Versucht ohne Mail euch im Spiel einzuloggen !

keeper77

NPC
Registriert
17.01.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
AN ALLE
Versucht euch einfach im SPIEL einzuloggen,
scheint dass man nun OHNE Bestätigungsmail reinkommt.
VIEL SPASS !!!!!


Grüsse
Rene


Update 21:12:
Es scheint nicht bei allen zu funktionieren, aber trotzdem bei den meisten.
Sobald ihr patchen könnt, kommt ihr auch ins Spiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, hat bei mir aucg geklappt....bei nem freund nicht ^^
@ itj: du musst es mit den daten probieren, die du auch angegeben hast, als du dein key überprüfen lassen wolltest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir ging es nun das ich mir über die exe datei einen acc erstellen konnte. läuft reibungslos
die bestätigungsmail war nach 5 mins da.
auf die Mail mit der Key reg wart ich immer noch aber ich kann mich auch ohne im spiel anmelden und zocken.
da werd ich mal die letzten tage noch geniessen wa^^


probierts ma aus
wink.gif
 
Kann ich nur bestätigen!!!
Hab auch mit meinen login daten den patcher starten können,nur die nächste frage,:Werde ich mich auch ins Spiel einloggen können,
nachdem der Patcher fertig ist ??? Denke da hilft nur abwarten und Tee trinken (oder nen Bier °° )
Bin bei 10% der is relativ fix der Patcher,werd mich gleich mal melden on ich ins Game komme.
mfg Roger
 
ok zu früh gefreut ich bekomme ne Fehlermeldung von war.exe -.- eine neuinstallation könnte das Problem beheben, klar "könnte" -.-
 
Funktioniert!
victory.gif


Dabei habe ich nun seit gestern min. 20x den PO Code durchgegeben. Bislang habe ich noch keine Mail von GOA bekommen.
Der Patcher läuft aber trotzdem mit den normalen Zugangsdaten der WAR-Seite. Heisst das, dass mein Key bestätigt wurde (auch ohne Mail)?
Also irgendwie ist das die übelste Beta die ich bisher mitgemacht habe.
angry.gif
 
Zurück