grungealot
NPC
- Registriert
- 03.09.2008
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
ihr müsst aber nach 3 mal auch immer wieder neu eingeben oda?
ok zu früh gefreut ich bekomme ne Fehlermeldung von war.exe -.- eine neuinstallation könnte das Problem beheben, klar "könnte" -.-
Funktioniert!![]()
Dabei habe ich nun seit gestern min. 20x den PO Code durchgegeben. Bislang habe ich noch keine Mail von GOA bekommen.
Der Patcher läuft aber trotzdem mit den normalen Zugangsdaten der WAR-Seite. Heisst das, dass mein Key bestätigt wurde (auch ohne Mail)?
Also irgendwie ist das die übelste Beta die ich bisher mitgemacht habe.![]()
Also bei mir geht das mal ned =(![]()
AN ALLE
Versucht euch einfach im SPIEL einzuloggen,
scheint dass man nun OHNE Bestätigungsmail reinkommt.
VIEL SPASS !!!!!
Grüsse
Rene
wiederhol es einfach öfter, bei mir ging es auch nicht. habe den patcher 3 mal geöffnet und wieder schließen müssen und dann siehe da, es klappt
Versucht euch einfach im SPIEL einzuloggen,