Verstärker mit dem Patch

Marcel1201

Rare-Mob
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Hallo alle,

was ich da gelesen habe hat mich geschockt:

Ein Garderobenwechsel ist dagegen bei Verstärker-Schamanen angesagt. Das wichtigste Attribut, auf das die prügelnde Zunft bisher bei jedem Drop von schwerer Rüstung geschielt hat, war Stärke. Wurde sie doch wie beim Krieger im Verhältnis 1:2 in Angriffskraft umgesetzt. Das ist jetzt vorbei – für einen Stärkepunkt gibt es nur noch einen Punkt Angriffskraft. Die gute Nachricht: Auch Beweglichkeit und Intelligenz (bei Investition in Geistige Gewandtheit) bekommen nunmehr einen Angriffskraftbonus im Verhältnis von jeweils 1:1. Unterm Strich bringt passende Ausrüstung also mehr Bumms. „Passend“ bedeutet dabei aber auch künftig direkte Konkurrenz zum Jäger, was Begehrlichkeiten bei der Beute anbelangt.

Nun meine frage wird sich die Ausrüstung auf int anpassen, soll heißen Stärke wird zu einem teil in Int umgewandelt.
Oder bleibt die Ausrüstung wie sie ist?

Und werden als Verstärker die T4 T5 und Markensachen jetzt wegschmeißen können?

Was meint ihr?
 
von allen schamanenitems wird stärke entfernt und dafür 1:2 ap hinzugefügt. das wars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von allen schamanenitems wird stärke entfernt und dafür 1:2 ap hinzugefügt. das wars
Ähm. In der Beta war das aber als ich das letzte mal geschaut hab nicht der Fall. Würd mich natürlich freuen wenn's so wäre... aber wo hast du des her?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch, wirklich nicht mitbekommen. Vielleicht haben sie die Änderung auf'm Betaserver einfach nciht durchgeführt, da war auf meinem T4-Zeug nämlich noch Stärke drauf :>
 
Zurück