baah ich bringt mich gleich zum heulen =((( es geht noch immer nicht !
ich hab zwar noch keine bestätigung aber das ist ja der tipp den man hier bekommt...
habs bestimmt schon 30 mal versucht klappt nicht... wieso klappts ned ? weiterversuchen ? >.< *fingerrauchen*
![]()
Ich sage nur "ES,FUNZT"mich würde mal interessieren ob denn auch alle, die bislang wenigstens zum patchen gekommen sind auch danach spielen können?
In meinem Fall konnten sie's.mich würde mal interessieren ob denn auch alle, die bislang wenigstens zum patchen gekommen sind auch danach spielen können?
Die Frage interessiert mich auch, habe noch keine Bestätigunsmail bekommen und seit eben kann ich auch patchen, aber kann man danach auch spielen?mich würde mal interessieren ob denn auch alle, die bislang wenigstens zum patchen gekommen sind auch danach spielen können?
Die Frage interessiert mich auch, habe noch keine Bestätigunsmail bekommen und seit eben kann ich auch patchen, aber kann man danach auch spielen?
JAAAAAA es geht....omg ich schwänz morgen Schule*scherz* xDDDDDD