hallo leute, bekomme auch diesen "authentifizierung fehlgeschlagen" quark...
mal ne frage: sieht der patcher bei euch auch so aus wie bei mir im anhang? falls nicht habt wer vllt ne idee wie ich das problem beheben könnte?
ich denke nich das es mit einer neu installation behoben ist
hi hab die fehlermeldung d3dx9_34.dll was soll ich da machen das teil runter laden und in c:system rein bringt nichts?
c:/windows/system32
geht nicht