verstaerker schami wie richtig equipen ?

Eventialos

Quest-Mob
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hallo schami freunde
victory.gif


bevor jeder sagt sufu ich habe gesucht aber nix ordentliches gefunden
dunno.gif


mein problem ist ich weiss nicht wie ich meinen verstaerker richtig equipe ??

ein muss für einen verstaerker ist staerke !! angrifskraft !! crit !! aber wenn ich mir die lootliste von kara mal so anschaue crit ok angrifskraft ok aber 0 gegenstaende mit staerke drauf da die sachen eher für jaeger gedacht sind.

also ist es da besser ein paar teile schwere rüstung und den rest durch gesparte marken tank dudu teile zu kaufen uns so eine schwere rüstung leder mischung zu machen oder gibts da andere wege ?

ich möchte nicht meinen verstaerker deswegen aufgeben so erging es mir mit meinen vergelter pala der nun holy ist
dunno.gif


ich bedanke mich schon im voraus für alle antworten
victory.gif
 
du brauchst nich wirklich stärke, sondern ap (was ja stärke auch bringt) udn davon reichlich
einfach schurkenitems tragen. druiden und jägeritems bringen meist weniger dmg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun es gibt nicht wirklich viele stärke items das stimmt

aber es gibt items die man sockeln kann und in den sockeln gibst du lauter STÄRKE gems rein !
 
klassische Antwort: Es kommt darauf an
wink.gif


Wenn Du viel raiden willst solltest Du hauptsächlich auf Stärke setzen (erstmal) Da Stärke > Angriffskraft
Durch SDK erhält Dein Stärkewert nochmal nen ordentlichen Schub, wenn Du überall nur Angriffskraft hast ist das nicht so.

Jedoch kannst Du Dich schonmal darauf einstellen, dass mit WOTLK alles anders wird^^ Da heißt es dann den Jägern weglooten was geht
wink.gif


Solltest Du vorwiegend PVP spielen ist es eig egal ob Stärke oder Angriffskraft (bekommst eh keine buffs in den meisten BG's) zumal die PVP Sachen zu den wenigen brauchbaren VK schwere Rüssi Items gehören^^
 
Es gibt keine Antwort wie "loote den Jägern alles weg" oder "trag Feralleder"/"Schurkenleder".

Du liest Dir das sticky durch und bekommst in etwa eine Vorstellung wie wichtig die Werte AP - Crit - hit - haste etc. für Dich sind.
Wenn Du dann ein neues Item vor Dir liegen siehst, dann rechnest Du eben kurz durch: wieviel AP sind drauf (Sockel einbeziehen), wieviel Crit etc. Dann vergleichst Du das mit dem was Du anhast. Verlierst Du AP und bekommst dafür Crit? Wenn ja, ist das soviel Crit dass es den AP-Verlust ausgleicht?
Alles weitere sind Erfahrungswerte.
Es tut mir Leid dass Dir niemand sagen kann "trage dies und jenes", das geht beim Verstärker nicht. Dafür musst Du Dir keine sonderlich komplexen Skillrotas merken. Ein bisserl geistigen Anspruch hat diese Klasse dann doch.
 
Jedoch kannst Du Dich schonmal darauf einstellen, dass mit WOTLK alles anders wird^^ Da heißt es dann den Jägern weglooten was geht
wink.gif

nunja, du wirst sicherlich recht haben das wir schamanen sich mit den Jägern und Schurken
einen geilen Lootpool teilen werden.

Aber ich werde das bestimmt nich so streng sehen.

Eines freut mich aber sehr.
Das wir endlich durch AGY - AP bekommen.
Da werden wir Schamanen Beweglichkeit haben BIS zum UMFALLEN !
DH, wir werden Schurken nur ohne stealth mit mehr rüstung
biggrin.gif


ich freu mich ;D
 
solltest vllt auch noch drauf achten das de trefferwertung auf deinem eq hast melee shami sollte so mind 150 trefferwertung haben im pve
 
Trefferwertung ist ein nice to have, nicht ein muss! Das nimmst du eigt nur so nebenbei mit. Was würde ich machen, wenn ich zb zwischen 2 items aussuchen könnte mit gleichen stats, aber nur einem unterschied:

- Nr.1 hat Hitwertung drauf, aber keine Critwertung
- Nr.2 hat genau das Gegenteil

Da unsere Styles durch Talente sowieso am Hitcap liegen, brauchen wir Hit nur, um unseren White-DMG zu pushen.
Aber unsere DPS profitiert mehr von ap und crit.

Außerdem steht das in den Stickies^^

PS: ich bin froh, auch Hunteritems gesammelt zu haben
biggrin.gif
WolTK kann kommen
 
Ich hätte auch mal eine Frage: wieviel AP und Crit braucht man denn so ungefähr für ZA (kein Timerun)?
 
hmmm ich würde sagen ca +1500 Ap
und crit ca bei +28%
 
und ausserdem auf die waffengeschwindigkeit achten. 2.60tempo soll ja das non-plus-ultra sein wie man so sagt
 
1. Verzauberungen überdenken
-> 15 Willenskraft auf brust, wenn ich das wem erzähl
biggrin.gif


2. Sockel überdenken
-> KEIN HIT sockeln, am besten NUR STÄRKE !
-> Kein Ausdauer
-> Keine Intelligenz

3. Deine Waffen müssen SO SCHNELL wie möglich geändert werden.
 
Hab jetzt grad von b1ubb gelesen, das Schamis durch Agi AP bekommen mit WotLK. Wo hast du das denn her? Hab noch gar nix davon gelesen. Dann würd's ja mit entsprechender Skillung 3 Attribute geben von denen der Enhancer AP bekommt: Stärke, Beweglichkeit und Intelligenz.

Aber dann wahrscheinlich wie Schurken 1 AP pro Bew- und 1 AP pro Stärkepunkt, oder?

Need die Quelle :O
 
*hust* gut, dass ich die Buffed-Artikel nie lese *_*
 
Zurück