Verstärker Schamane: Welche Waffen besser für PvP?

Big Tank

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Hi meine Schamanenkollegen,

Also ich war bevor ich ein Verstärker war healer, deshalb habe ich nicht sowirklich ahnung von einem Verstärker Shami.

Mit meinem Verstärker Skill will ich erstmal PvP machen.

ICh fang dann mal mit den fragen an:

Welche Waffenart wäre besser ? (Einhändig,Zweihändig)

Was für eine VErzauberung am besten auf die Waffenhand und auf die Schildhand?

Und zuguterletzt: Ich habe mal gelesen das ich eine möglichst langsame Schildhand holen sollte weil eine schnelle mir vllt mein Findfury für ein paar sec klauen könnte (hat ja versteckten cd). Ist das im PvP das selbe? Denn wenn ich garnicht will das meine Schildhand Windfury bekommt solte ich mir doch am besten gleich eine schnelle holen und Frostbrand statt windfury draufmachen ?
 
Würd sagen 2Handwaffen wegen dem besseren Burstdmg, verzauberung Executioner oder Mungo. Als DW halt beide.
 
Würd sagen 2Handwaffen wegen dem besseren Burstdmg, verzauberung Executioner oder Mungo. Als DW halt beide.

Wenn ich mit der 2h waffe in der arena beispielsweise nicht critte und keinen windfury rausbekomme mache ich denke ich mit der weniger schaden als mit 2 1h waffen? (will mir ganz sicher sein bevor ich noch für irgendetwas falsches meine ehre ausgebe)
 
am besten sind 2 Einhandwaffen mit 2.6er Speed. Mainhand Mungo Offhand Scharfrichter.
 
Vom reinem Dps wert her sind 2 mal 2.6 waffe das beste sowohl für pve als auch für pvp, wie bloodflowers bereits sagte, nur würde ich auf die mainhand scharfrichter und in die offhand mungo machen (so hab ich das gehört, kann aber auch nicht wirklich einen unterschied sagen)

mfg blink
 
wieso gibts keine langsame schildhand? dann muss ich mir ja zweimal die füür 17k holen, ärgert mich jetzt, trozdem danke für die Antworten ^^
 
150 Marken farmen und die 2 Faustwaffen holen.
wink.gif
 
Vom reinem Dps wert her sind 2 mal 2.6 waffe das beste sowohl für pve als auch für pvp, wie bloodflowers bereits sagte, nur würde ich auf die mainhand scharfrichter und in die offhand mungo machen (so hab ich das gehört, kann aber auch nicht wirklich einen unterschied sagen)

mfg blink
Bei 2 gleich schnellen Waffen völlig egal.
Scharfrichter als auch Mungo sind pp2m.

Sprich möglicher Proc alle 2 Minuten, ganz egal ob auf MH oder OH.
 
Für BG's würd ich ne 2H waffe nehmen, da es einfach lustig is Stoffies One-Hit down zu machen.
Für Arena empfehle ich aber 2 mal 1H weil du einfach nen besseren konstanten schaden machst.
 
Wenn wf mal procc und die abhärtung nicht währe dw hat schon längst den einhänder in sachen pvp abgelöst.
 
Bei 2 gleich schnellen Waffen völlig egal.
Scharfrichter als auch Mungo sind pp2m.

Sprich möglicher Proc alle 2 Minuten, ganz egal ob auf MH oder OH.


wenns eh ppm-prinzip ist, is es ja egal, dass sie gleich schnell sind.

nur ich bin mir nicht sicher: macht scharfrichter allgemein rüssiignor für dich oder nur für die waffe auf der es draufgezaubert ist (bisschen wirr formuliert, auf dem rezept)??? weil falls es so sein sollte das die rüssiignore nur für die verzauberte waffe gilt, wäre es ja für die mh-waffe besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sind procc per minute.

mit ner schnellen waffe sinkt die wahrscheinlichkeit, mit ner langsamen steigt die procc-chance. über die zeit, procc das damit auf jeder waffe immer gleich oft.

http://www.wowwiki.com/Ppm
mungo und exe haben ppm 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
150 Marken farmen und die 2 Faustwaffen holen.
wink.gif

Ahm... steh grad auf dem Schlauch.
Reden wir von den gleichen Faustwaffen?
S2 : Linker + Rechter Zerfetzer?
Für 40 AdS Marken und 27k Ehre?

Vor der Frage stehe ich nämlich gerade.
Arena ist nicht so wirklich mein Favorit. Drum kämen nur die in Frage, weil man die ja auch aus den BGs farmen kann.
ABER: Da hat die Offhand ja 1,5 Speed.
Das ist doch Unsinn, wenn man WF+WF nutzen möchte.

Macht es also in diesem speziellen Fall mehr Sinn, WF+Frostbrand / WF+Flammenzunge zu nutzen?
Quasi gezielt die schnelle Offhand-Geschwindigkeit ausnutzen um den Zauberschaden zu fördern?

Oder sind die Faustwaffen aus der S2-Leiste generell nicht zu gebrauchen und man sollte lieber gleich die 36k Ehre zusammenfarmen um sich die beiden Streitkolben zu holen.
Dann hätte man 2x 2,6er Speed. Wäre wieder WF+WF tauglich.

Sieht aber scheiße aus, der Verprügler.

Also: Auf Optik scheißen und die Kolben nehmen oder macht mein oben erwähntes Beispiel vllt auch Sinn?
Ich bin ratlos.
dunno.gif


Helft mir mal auf die Sprünge.
 
Ahm... steh grad auf dem Schlauch.
Reden wir von den gleichen Faustwaffen?
S2 : Linker + Rechter Zerfetzer?
Für 40 AdS Marken und 27k Ehre?

Vor der Frage stehe ich nämlich gerade.
Arena ist nicht so wirklich mein Favorit. Drum kämen nur die in Frage, weil man die ja auch aus den BGs farmen kann.
ABER: Da hat die Offhand ja 1,5 Speed.
Das ist doch Unsinn, wenn man WF+WF nutzen möchte.

Macht es also in diesem speziellen Fall mehr Sinn, WF+Frostbrand / WF+Flammenzunge zu nutzen?
Quasi gezielt die schnelle Offhand-Geschwindigkeit ausnutzen um den Zauberschaden zu fördern?

Oder sind die Faustwaffen aus der S2-Leiste generell nicht zu gebrauchen und man sollte lieber gleich die 36k Ehre zusammenfarmen um sich die beiden Streitkolben zu holen.
Dann hätte man 2x 2,6er Speed. Wäre wieder WF+WF tauglich.

Sieht aber scheiße aus, der Verprügler.

Also: Auf Optik scheißen und die Kolben nehmen oder macht mein oben erwähntes Beispiel vllt auch Sinn?
Ich bin ratlos.
dunno.gif


Helft mir mal auf die Sprünge.
Wenn du nicht gerade einen Ork spielst, ist es egal welche Waffengattung du wählst. Wichtig ist nur, dass du zwei langsame nimmst (also auf jeden Fall nicht die Faustwaffe für die Nebenhand).

Gemeint waren allerdings diese Waffen:



für insgesamt 150 Abzeichen der Gerechtigkeit:
 
2 Hand 4 fun , dw 4 succsess

was soviel heißt wenn du gimps mit deinen wf crits impunieren willst weil du ein video youtube setllst nimm die 2 Hand

wenn du was reißen möchtest nimm 2 waffen

wüde dir auf jedenfall die offhand für heroic marken empfehlen , da nice dps haste und to hit drauf is
in die mh würde ich auf jedenfall was langsameres reinpacken. 2.6 <--- schneller sollte sie nicht sein ,


XD
 
Zurück