Versucht ohne Mail euch im Spiel einzuloggen !

LOOOOL!
Es geht!
Dabei hab ich auch keine Mail bekommen!
Danke leutz,der abend is gerettet
biggrin.gif
 
bahhhhhhh bei mir auch net -.- aber gz an alle bei denen es geht hf =D
 
Bei vier weiteren Leuten hat es ebenfalls funktioniert, sich ohne BetaKey-email-Bestätigung im Spiel einzuloggen ^^
Dann kann's ja losgehen! Endlich kann ich meinen Acc alleine nutzen xD
 
mich würde mal interessieren ob denn auch alle, die bislang wenigstens zum patchen gekommen sind auch danach spielen können?
 
mich würde mal interessieren ob denn auch alle, die bislang wenigstens zum patchen gekommen sind auch danach spielen können?
Die Frage interessiert mich auch, habe noch keine Bestätigunsmail bekommen und seit eben kann ich auch patchen, aber kann man danach auch spielen?
 
Wie gesagt : bei mir gehts noch immer nicht, auch nicht nach 50 mal wiederholtem Versuchen !
cry.gif


Also wenns morgen noch immer ned geht bin ich SEEEHR enttäuscht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
patchen klappt- ist noch nicht fertig- ich hoffe das einloggen klappt auch !!
 
lol was geht denn das alle bei euch ? gestern gleich um 4 code eingegeben es wurde bestätigt nur mail kommt net und einloggen will auch net klappen !
 
Geilo, endlich! Patchen ging flott und nun bin ich in der Warteschlange. Gnihihihi ...
biggrin.gif
 
Zurück