus Erfahrung sagen das der Dmg extrem steigt wenn ich AP steigere. Hatte auch mal versucht crit zu pushen aber die uptimes haben sich nur geringfügig geändert und es war im dmg nicht so sehr bemerkbar.

Hier nochmal nen Asenal-link: http://eu.wowarmory.com/character-talents....ina&group=2

vllt hilft es jemandem
wink.gif


Lg Fromina/Brial
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also 500 hit ist ja totaler murks....
Nein ist es nicht. Da du mit zwei Waffen kämpfst, ist Trefferwertung auch über das Cap von Zaubern noch interessant. Außerdem habe ich auch noch Ausrüstungoptionen, mit denen ich meine Trefferwertung von ~380 auf knapp ~446 bringen kann, falls im 10er mal wieder kein Hit-Debuff vorhanden ist.
bei enhsim gibt mir Rüssi reduzierug einen deutlich größeren wer raus als der rest.
AP kann ich noch verstehen, wird aber durch puffs relativ gut kompensiert, also macht krit doch mehr sinn...
ArP wird für den Verstärker nie ein guter Wert werden. Der Anteil an Zauberschaden ist einfach zu hoch.
Dein Ergebnis kann eigentlich nur zwei Dingen bedeuten: a) Du kannst das Ergebnis des EnhSim nicht vernünftig auswerten oder b) du benutzt das Programm nicht korrekt.
hatte gehofft, es existieren mal Erfahrungswerte und keine Vermutungen
Es gibt zahlreiche Diskussionen dazu. Und wenn du nicht selbst herausfinden willst, was für deine Ausrüstung am besten ist, dann geh auf AP, sofern Trefferwertung und Waffenkunde am Cap sind. Und diesen Tipp gibt es sicher nicht zum ersten Mal hier im Forum.
 
ArPen ist dumpstat... Den bekommst du auf den neuen Sachen eh nachgeschmissen, aber blos nicht selber stacken!
 
Also, ich bin mit meinen 500 Hit zufrieden... über 5,6k DPS im Durchschnitt bei Mimiron Hardmode kann ich mich nicht beklagen
 
Du brauchst nur

- 17 Waffenkunde (mit geskilltem "entfesselte Wut" )
- 13% (Ally) oder 14% (Horde) Hit (auf Zauber), wenn nen Shadow oder ne Eule mit verbessertem Feenfeuer dabei is, anstonsten 3% mehr, man kan noch mehr nehmen um ans "white-cap" zu kommen, lohnt aber nicht andere stats bringen mehr

Rüstungsdurchschlag würde ich nicht nehmen, auch wenn es sich meistens nicht vermeiden lässt, da du auch viel Schaden mit Zaubern machst. Crit is aber einem bestimmten Wert nicht mehr lohnenswert, da man für 1% Krit immer mehr Kritwertung braucht.

Ich würde generell sagen: Hit(bis Zauber-Cap) > AP > Crit > Haste

Allerdings is das ganze sehr dynamisch und ich kann dir nur empfehlen das ganze mit Raw zu simmulieren, denn bei mir wurde Haste ab einem bestimmten Wert mal stärker als Crit, aber mit Steigendem Equip und Haste wurde Crit wieder besser, man sollte immer auf sein momentanes Equip achten und schaun was gerade mehr bringt. Komischerweise tun sich bei mir Int und Bew zu Zeit sehr wenig im DPS-Zuwachs, is aber halt so.
 
Zurück