Versucht ohne Mail euch im Spiel einzuloggen !

Ging erst nicht bei mir aber nach 10 mal spamm des CD Keys und dann 30 min warten ging es nun ohne Mail.
 
"Ging erst nicht bei mir aber nach 10 mal spamm des CD Keys und dann 30 min warten ging es nun ohne Mail."

hast den beta key also immer eingegeben mit deiner mail und so ?auf der code seite?
 
narf einmal Warteschlange durch und dann authentification failed..naja, muss ja irgendwie laufen
dance.gif
 
bei mir ging es erst auch nicht ich kam zwar zum einlogfenster aber beim eingeben meiner daten ist nichts passiert
als ich aber das spiel mit dem befehl als administrator ausführen gestartet habe konnt ich mich endlich einloggen nur so als tip für vista benutzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SO LEUZ


Bin fertig mit Patch und ich konnte mich ins GAME einloggen !!!!
ALSO seht zu das ihr den patch ladet,geht relativ schnell hab in 1 stunde knapp die 200 mb geladen,


ES GEHT !!!! ES GEHT
 
versuch mal directX 9.c neu zu installieren, hat bei mir auch geklappt

mittlerweile hab ich nen netten tipp und nen link bekommen dafür
smile.gif
VistaProblem halt, tztz ^^ direktx hätts nit gebracht, aber danke dir
smile.gif
und es funzt, nur häng ich in der warteschleife ^^ Aber der char is erstellt ^^
 
Echt der Wahnsinn, nach einigen fehlversuchen und Code neu eingabe. Es Patcht ...
biggrin.gif
 
Ich hab am Sonntag meine Accountmail bekommen denn Link habe ich aktiviert nur bekomme ich da Code 303. Gestern hab ich da mindestens 50 mal mein Key registriert bisher hab ich 3 Mails bekommen mit Fehler bei der Eingabe. Kann das sein das durch denn Code 303 mein Account noch nicht aktiviert wurde weil einloggen bringt es auch nicht das hab ich schon 150 mal gemacht
angry.gif
 
verdammt is das geil einfach so einloggen lol ich glaub die ham das gemacht das jeder schon mal patchen kann
 
hallo zusammen,

habe mich mit email endlich über die exe registrieren können und hab danach den key nochmals über selbige seite eingegeben

hab auch noch keine mail bekommen, aber bei mir kommt nach 3 login versuchen ( login fehlgeschlagen bitte versuchen sie es erneut ) eine warnmeldung das die maximale anzahl überschritten sei. unten im patch balken steht zudem noch Patch fehlerhaft!

ports 6881-6889 im router sind frei + firewall zugriff ist erlaubt


... hab ich was falsch gemacht ?
 
ja rofl ich fass es nich aber es tut sich was er patscht nur leider bewegt sich der balken nicht -.-
 
so,patch fertig,muss jetzt nur noch reinkommen
biggrin.gif

48h warten hat sich hoffentlich gelohnt..
 
Zurück