Verstärker Und Waffenschmied

Dragó82

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
666
Reaktionspunkte
1
Kommentare
248
Buffs erhalten
254
Hallo ich wollte ein Verstärker anfangen mit Waffenschmied .

Man kann ja nun dank Nethervortex im ah die Letzte Waffen ohne größere Probleme herstellen.(wen man das Gold hat )
Und seit dem letzten Patch kann man ja die Epischen Einhandwaffen in beiden Händen tragen nun die frage was ist den für ein Verstärker besser?

Drachenschlag

oder

Tückische Schneide der Ebenen


Wäre nett wen man mir helfen könnte.
 
Ok gut werde ich dann ein Hammerschmied machen wird ja eh noch dauern bis ich soweit bin .
 
ÖÖÖH
Besser ja, aber...
Wie schnell kommst du an die Marken Waffen ran?

Skill nich extra was was du instant austauscht.
 
Jo, die Badges für die Waffen hat man ja schneller gefarmt als die Mats für Schmieden, oder? ^^
 
Definitiv, auch wesentlich weniger Kosten da du nie alles farmen kannst.
 
Hammer xD

Hat Style und nen netten Effekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließ mich den Rest an, Hammer !
 
Hammer; außer du bist Orkschamane. Für Orks is die Axt besser, weil die von Äxten profitieren.
 
1% crit gegen nen üblen hasteproc hm
5 expertise gegen einen netten Hast procc
wink.gif



Mfg Gabriel

P.S.: aktualisier mal dine Sig. LokNarad ist ja doch schon ne zeit bei uns^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust*^^

edit 1,25% weniger avoid gegen ne nüblen hasteproc^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du Ork, nimm Axt, wegen der Volksfähigkeit.
Sonst bin ich auch fürn Hammer.

Mfg Balti
 
Wenn du zuviel Kohle hast dann Hammer, ansonsten Gladiatorkolben...hat aber leider jeder also wenn du Style willst dann bau die Drachenmolle und upgrade sie bis es richtig weh tut in der Goldschattulle!!!
dance.gif
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach die kosten sind doch nichts mehr... 25 dailies sei dank.
 
Hallo, hab die Sufu zwar genutzt und konnte auch einige Posts zum Thema finden, allerdings keine direkte Antwort zu meiner Frage:

Hammer ist schicker/besser als die Axt., ok...aber wie läuft das eigentlich mit den Verzauberungen? Hat die erhöhte Angrriffstempowertung des Hammers einen Einfluss darauf, wie häufig WF procct?

Ist es generell möglich, dass z.B. Mungo, Hammer und WF gleichzeitig proccen oder geht eins auf Kosten eines anderen Effekts?

Würd mich über Antworten freuen.

So long!
 
mungo/scharfrichter haben keinen einfluss auf wf

mungo und scharfrichter haben ppm (proc per minute), heißt je shcneller die waffe, desto geringer die procchance, ergo je lahmer desto höher. so proccen beide im schnitt einmal pro minute

ob allerdings nachträgliche haste-effekte sich auf die proccrate, die für eine waffe ausgerechnet wurde auswirkt, keine ahnung. hab nooch nie was zu gelesen
 
Zurück